|
||||
|
||||
Zitat:
Ich versuche dran zu denken. Liegt schon alles bereit hier. Das ihr euch aber die Phosphatschläuche alleine reinziehen wollt, finde ich mehr als unverschämt. Da lasst euch mal ne wiedergutmachung einfallen. Wir sehen uns in Rhederlaag.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, wer in so einem Wetter sein Schiff verkauft, den bestraft der liebe Gott sofort:mrgreen : Scherz bei Seite. Viel Glück morgen.
|
||||
|
||||
Zitat:
viel glück morgen - wir sehen uns ja noch. ich funk dich an, wenn ich da bin
|
|||
|
|||
Ich werde Morgen früh mit meiner Glastron nach Camping de Mars Fahren , dieses Wochenende muss man einfach nutzen .
P.S. Ich wollte schon einwintern
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja dafür bekommjt der Käufer nicht nur besten Sonnenschein sondern auch ein hervorragendes Schiff!!! Wir hören uns...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und daher müssen wir halt abgeben. Naja... schauen wir mal was das neue Jahr bringen wird. Wir hören und später...
|
||||
|
||||
Zitat:
Willkommen in diesem Thread. Und Du hast recht!!!!! Das Wochenende ist wohl der Hammer für diese Jahreszeit. Wünsche Dir viel Spass in Rhederlaag.
|
||||
|
||||
Man, war das ein super Samstag. Das Wetter könnte ruhig noch so anhalten.
Nach langer Zeit mal wieder am Rhederlaag gewesen, wollte zwar erst Montag hin, aber so ist es nun einmal mit den Planungen . Meine Tochter und ihr Freund waren ebenfalls begeistert vom See und dem MoBo fahren.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Rhederlaag
Auch wir hatten ein super Treffen in Rhederlaag. Es war tolles Wetter und die schönen Bootstouren haben richtig Spaß gemacht. Der gemütliche Teil danach kam auch nicht zu kurz .
|
||||
|
||||
Jau,
das war ein wirklich gelungenes Wochenende. Kein Wunder bei der Truppe Tammo, ich hoffe Ihr seid gut zu Hause angekommen. Wir waren um 19.15 Uhr wieder daheim.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Willkommen in diesem Thread!! Schön wenn es immer mehr Leute werden, die hier aktiv sind. Schöner Film. Ich geniesse es immer wieder, wenn ich Rhederlaag nur sehe. Weiter so!
|
||||
|
||||
Hallo Sandra & Tammo & Jasmin
Auch euch ein herzliches Willkommen hier im Thread. Schöne Fotos die ihr gemacht habt. Das Wetter hat ja nun auch bestens mitgespielt und zum Boot fahren eingeladen. Glaube gerne das nichts zu kurz gekommen ist... zu Jörg schiele
|
||||
|
||||
Hi Jörg.
Das glaube ich Dir gerne. Für uns war es weniger toll, da es ohne Schiff eben nicht den Spass macht. Wie schaut es denn mit Deiner Maschine aus??? Alles ok?
|
||||
|
||||
Moin Gerd,
mit dem Motor ist soweit alles wieder in Ordnung. Glückwunsch zum Bootverkauf. Das ging aber schnell Wenn ich ein Boot gesucht hätte, hätte ich es genommen. Aber es hätte wahrscheinlich nicht durch meine Einfahrt gepasst.
|
||||
|
||||
hallo leute,
hallo gerd, das war ja wohl ein super saisonabschluss. https://www.facebook.com/#!/pages/MA...02135989836998 und gerd, du hättest dein boot eine woche später verkaufen sollen na ja, ist ja super für dich gelaufen. weisst du denn, ob du nächste woche noch vorbeikommst? das wetter wird ja nicht mehr so toll. ich bin wahrscheinlich nur samstag kurz da - könnte sich aber auch ändern, je nach dem wer so alles da ist
|
||||
|
||||
Hier sind noch ein paar Inpressionen vom 3. Oktober
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Gerd, Danke, ist ja auch ne schöne Ecke und gute Möglichkeiten für´s Boot fahren. Ein Spareribessen hinter Doesburg am Campingplatz Ijsselstrand direkt im Hafenlokal ist die Fahrt vom Rhederlaag dorthin allemal wert , aber das kennt ihr ja bestimmt alle schon. Ein super Revier mit tollen Möglichkeiten, ein schönes Wochenende zu verbringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das freut mich das Dein Motor wieder schnurrt. Ja mit unserem Verkauf ging es wirklich schnell. Naja ist auch ein gutes Schiff. Wäre echt was für Dich gewesen. Nun ist es weg und dier Suche kann beginnen aber nun können wir uns ja Zeit lassen.
|
||||
|
||||
Ja das war ein guter Saisonabschluss, wie immer man das auch sehen mag. Es war Gut!
Zitat:
So war es dann auch. Ein schwer komisches Gefühl von Bord zu gehen nach all den Jahren und zu wissen, das es nicht mehr unser Schiff ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss sagen das uns die Gastronomie dort nichts sagt. Spareribs sollen aber auch in Rhederlaag bestens sein. Getestet haben wir es noch nicht. Wenn Du haben solltest so setz mal ne Skizze rein wo das Restaurant sein soll.
|
||||
|
||||
Wir haben da zwei Wochen Urlaub gemacht und hatten immer diesen schönen Blick auf den Hafen. Der Koch liebt seinen Job, jedenfalls stimmt es mit dem, was er dir auf den Teller legt.
Slipen kann man da auch gut
|
||||
|
||||
Wichtig:
hinter Doesburg ist keine Tiefe für Boote , auch nicht zum wenden. Also da nicht reinfahren, eine Rundfahrt ist nicht möglich (siehe Bild).
Gruß Martin Geändert von outtime (05.10.2011 um 10:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Martin.
Ist das nicht schwarze schar oder wie der Hafen sich nennt??
|
||||
|
||||
Ne Ne Ne,
das ist eine Yachthafen dahinter, das ist Ijsselstrand