|
|||
Zitat:
Also hier bei uns, in den originalen, im Westen ?
Na ja, ein bissel raten muß ja bleiben.
Also: nicht in den gebrauchten = in den neuen: richtig Nicht Mecklenburg, aber Vorpolen (äh, -pommern), auch richtig Insel hatte ich ja gesagt, welche, darf noch geraten werden. Oie: falsch Breege: falsch Kleine Hilfe: im vergangenen Jahr wurde dort gebaut |
|
||||
Usedom? (also der deutsche Teil)
Die Hilfe mit dem Bauen bringt mir leider nix...ich gehe davon aus dass überall mal gebaut wird...in Bielefeld quasi unentwegt
Usedom City meine ich nicht.
Gebaut wurde dort konkret ein Bootshafen. |
|
|||
Vielleicht Puddemin?
Der Hafen wurde jedenfalls komplett umgebaut. Gruß Igolf
Jawoll. Puddemin auf Rügen.
|
|
|||
Na dann muß ich heute Abend mal ein neues Bild raussuchen.
Puddemin wurde wirklich komplett umgebaut. Neue Anlieger und auch schöne Sanitäre Anlagen, auch ein Restaurant sollte entstehen. Allerdings sagen sich in der Gegend immer noch Fuchs und Hase "Gute Nacht". Gruß Ingolf
Dehler Delanta 76 Baujahr 1975 Geändert von seltrecht (28.09.2010 um 10:06 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ach so, die neu hinzugekauften, die vorher schon mal jemand anders gehört haben. 2nd Hand quasi. Ist ja Gebrauchtwagenhändlervokabular. Die verkaufen ja auch keine alten Gurken sondern nur gerade neu Hereingekommene. Ich konnte nicht erkennen, daß die Originalen die gebrauchten sein sollten. Immerhin befinden die sich noch im Erstbesitz.
So, hier nun ein neues Bild.
Ich denke das ist nicht allzu schwer. Gruß Ingolf
Jo!
Gruß Ingolf
Ist das ein Rathaus ?
|
|
|||
Niko, du bist auch immer mit einem Ar... auf zwei Hochzeiten, oder ?
|
|
|||
Es ist kein Rathaus, ist in Pommern und daher nicht an der Seenplatte.
Gruß Ingolf
...und mit meiner Frau quatsche ich auch noch nebenbei
Aber Dito!!! Okay: Ist es Teil einer Schlossanlage?
|||
Meine hat sich nach 24 Jahren vor einem Jahr verabschiedet.
Jetzt hab' ich halt das |
|
|||
Opernhaus oder Theater ???????????
Die Anordnung der Gebäudeteile schaut danach aus. Gruß Roger |
|
|||
Es ist keine Schlossanlage, aber ein Theater.
Gruß Ingolf