|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi!
Heute abend war ich in Berlin Grünau. Ich traute meinen Augen nicht, aber was sah ich: Die Stempelgeld! Habe kurz mit dem Käufer gequatscht, war nett.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
|
|
||||
|
||||
Bei uns hab ich die Stempelgeld auch schon gesichtet.
http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=7380
Gruß, Jörg! Geändert von Erposs (14.07.2015 um 10:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi!
So ganz dunkel hatte ich auch irgendwas im Hinterkopf! Bloß was
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
Stempegeld on Tour
Moin
Ist doch klasse,dass das Boot bewegt wird und der neue eigentümer hat noch nicht einmal umgetauft. gruss hein
|
|
||||
|
||||
Hi!
So ein Name muss doch einfach bleiben.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
Moin Freunde! Heute ist der 10.07.2018. Und die stempelgeld fahre ich immer noch! Liebe Grüße aus Berlin!
|
|
||||
|
||||
Hi Leute!
Die Stempelgeld ist wieder zu haben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...76807-211-9658
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
|
|
||||
|
||||
Hi, und gestern kurz vor Schleuse Spandau die Stempelgeld gespottet.
|
|
||||
|
||||
|
|
|