![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem die Vorfreude auf den Urlaub bei Mermik / Gregor und Familie
doch etwas getrübt war http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=132568 ist er dann doch am Freitagabend in Empuriabrava angekommen und das "neue" Haus stand für Samstag bereit. Also noch schnell in den Hafen und kranen, Boot runter vom Trailer, rein ins Wasser, Motor anlassen - Motor geht aus - Motor geht nicht mehr an ![]() Gregor leicht angefressen, aber freundlich bei so einem Urlaubsbeginn kann es nur besser werden. Wir also, ich meine Susanne mit Gregor`s Petra nebst Kinder inne Bikerstube mit darunter liegender Pizzabude bei den Rockern entsorgt und ne neue Benzinleitung gebastelt. dort wurde der Gärtner von der Ferienbleibe motiviert doch mit der Maklerin zu sprechen, schon kam gegen 21:30 Uhr der Schlüssel vom Haus. Also auch noch ne Mafiatorte für uns, zwei Drinks und ab zum Haus dort mussten wir erstmal um 23:30 die schlafenden Nachbarn wecken, die hatten alles mit ihrem Gespann zugeparkt ![]() Petra Happy in Ampi, Boot läuft - satt und müde -Hütte frei gekämpft und der Schlüssel passte auch ![]() Jetzt nur noch zum Hafen das Boot holen und dann den Liegeplatz finden Mein Fazit: Klasse son ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geiler Service !!!!!
Ich freu mich schon euch alle mal kennen zu lernen.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bier kalt stellen! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (25.07.2011 um 10:20 Uhr) Grund: ich |
|
||||
|
||||
![]()
Kennst Du den Figaro?
Da war selbst ich überrascht, nachdem er und seine Mam bei einer Party (bei Ancla) erzähle, wie der nette langhaarige zu seinem Namen kam ![]() ![]() ![]() ![]() ein sehr symphatischer Kerl! Hamma!
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke ...
Sehr geil. Das war ne gute Party. Gruess mir die Belgierin und Louis Haarliche Gruesse HEF!
|
|||
|
|||
![]()
Schaut das alles gut aus
![]() ![]() ![]() Noch 4 Wochen arbeiten, dann geht es los ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jep noch 4 TAGE
wie GEIL
|
|||
|
|||
![]()
So nu haben wir mal ein Termin
![]() ![]() mit Boot unter dem Kran im Hafen Empuriabrava Wir sind: Thomas / Tomboot Ralf / ETM ( immer die Mailbox an / Helpliste greift voll durch ![]() Simon / Zodiac112 Ralf / Polierpapst Gregor / Mermik noch wer Lust ![]() ach, ich werde auch dort sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
leider noch nicht. Wir kommen erst am 30.07. an
|
||||
|
||||
![]()
Leider einen Monat zu früh !!!
|
|||
|
|||
![]() Also im August wird doch auch wat gehn ![]() Aber diese Woche mit 7 ![]() (Delphin2 / Fred hat ne PN bekommen) musste ein ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das wollen wir doch hoffen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weißt ja Bilder sind immer gerne gesehen ![]() Viel Spaß ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du fährst ich trinke
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also muss ich mal wieder meine Multitaskingfähigkeit unter Beweis stellen und alles selber machen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Solala, ab geht das zum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nimm die digitale Bildmaschine mit!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal Bilder
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gefahren sind wir dann auch
![]() nur ne Runde und ab nach Sta. Magarita. Der Wirt vom "El Nautil" geriet etwas in Panik als wir mit 5 Booten ![]() vollbesetzte Terrasse anlegen wollten ![]() Kein Platz für ![]() ![]() ![]() Übergabe Getränke ![]() Polierpapst ![]() Zodiac112 ![]() Tomboot ![]() Mermik ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Aber Babsi mit ihrer Kneipe am Maurice See
hat uns dann Asyl gewährt ![]() Und der Abend war mal wieder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
War wirklich ein witziger Abend. Nochmal schönen Dank für die Organisation von Ancla. Wann ist der nächste Termin
![]() Grüße an alle Ralf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|