|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago | |||
KW 14 | 0 | 0% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 6 | 7,23% | |
KW 17 | 7 | 8,43% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 1,20% | |
KW 20 | 2 | 2,41% | |
KW 21 | 2 | 2,41% | |
KW 22 | 5 | 6,02% | |
KW 23 | 3 | 3,61% | |
KW 24 | 7 | 8,43% | |
KW 25 | 11 | 13,25% | |
KW 26 | 6 | 7,23% | |
KW 27 | 4 | 4,82% | |
KW 28 | 5 | 6,02% | |
KW 29 | 5 | 6,02% | |
KW 30 | 7 | 8,43% | |
KW 31 | 3 | 3,61% | |
KW 32 | 9 | 10,84% | |
KW 33 | 19 | 22,89% | |
KW 34 | 20 | 24,10% | |
KW 35 | 14 | 16,87% | |
KW 36 | 12 | 14,46% | |
KW 37 | 7 | 8,43% | |
KW 38 | 3 | 3,61% | |
KW 39 | 3 | 3,61% | |
KW 40 | 2 | 2,41% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
eine anderer Zeitraum | 5 | 6,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zusage von der Ferienwohnung hab ich schon lange, Boje sind genügend frei auf meiner Marina! Hoffe ich zumindest!
|
||||
|
||||
Habe auch schon Zusage für Hafenplatz und
für die Hauptferienzeit Bojenplatz!! Gekrant wird in KW17/2011(wahrscheinlich ohne mich) hoffe aber kurz danach die ersten Tage Boot fahren zu können. gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann haben wir beide die geiche Lage:38 Tage!!!!!!
|
||||
|
||||
Ganz meine Meinung.
|
||||
|
||||
mal ne andere Frage: Habt ihr eigentlich wenn ihr aufm Gardasee rumtuckert ne Deutschlandfahne am Heck?
hab mal gehört es sei frech wenn man nicht die Italienflagge und die deutsche dran hat :P |
|
||||
|
||||
Nur die eigene Flagge zu zeigen ist in einem fremden Land eigentlich immer frech, daher mach ich das immer so:
|
||||
|
||||
Zitat:
:b f: So wie Felix auf dem Bild!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wurde deswegen aber auch noch nie belangt! Und ob das FRECH ist??? ... angeblich ist es unhöflich - hmm - so richtig freundlich sind zu mir auch nicht alle Italiener
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Axel |
|
|||||
|
|||||
Flagge
Zitat:
Natürlich gehört sich das man Flagge zeigt und zwar wie auf den Bilder oben. oben Italien unten Deutschlandfahne. gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vorbildlich von euch anderen mit den Flaggen..... Mal wieder ne andere Frage war jemand schonmal in der Therme von Cola? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Liebe Leute laßt euch sagen: in 35 Tage hiesse ich 3 Fahnen!!! Die italienische, die deutsche und die Boote-Forum.de FLAGGE am LAGE DI GARDA!!!!
|
||||
|
||||
Das ist ein anderer TRÖÖÖÖÖÖÖT!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn wir schon alle zum Gardasee fahren, dann könnten wir uns ggf. gegenseitige Hilfe leisten. Hier eine Liste http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=122426 Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Gardasee 2011
Hallo Leute,
so sieht es im Moment am See aus!! Sehe auch schon ein Boot im Wasser! gruß Markus |
|
||||
|
||||
freu mich auch schon auf den Lago
kann mal einer der unten war oder noch runter geht schauen wie es mit dem Wasserstand aussieht ???? nicht das es ein trockenes Jahr am Lago gibt wenn ich so unseren Rhein derzeit anschaue könnten wir echt mal wieder 1-1,5 Meter gebrauchen Grüsse Martin
|
||||
|
||||
Hallo,
solange man noch nass wird, wenn man zur Haseninsel rüberläuft (siehe Insel auf dem Bild), dann hat es genug Wasser. Wenn mal dieser Weg zu sehen ist (wie auf dem Bild), dann ist die Sliprampe ein gutes Stück länger. Quelle: http://www.sanbiagio.de/de/ Gruß Axel Geändert von Trikeflieger2 (18.03.2011 um 12:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
geiles Foto - hast Du noch mehr davon?
|
||||
|
||||
Habe gerade noch schnell eine Quellenangabe gemacht, nicht das nachher noch einer kommt und mahnt. Da gibt's noch mehr.
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
...und ich dachte Du wärst da mal selber rübergeflogen
|
||||
|
||||
Nein, leider nicht. Sind zwar "nur" rund 270km von Tannheim aus, also 3h fliegen, aber wenn ich dann da unten bin, dann fehlt das Boot samt Wohnmobil. Alles kann ich leider nicht mitnehmen, auch wenn es mich hin und wieder reizen würde. Vor allem dann, wenn die Italiener mit ihren Ultraleichtfliegern über den Campingplatz fliegen.
Gruß Axel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dieser hohe Pegelstand läßt nicht auf Juli, August schließen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich schau mal vielleicht beim großen Treffen habe ich auch welche drauf |
|
|