|
||||
|
||||
Mut zur Lücke sun bischen Fliegen ohne umsteigen je ein Start und eine Landung , bis wir zuende diskotiert haben ob Du nun Ankst hast oder nicht ist das alles schon Geschichte . Wir sehen uns das Balet der Stjuadess an und klaun uns sun Schlauchboot dann können wir auch David mal besuchen , ja und dann wird s Zeit für nen Drink
Grüße lars Heute Nichtraucher Die Schriftgelehrten weinen wieder Geändert von lars. (12.04.2011 um 05:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hoffentlich ist das nicht Euer Pilot
Wieso er ist doch angekommen und Wasser ist doch gut . Mensch was rent die Zeit . Sun bischen Kram in ne Tasche schmeißen kann ganzschön aufhalten
|
||||
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=fZMFF8QH3ew
Also wenn das nicht Mut macht So ungefer sieht das nacher aus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin Ihr Urlauber,
das goldene Wasser in der Mitte ist die Bucht von Alcudia. Links davon, am Anfang der Landzunge liegt Alcudia, rechts davon in der kleinen Bucht Port Alcudia. Links ist die Bucht von Pollensa, Kap Formentor schimmert etwas durch - oberhalb der Wolkenbank. Palma - mit Bucht. Ich versuch's mal ... Die goldene Bucht als Uhr, liegt bei etwa 10 Uhr eine kleine Landzunge - bei Can Pastilla. Von da an tobt das Leben bis etwa 11:30 Uhr (Arenal, Balenaros). Genießt den Ausblick morgen, viel Spaß Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Wenn's so aussieht, kannst du ja mal vorsichtig vorne fragen...
|
||||
|
||||
Akki wens so aussieht haben die andere Sogen .
Jetzt gehts los
|
||||
|
||||
Menno,ich will extra keinen Fensterplatz und ihr stellt hier Bilder ein
|
||||
|
||||
Das ist ja echt blöd. Der rechteckige Kasten in Mitte ist der Bezahlautomat.
Wenn das rote Lämpchen blinkt, ist es wieder so weit und er will gefüttert werden. Nur blöd, wenn keiner das passende Kleingeld dabei hat. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Boah Ralph,du kannst ja auch gehässig sein... das hätte ich dir gar nicht zugetraut
|
||||
|
||||
Liebe Andrea,
das nächste Mal fliegen wir einfach gemeinsam. Dann wirst Du sehen, auch ich freue mich, wenn ich wieder unten bin ... Gruss Ralph |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ich das Fliegen gut vertrage gehts im Herbst nochmal nach Malle
|
||||
|
||||
Guten Flug!!
|
||||
|
||||
Hehe - Fliegen ist einfach geil - bin neulich mal von Hamburg nach Berlin geflogen - man was taten mir danach die Arme vom Muskelkater weh
|
||||
|
||||
Das wird jawohl nicht zur Gewohnheit, liebes Schwesterlein ^^
|
||||
|
||||
Kannst ihr schon mal ein festes Zimmerchen einrichten
|
||||
|
||||
Glaub mir, ist besser wenn Sie sich hier erst garnicht so einlebt... Will ja auch meine Ruhe
|
||||
|
||||
Mach ihr Flugangst...
|
||||
|
||||
Das war ja geil und tat auch überhaupt nicht weh
An Lars musste ich mich auch nicht festkrallen Sind gut auf Malle angekommen Hier mal ein Beweis
|
||||
|
||||
Moin,
die SM-Pilsbrause hilft gegen Skorbut, Inselkoller und was es sonst noch einzufangen gilt. Habt Ihr dem Piloten auch ein paar davon abgegeben? 3 Minuten zu früh gestartet und dazu dann unterwegs noch 1 Minute herausgeflogen . Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Das ist kein Beweis, ein San Miguel habe ich von der letzten Tour auch noch im Kühlschrank. Schön, dass alles so geklappt hat Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, lasst mal von euch hören
|
||||
|
||||
Ich glaub Euch erst, wenn ich Lars halbnackich mit 10 SM-Dosen aufm Bauch am Strand liegen sehe...
Viel Spass schonmal. mein Countdown läuft...
|
||||
|
||||
Hallo David,
vor deinem Bett stehen schon 4 Dosen San Miquel und warten auf dich.
|