|
||||
|
||||
So lange ich auf...ääääh..über der Kleinen_Krabbe liege ist alles gut.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Aua, der hat gesessen
|
|
|||
|
|||
Frauenfußball ist doch für uns Deutsche nu langsam auch wat dolles
Birgit Prinz http://www.dfb.de/index.php?id=131&n...ash=7769b5fbfb oder Dszenifer Marozsan http://www.dfb.de/index.php?id=131&n...ash=f35ba79d5e oder Kim Kulig http://www.dfb.de/index.php?id=131&n...ash=1bdc16367e mal sportlich gesehen.... bei den Muschies haben wir Weltfußballerisch den Stift vorne |
|
||||
|
||||
Frauenfußball ist KEIN Sport!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Aber diese Atemtechnik...
vor...... http://www.youtube.com/watch?v=BLRlXmmqzd4 oder nach dem Spiel.... würde bei manchen Jungs Wunder bewirken |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Für den nächsten Spieltag bin ich bei einem Spiel doch tatsächlich von meinem 2/1 bzw. 1/2 Schema abgewichen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Pder , deine Signatur ist nicht richtig
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
gestern beim Supermarkt um die Ecke gesehen ...
gruss lars
|
|||
|
|||
und weiter geht es....
|
||||
|
||||
Tippen Leute, Tippen! Morgen geht es weiter.
|
||||
|
||||
Kapi und MallorcaMichael fehlen noch, ich denke Saphira und TG1968 werden wohl nicht mehr einsteigen.
Hoffenheim muss heute 2:1 gegen Schalke gewinnen, dann hab ich 4 mehr (ist ja quasi ein Chili-Tipp )
|
|||
|
|||
ich gebe die Hoffnung nicht auf und tippe auf Schalke.....
die beiden die nicht zum tippen kommen sollten sich aus der Liste löschen.... ist übersichtlicher Allen Tippern viel Erfolg |
|
||||
|
||||
gib mal jemand den Link dahin.
Mist, ich vergesse das immer. Aber ich gelobe besserung. edit: erledigt. Tip ist raus.
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (10.09.2010 um 20:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=MallorcaMichael;1909849]gib mal jemand den Link dahin.
Hi Micha, hier der link : http://www.kicktipp.de/boote-forum/ gruss lars
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von Lars Ostsee (10.09.2010 um 21:01 Uhr) Grund: zu spät
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Boneman und Flip.
Morgen schnell 15 Punkte gemacht und ich bin dran.
|
||||
|
||||
OH Mann, wenn der HSV mal so durch die Tabelle rauschen würde wie ich.
Statt dessen verlieren gegen Nürnberg. Morgen noch 7 Punkte und der Fisch ist geluscht. Lars, ich komme. Roggnroll ist doch sicherlich David, nicht wahr????? Mir hat er erzählt er kennt sich aus mit Fussball.
|
||||
|
||||
Oh, heute nix gut...
|
||||
|
||||
Für Panna war heute nix gut.
Du bist doch NOCH im Rennen.
|
||||
|
||||
Danke, Du baust mich auf
|
|||
|
|||
das Spiel macht mir langsam Spass
War ein guter Tag, FCB - Werder ist auch gut gelaufen, Mal sehen, was der Tag morgen so bringt gruss lars