|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schick mal ein paar Grad nach Deutschland hier ist im Augenblick irgendwie kein richtiger Sommer obwohl mein Thermometer gerade immerhin 19°C zeigt
|
||||
|
||||
Das ist total ungesund für Dich, richtig gefährlich.
Aus tiefster Sorge und Verbundenheit darfst Du morgen abreisen und ich springe für Dich ein. Ich weiss, Du bist sprachlos vor Rührung ob meines selbstlosen Handelns, aber was tut man nicht alles ... Kanzler
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dem Wetter Trotzen
Hey ihr super Urlauber
wünschen Euch natürlich nur das Beste und wir werden dieses Wochenende dem Wetter trotzen egal ob Regen Hagel oder Schnee es geht raus auf die Elbe Halten wir aber nur mit den Bildern und die Gedanken an Euch aus
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich springe für Dich ein
|
||||
Für die Fehmarnesen
|
||||
|
||||
Sehe ich richtig
Ines hat ne Gänsehaut Also doch lieber Fehmarnsommer
|
Quatsch ... das is die abpellende Haut vom ersten Sonnenbrand
|
||||
|
||||
ich muss zum Augenarzt, ich seh nix
gruss Lars
|
||||
|
||||
Sandstrand wie anne Oschtsee........................
|
||||
|
||||
Aber die Sandkörner sind größer.
|
||||
Also ich glaub euch gar nichts!
Ihr sitzt doch irgendwo in Norddeutschland in nen warmen Zimmer, malt die Wände immer neu an und harkt den Sand glatt den ihr mit Schubkarren ins Zimmer geschafft habt. Mensch bin ich neidisch!!! Schönen Urlaub noch. Grüße
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Ines wünschen Dir die Fehmarnesen. Alles Liebe und Gute und einen schönen Urlaub. Wir haben in Deinen Geburtstag reingefeiert, die Rechnung schickt der Wirt zu Dir.
|
||||
|
||||
INES,
dann auch nochmal an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe, du musst heute nicht wieder auf den Steinen sitzen und dein Kerl sorgt dann mal für einen ordentlichen Stuhl............ Feiert schön zusammen wir denken an euch..........
|
||||
|
||||
Moin Ines,
Familie Kanzler wünscht Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Geniesse den Tag und lass Dich verwöhnen - und nicht verhauen.
|
|
||||
Auch von den Kegels,
alles Gute zum Jahrestag!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Auch von uns
alles Gute zum Geburtstag und Andreas, auf dem Bild siehst Du garnicht gut aus, ich glaub du bist "unterhopft" Viele Grüße Wolfgang + Susanne |
|
||||
|
||||
Vielen Dank an Alle für die lieben Geburtstagsglückwünsche
@Bernard, ihr habt doch auch gutes Wetter ... oder is das Bild vom letzten Jahr @Averna, Du weißt doch gar nicht was romantisch ist
|
||||
|
||||
Auch von den Jorkern
Alles Alles Gute zu deinem Ehrentag liebe Ines Lass Dir den Tag von deinem Mann und den Kindern versüßen Viel Spass noch
|
|
||||
|
||||
Auch von uns Fehmarnasen
alles Gute zum Geburtstag und erholt Euch alle weiter gut.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Ines, schön mal was von Dir zu hören. Wir hatten uns schon sorgen gemacht ( blaues Auge und so). Warum ist Ingo so zu Dir? Der hat doch Urlaub und soll sich erholen. Oder ist das für ihn Urlaub. Das Bild haben wir gestern Abend extra nur für Dich gemacht. Du bist doch die " Beste ". Schöne Grüsse an alle und schön die Finger vom Alkohol wech . Pulsfort und Bergs
|
||||
|
||||
@ Ines:
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von Susanne und mir Feiert reichlich gruss lars
|
||||
Sind heute Vormittag bei gefühlten 4Bft aus Süd, gegen Wind und Welle Richtung Drvenik abgelegt und haben in der Bucht Veli Drvenik den Anker geschmissen (für Pauli33, das ist ca. südlich von Trogir, siehe Doc-File).
Den ganzen Tag gebadet und mim Schlauchi rumgedüst ... Goil Abends in die Konoba, Cevabcici mir Pommes verputzt und Andi´s Unterhopfung kuriert
|
||||
Für Torbi
|
|||
|
|||
Kann man durch die Funzeln auch Fische sehen oder ist das rein zum Posen?
Gruß Torbi |
|
|