|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
Och du schei....
Das ist ja heftig . Meiner ist noch original,und noch gut .
|
Soll die niro Platte wieder rann ?
|
||||
|
||||
Ja ich denke schon
|
|
|
||||
|
||||
Tower of Power
So wenn mein Fletcher wieder heile ist dann kommt der Mercury dran.
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Sikaflex Zeug hält wie Laminiert.
|
||||
|
||||
90PS reichen locker an der 150er um Spaß zu haben...
|
||||
|
||||
arrowsport 150
So mich hat fast der Mut verlassen, jedes Stück Holz in meinem Boot muß raus.
Ich weiß nicht wo ich zu erst anfangen soll.werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder einstellen. |
|
||||
|
||||
Wichtig ist nur das die Unterseite des Rumpfes dann richtig grade steht, schön mit Wasserwage ausrichten, sonst kann es sein das du alles schief zusammen baust.
Dann mach mal einen eigenen Trööt auf für deine Restauration. Ich will auch mal einen Spinner sehen der alles neu macht. Ich bastell seit 2011, mach mal schneller, wir wollen fahren.
|
||||
|
||||
Hey Rasmus,
wo is denn dein Getriebe
|
||||
|
||||
hallo marci,
hier ist auch ein spinner...schau mal in meine alben... boot 42 jahre alt, nd heute altes glasfaser rausgetrennt nd geschliffen...was tut man nicht alles fürs hobby... gruß aus der nordheide, dirk |
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt Urlaub. vier Tage allerdings nur
Das heißt aber Speedtest, auf der Elbe ab Oortkartensee morgen um 10:00 Uhr zum Propeller ermitteln. Denn wenn ich die Perfekte Einstellung gefunden habe, gibts einen schönen Edelstahl Prop. Schauen wir mal was geht, GPS ist geladen...
|
||||
|
||||
Verloren!
Nein, beim Impellerwechsel ist leider eine Schraube abgebrochen, musste bischen was zerlegen um das wieder zu richten. Nun warte ich auf Dichtungen von Cyrus und am We ist es hoffentlich wieder dran...
|
||||
|
||||
Zitat:
zu wenig Leistung ...jedenfalls fehlen da noch 2 Zylinder
|
||||
|
||||
Eigentlich fehlen da sogar 3 Zylinder, habe nur 3 davon.
Hey das ding hat mehr Hubraum als mein Motorrad hatte.
|
Da muss ein Tower rann
115 ps oder so,denn geht die Post ab
|
||||
|
||||
Hat jemand einen 22mm Rohrbieger für Edelstahlrohr den ich mir mal leihen könnte???
Will jetzt entlich mal die Persening drauf kriegen.
|
||||
|
||||
Hafengeburtstag ich bin dabei Wenn es wiedererwartend nicht regnet
|
||||
|
||||
Hey Marcy
Ich brauch mal deine Hilfe, ich hab jetzt bei meiner Fletcher den neuen Spiegel eingesetzt aber ich weiß noch nicht wie ich das loch gestalte in der Motorwanne (Spiegel) damit das Wasser ablaufen kann, so was ich wissen möchte ist ob da ein Rörchen eingesetzt wird oder nicht und wenn ja wie heissen die und wo krieg ich die. Gruß Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe einfach nur ein PG Rohr mit Sikaflex eingeklebt Allerdings habe ich das erst nach den Motoranbau gemacht so das es jetzt unmöglich ausschaut, mache ich nächstes Jahr wenn der Motor zur Wartung kommt mal Richtig. Die Lenzöffnung unten am Boot habe ich komplett weg gelassen, damit ich besser schlafen kann.
|
|||
|
|||
http://www.clever-shop.net/fletcher/IMAG0056a.jpg
Hallo Fletcher-Freaks' Ich habe eine altere Fletcher Arrow 15 aus den 80ern.. Kann mir jemand sagen wie es normal in den hinteren Kammern links und rechts vom Spritzkasten aussieht? Also am Spiegel neben dem Platz vom Tank.. Ist der vom Werk aus mit Schaum gefüllt ? Als ich letztens die Batterie zum Transport ins Winterlager ausgebaut habe habe ich eine kleine runde weiche Aussparung entdeckt... Wenn ja, könnte ich ja den Schaum entfernen und eine Revisionsöffnung anbringen. Zur Unsinkbarkeit könnte man ja zwei Wasserbälle o.ä. einschließen.. |
|
||||
|
||||
bei meiner 14er sah es so aus wie in deinem Link.
über den Trennbrettern kann man (eigendlich) drübergreifen. dann merkst du die Schaumklumpen... Rechts sieht man oben den schlitz... dahinter ist der Schaum