|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die webcam pendelt zwischen Ankerplatz und Badestrand hin und her.
Kann ein bisschen dauern...
|
||||
|
||||
Moin David,
Von uns ist keiner blau, aber frag uns mal morgen früh um halb fünf. Dunkelgrau und einmal grün. Gruß Ralph (Sponsor und Ehrenmitglied der spanischen Telekom)
|
|
||||
|
||||
Doch! Ihr seid ganz außen vorm Strand.
Arsch zum Strand. Hab Euch! Hehe
|
||||
|
||||
Direkt in der Bucht vorm Yachthafen nebeneinander vor Anker, Heck zum Strand.
Ich wünsche Euch viel Spass heute Abend. Direkt an dieser Bucht habe ich mal ein Appartment gemietet und Urlaub gemacht. (...mit ein paar Freunden Harleytour zur Ibiza Bike Week )
|
||||
|
||||
Hmm, Cam ist jetzt tot..
|
||||
|
||||
Jetzt lebt sie wieder. Aber leider nur die Sicht zur westlichen Seite der Bucht.
|
||||
|
||||
Das haben bestimmt die beiden verzapft, die wollen nicht beobachtet werde
|
||||
|
||||
Aufstehen!
Zack zack! Ihr zwei, was ist das nächste Ziel?
|
||||
|
||||
Port Andratx ist das Ziel heute. Nach Startschwirigkeiten sind wir nun in Fahrt. Achterlichen Wind un 47 Meilen Rest. Ich freue mich auf meine beiden Mädchen.
|
||||
|
||||
na dann mal gute Fahrt,
wird dann heute wohl alles klappen
|
||||
|
||||
Noch 3 Meilen. Es riecht nach frischen Kaffee. Ralph hat mittlerweile 12000 Fotos gemacht. Schön wieder zuhause zu sein.
|
||||
|
||||
Für David hier der Link zu der Regatta - wit haben mit der "Meltemi" an Lauf 7+8 teilgenommen.
http://www.cvpa.es/liguilla_dosestaciones_10.html Leider sind meine Fotos noch nicht eingestellt (hatte Sie dem Club gegeben), aber es gibt einen Bericht dazu in Spanisch.... Ich versuch die Tage noch mal Fotos einzustellen, bin aber im Stress, da wir Donnerstag unser altes Boot übergeben und in jeder freien Minute am neuen rumbasten....
|
|
||||
|
||||
Super, Kim, danke. Bin auf die Bilder gespannt...
Bei dem Geschreibsel versteh ich nur "no tengo idea" Aber der Countdown, der da runter läuft, endet genau an dem Sonntag, an dem ich unten bin. Ich frag mal, ob sie Andrea, Stephan und mich mitmachen lassen.
|
||||
|
||||
Heute Abend war die Bude voll.
RalphB, RicoBerlin und MallorcaMichael. Alle in meiner bescheidenen Hütte. Dann noch ein paar Eindrücke von unserer Tour.
|
||||
|
||||
Hattet Ihr Polizeischutz oder was steht auf dem Motorboot
|
||||
|
||||
Müssten jetzt drin sein:
Linke Spalte "galeria fotografica" / "Pruebo 7/8" http://www.cvpa.es/liguilla_dosestaciones_10.html Morgen Kinder, wird's was geben, morgen werden wir uns freu'n. Welch ein Jubel, welch ein Leben, wird in Hamburg-Rahlstedt sein. Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist... Promiboxen-Tach.
|
||||
|
||||
was die wirklich wollten konnten wir nicht durchschauen.
Vermutlich haben sie ein wenig mehr geschaut da beide Boote weder Namen noch Zulassungsnummer hatten. Sind so etwas 10 Minuten immer um uns herum gefahren.
|
||||
|
||||
Danke David! Ja, das sind ein Teil der Fotos
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Jetzt liegt das gute Stück wieder bereit, um auch in diesem Jahr viele Leute zu den schönsten Plätzen um Mallorca bringen . War für mich ein toller Start in die Saison. Michael, vielen Dank für die schönen Tage. Gerne mal wieder ... Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Moin Micha,
ich denke mal, du bist auf dem Weg zum Flughafen, sonst müssen wir heut Abend alleine essen...............
|
||||
|
||||
Micha schwer an der Arbeit..............
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lass dich nicht von der Harmonie dieses Bildes täuschen. Es war schon recht anstrengend und Kräfte zehrend. ( muss ich sagen, der Auftraggeber ließt mit)
|
|||
|
|||
Endlich wieder zuhause.
Ich bin sowas von im Arxxx. Selbst Antobiotika brachtre bis jetzt keine Lösung. Ich gehe jetzt bis Dienstag ins Bett. Aber Nnochmal: es war schön euch bei Spiro getroffen zu haben. Michael
|
||||
|
||||
Gute Besserung, Micha !
|
|
|