![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass das einfach mal so passiert ist,so blöd kann man doch nicht sein.
![]() ![]() ![]() Soll die Seite vielleicht mit Absicht abgeschossen werden, aus welchen Günden auch immer???? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die sind aber sehr teuer, Boatshop kostet nix und so Sch... ist der wieder nicht, und nach wie vor mit dem besten/meisten Angeboten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Etwas dreist finde ich die hohen Kosten vom boot24.com , da kostet eine Anzeige mit 10 Bildern für 42 Tage 24 €.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch immer bei eBay-Kleinanzeigen geguckt *schäm*
Find ich aber gar nicht so übel, wenn man genauer weiß, nach was man sucht.
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, immer noch keine Reaktion vom "Verursacher"
![]() Stimmt aber mit den Ergebnissen bei der Suche gibt die Einstellchaosbörse die besten Resultate. Vielleicht sollte man nochmals Kontakt aufnehmen.
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finde den Preis nicht zu beanstanden. |
|
||||
|
||||
![]()
Offenbar reagiert man aber doch, es gibt jetzt (oder schon länger?) die Möglichkeit, seine Meinung und Verbesserungsvorschläge abzugeben, siehe Button links "Ihre Meinung", vielleicht ändert man ja etwas bei massiver Kritik
Anhang 393987
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (02.12.2012 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Die Maske wurde anscheinend überarbeitet. Ist die nun besser?
|
|
||||
|
||||
![]()
Finde es jetzt auch wieder etwas besser...
und vorallem sind jetzt bei den Inseraten wieder alle Bilder zu sehen! Aber das hilft alles nichts, wenn kein passendes Angebot dabei ist!!! Dachte mir, dass sich die Jahreszeit jetzt auch positiv auf die Preise auswirkt, aber ich empfinde das nicht so... Aber das ist meistens so, wenn du ein Boot hast, findest du immer wieder interessante Angebote...wenn du aktiv auf der Suche bist, ist es teilweise wie verhext! Gruß harri
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schaut Euch mal die Gebrauchtbootbörse vivaboat24.de www.vivaboat24.de/ an. Ist vielleicht eine Alternative oder eine Ergänzung zu den anderen Gebrauchtbootbören im Internet. Viel Spaß beim stöbern. Vielleicht findet Ihr dort das gewünschte Motorboot. Beste Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Heute beim Abmelden von Boatshop24.com
Bestätigen Sie Ihre Anfrage, dieses Benutzerkonto zu schließen "Sie erhalten eine E-Mail, um diesen Vorgang zu bestätigen. Denken Sie daran, dass alle Ihre Vögel und Daten (wie Fotos, Buddys, Tagebücher, Leckereien, Auszeichnungen, etc.) dauerhaft entfernt werden. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden." Also, dass Vögel und Leckerein jetzt weg sind, schmerzt mich schon. ![]() Ohne Freunde bin ich ab jetzt auch! ![]()
|
|