|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hallo
irgendwann Juli / August 2012, wir haben noch keinen genauen Termin, haben uns auch noch nicht um eine Unterkunft / Liegeplatz. etc bemüht erstens haben wir ja noch ein bisschen Zeit. 2. vielleicht bekommt man ja noch einen tollen Tip, wo es in der Region, gut ist Gruß
|
|||||
|
|||||
Zitat:
An Eurer Stelle würde ich mich aber möglichst bald um den Urlaub kümmern! Es ist u. U. schwierig in der Hauptsaison noch eine Unterkunft plus Liegeplatz zu bekommen! Wir haben zum Glück seit 35-40 Jahren ein ,,festes" Quartier! Viel Erfolg bei Eurer Suche!
|
||||
|
||||
danke für den Tip
ist das mit dem Liegeplatz denn überhaupt ein problem, bin so ein bisschen davon ausgegangen, das eine Unterkunft schwieriger ist, und man seinen Dampfer schon ins Wasser bekommt, und eine freie Boje wird schon irgendwo zu mieten sein. hab ich mich wohl getäuscht. Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub es wird beides immer schwieriger zu bekommen, um so länger man wartet, ein Kumpel von mir sucht schon seit 4 wochen, und bekommt nichts passendes mehr. Also gebt am besten vollgas beim suchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube es ist evtl einfacher eine Unterkunft (wenn´s nicht gerade sofort am Wasser sein muss), als einen Bootsliegeplatz zu bekommen! Die wenigen, die es gibt, werden glaube ich, dann auch meistens nur gemeinsam mit einem Appartment vermietet! Kann in der Hauptsaison wirklich ziemlich voll sein! Also ran und nicht lange warten!
|
||||
|
||||
Zum Zeitvertreiben hab ich ein Video gefunden.
Ist sicher von einem Forumsmitglied. http://www.youtube.com/watch?v=EUC11...eature=related |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt
|
||||
|
||||
Irgendwie meine ich,
ich hätte die Leute schon einmal gesehen! Kann mich aber einfach nicht erinnern wo !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Guru das haste schön gemacht,aber wo ist unsere Gage 2012 sag wo und wann??? Allerliebste Grüße Petra
|
|
||||
|
||||
2012: etwas nördlich von Murter ab dem 29.07 aber leider nur 2 1/2 Wochen da wird nicht so viel italienisch gesprochen wie in Sali
...man wird sich sehen das ist die andere Bildershow aus 2010 http://www.youtube.com/watch?v=nfI-2...udWaA8F_FOmKJk
Gruß UWE und HEIKE Geändert von guru (20.12.2011 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Termin molto bene Singnore Guru - Uwe |
|
|||
|
|||
hallo
ich bin von 11.8 in sukosan all 37 jahre komme ich da ist fantastisch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fahre seit meiner Kindheit ca 1973/74 fast jedes Jahr für 4 Wochen runter! Frohes Fest und vielleicht bis 2012 in Sukosan!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Endlich mal was los auf dem Wasser Wünsche schöne Weihnachten und ein rattenscharfes 2012 und immer popoglattes Wasser! LG.Petra
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen und frohe Weihnachten.
Wir sind vom 21.07.12 bis 09.08.12 in Betina auf der Insel Murter, zusammen mit manu73ela. Wo trifft sich das auf Murter? Hat jemand in der Zeit interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt über die Krka zum Nationalpark?
|
||||
|
||||
Wir werden uns in der Zeit vom 7.7-27.7 in der Ecke herum treiben.
|
||||
|
||||
...und wir vom 04.07. - 25.07.
Ich seh schon, da geht was .... Also, wenn was geplant ist, wir sind dabei....!
|
||||
|
||||
Von welcher Ecke sprecht Ihr nun?
Von der Zadar - oder der Murterecke?
|
||||
|
||||
Wünschen Euch auch ein schönes Weihnachtsfest
und alles Gute für´s neue Jahr!
|
|||
|
|||
Hallo,
wir machen von 14.07.-04.08.2012 die Gegend um Drage unsicher! Freuen uns schon sehr darauf. Brigitte und Günther |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
[QUOTE=Tischler;2446212]Daten kopieren, in Google earth unter suchen eingeben und siehe da 43°51'43.02"N15°33'57.15"E oder im 888 nach schauen /QUOTE] Mfg. Sebastian
|
|||
|
|||
Hallo zuammen,
wir sind vom 28.07. bis 18.08. wieder in Turanj bei R&B. Aber zunächst mal schöne Weinhnachten an alle! Grüsse Doris und Willi |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Sebnick;2483815]
Zitat:
sieht nach einer von Murter gut erreichbaren Bucht aus. Was ist da los? Regelmäßige Treffen, oder einfach nur eine schöne Bucht?
|
||||
|
||||
Hallo Britta, hallo Franz,
nun kommen wir in 2012 in eure Gegend und doch wieder knapp vorbei. Aber vielleicht können wir uns ja doch mal bei einem Ausflug treffen. Ich nehme an, dass ihr auch in den Kornaten oder bei Dugi Otok unterwegs seit? Habt ihr schon einen festen Urlaubstermin?
|