|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leute, ich esse gerade...
|
||||
|
||||
Grünkohl mit Pinkel
|
|||
|
|||
Ich kann nicht ins Waschbecken pinkeln weil meine Frau nie das dreckige Geschirr abwäscht
|
||||
|
||||
Das kannst du doch damit gleich mit erledigen
|
||||
|
||||
Seit wann könnt ihr Männer mehrere Dinge auf einmal?
|
||||
|
||||
Wenn wir uns dabei noch die Zähne putzen und mit der Nasenspitze immer
das Licht an und ausschalten, können wir sogar vier Dinge zur gleichen Zeit. Das mach erst mal nach
|
||||
|
||||
playing by "pinkling"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gruß Angela Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (05.08.2012 um 20:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du würdest dich ja schon kurz nach dem Start auf der Skipissste überschlagen
|
||||
|
||||
Geht doch:
|
||||
|
||||
Warum stinkt das nach Spargel so komisch
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ja, ich weiß. Ich grabe gerade einen fast 12 Jahre alten Trööt aus
Aber ich habe eben in so einer Campergruppe auf Fratzebook die gleiche Diskussion gelesen. Das hatten wir früher doch schon. Und ich bleibe dabei: Wenn man ( Mann ) nach zehn halben Litern Bier an den nächsten Baum schleicht um sich zu erleichtern ist das viel entspannter als sich auf eine Keramik zu hocken, den Schniedelwutz unter die Brille zu drücken und dann unter Auferbietung aller Muskeln ein paar Tröpfchen in die Kanalisation zu entlassen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu passt folgende Meldung aus der heutigen Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nach nur 5 Litern müsste ich noch garnicht müssen...
|
|||
|
|||
Dafür aber dann schon beim nächsten mal nach 0,5 Litern.
|
||||
|
||||
In einer Garage habe ich einen Lokus und ein Waschbecken eingebaut, natürlich abgeteilt und gefliest.
Vom Garten her viel leichter und schneller zu erreichen als mit Gartenschuhen, oder diese vorher ausziehend, durch die halbe Wohnung laufen zu müssen. Für mich, wenn ich etwas an Autos oder Motorrädern schraube auch sehr bequem, nicht nur um die schmierigen Hände zu waschen. Irgendwann hatte ich mal richtige Männer zu Besuch, wir haben gegrillt und was getrunken, (nicht gesoffen bis man das "Ding" nicht mehr richtig halten kann). Am nächsten Tag fand ich den Toilettenraum einfach nur zum kotzen. Ich weiß nicht wie viele von den echten Männern nicht in der Lage waren so zu pissen, (anders kann ich es nicht nennen) dass die Bude und der Topf sauber blieben. Ich halte diesen Raum übrigens selbst sauber aber Grillabende mit einigen Leuten, (richtigen Männern) gibts bei mir nicht mehr, ist mir einfach zu eklich. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Willy stell doch einfach einen Eimer hintern Busch, dann kannst Du hören, wenn es plätschert, wenn nicht, pinkelt gerade einer daneben.
|
||||
|
||||
... ja Willy; hättest du anstatt eines Lokus ein Urinal installiert wäre dir das so nicht passiert.
Man sollte dazu wissen; ein Mann kann von seiner Anlage her im Sitzen die Blase gar nicht komplett leeren, weil die Harnröhre länger ist als die einer Frau und Wasser läuft nunmal ungern bergauf. Es verbleibt im Sitzen immer Restharn in der Blase. Das birgt Gefahren wie Keime etc.. Jeder Urologe schickt in der Praxis den Mann zum Pinkel-Test zum Urinal auch für eine Uroflometrie und eben nicht auf den Lokus.
|
|||
|
|||
Wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal jemanden fragen, der welche hat. Ans Urinal kannst du meist nur mit Gummistifeln herantreten, mit meinen guten Schuhen möchte ich in diesen Siff nicht rein. Mit ein Grund dafür, in die Kabine zu gehen und mich zu setzen.
Zitat:
Was mich sehr interessiert, ist, ob Leute wie du vor oder nach dem Defäkieren urinieren. Oder ob ihr das alles im Stehen erledigt? Weil... Beim Defäkieren zuugleich urinieren führt ja zwangsläufig zu fürchterlichsten Krankheiten. Angeblich soll dadurch sogar Restharn das Gehirn erreichen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|