|
|||
Schön, Dich zu lesen.
Natürlich ist es Storkow. |
|
||||
Ist das der neue Birnbaum in Ribbeck im Havelland?
Dein Bild steht bei Wikipedia nur von der anderen Seite drin.
Wo ist dieses nette Häuschen?
Rathenow
Anneke |
|
||||
Stimmt schon mal, aber welche Schleuse dort? Damit es nicht ganz so einfach ist.
Sportbootschleuse am Alten Hafen
sagt Onkel Google: Zitat:
Anneke |
|
||||
Richtig, die alte Stadtschleuse Rathenow,
Anneke ist dran.
Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:03 Uhr) |
|
||||
Das ist ein altes Schiff, das wohl wieder auf Vordermann gebracht werden soll. Sehr professionell aufgepallt, die Reling ist gar keine, sondern Gerüstbau.
So etwas dürfte in Norddeutschland anzutreffen sein, der Farbe des Rasens nach zu urteilen würde ich sagen in der Nähe des SV Werder Bremen.
|||
Norddeutschland stimmt schon mal .... und es ist kein privater Hinterhof.
Anneke |
|
||||
Hmm...naja ein stadtbekanntes Denkmal wird es wohl auch nicht sein
Da ich mich mit Rasen nicht so gut auskenne muss ich wohl diese Runde aussetzen...steige wieder ein wenn von der Stadt ein bißchen mehr zu sehen ist als eine gelbe Hallenwand...nix für ungut
...der ist gut!
|||
Die Idee, ein Vereisnhallenphoto einzustellen ist natürlich klasse. Danke Anke, für diese wunderbare Auslegung der Spielidee
|
|
|||
Zitat:
ziemlich warm..... Anneke |
|
|||
Wenn es denn mal fertig ist - schon . Das Ganze ist von einem schiffbaren Gewässer aus zu sehen.
Die Halle von der anderen SEite - aber nun muß auch der Name dazu sein . Anhang 237844 Anneke Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:03 Uhr) |
|
||||
Ist das ein Hinweisschild bzw. Infotafel rechts im Bild?
Also kann ich davon ausgehen dass es ein historisches Schiff bzw. bekanntes Schiff ist?
Das ist ein Hinweisschild - über das kann man evtl. die Lokalität finden, glaube ich aber nicht wirklich - es ist relativ neu, schätze mal so drei Jahre.
Es ist ein historisches Schiff, wie bekannt das ist kann ich nicht beurteilen - in Liebhaberkreisen dieser Schiffsart wahrscheinlich sehr bekannt. Anneke |
|
|||
Ja
Anneke |
|
|