![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Platz der neuen Toilette...wird nen Pump Wc, allerdings Kabel bereits neu verlegt für E-Wc.
Das Staufach bekommt ebenfalls noch Teakleisten und eine Lamellentüre.
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch wnn ich deinen Tatendrang bewundere, so wundert mich nicht, das in der Bucht immer mehr Dreck an den Mann gebracht wird.
Die Ersteigerer sind zum großen Teil wie die Lämmer bei der Schlachtung....einfach nur hilflos. ![]() Ich weiß schon, warum ich die Bucht meide...und wenn nicht, in der Regel nur kleinere Neuteile dort kaufe. Gruß Willy, der trotzdem Gutes Gelingen wünscht. Oh ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die noch fast komplett zu erstellende Pantry...!!!
Bisher nur neue Seitenteile einlaminiert und alles angepasst. Bordwände ebenfalls mit Holz verkleidet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Oberhalb der Schlupfkoje wird ein neuer Sicherungskasten entstehen.
Dazu ein Kartentisch der eingehängt werden kann mit intregierten Ablagefach.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ebenfalls an den Sitzplätzen sind neue Seitenwände und ein kleines Regal entstanden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zu guter letzt für heute...-;)
Morgen wird das ehemalige Hubdach hochgesetzt, um im Salon Kopfhöhe zu erreichen. Das ganze passiert mit 3mm Alublech, das vorher entsprechend gebogen und geformt wurde. Die neuen Seitenteile erhalten jeweils ein Fenster.
|
|
||||
|
||||
![]()
Respekt für die geleistete Arbeit! Hut ab! Halte duch...
|
||||
|
||||
![]()
Super!!!
Mehr kann man dazu nicht sagen...!
|
||||
|
||||
![]()
Wow, dass sieht ja wirklich schon klasse aus! Das wird ein Schmuckstück. Und enger kann eine Bindung zum Boot ja kaum werden
![]() Gruß von judith
|
|
||||
|
||||
![]()
Beeil dich mal... nicht dass die Hecke hinterher so groß ist, dass du ein Kran brauchst.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wird schon, sieht echt gut aus.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
so der Rumpf wäre gelackt...-;)...!!! Geändert von Smutje1807 (29.09.2012 um 07:50 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
mal wieder nen paar Bilderchen einstellen um Euch auf dem laufenden zu halten... ![]() Rechtzeitig zum kommenden Winter mal nen provisorischen Carport aufgebaut, um auch während der schlechteren Jahreszeit relativ trocken weiter arbeiten zu können. Denn auch wenn die Schätzungen bei 2-3 Jahren lagen, werde ich wohl zum Frühjahr fertig sein. Passend zum dahin angemieteten Liegeplatz in Brouwershaven. |
|
||||
|
||||
![]()
...den Schriftzug auf die andere Seite gibt´s dann am Freitag, passend wie es sich gehört mit ner Flasche Blubberwasser...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wünsche weiterhin gutes Gelingen! Viele Grüße Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Ich schließe mich an.... das habt Ihr gut gemacht
![]() Wir haben 97 eine alte Marina 23 im Garten fertig gemacht und aus dieser Erinnerung heraus kann ich Eure Freude nachvollziehen. Und das Beste kommt erst noch, wenn es zu Wasser gelassen ist.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
bevor ich mich in die Weihnachtspause begebe, wollte ich noch mal schnell nen paar neue Bilder präsentieren... ![]() Anti-Rutsch-Belag ist drauf und allen Ecken und Kanten sind versiegelt...!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
...rechts noch das Spülbecken einsetzen...
...links versenkt der Kocher... ...selbstschleißende Schubladen fertig in Garage noch einsetzen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Kartentisch befindet sich oberhalb der Schlupfkoje und ist zum herausnehmen, sollte die Schlupfkoje benötigt werden.
Oberhalb des Kartentisches befindet sich das neue Schaltpanell (Elektriker hat sich für mitte Januar angemeldet)
|
|
||||
|
||||
![]()
...nur noch den Tisch montieren (liegt fertig in der Garage)
im ehemaligen Batteriefach unterhalb des Brettes der neu instalierte Fäkalientank...!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() ![]() Großes Lob Lg Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nachdem ich eine ähnliche Grotte bearbeitet habe, kann ich nur sagen: gut gemacht, nicht beirren lassen von den Aussagen zur Unwirtschaftlichkeit usw. ,was zählt, ist DEIN Empfinden und Erfolg. Spätestens bei der Erstwasserrung sind (fast) alle Mühen vergessen! Und : Stolz wie Oskar! und sei es nur für dich selbst ganz tief in dir drinnen... Viel Spaß noch , du bist auf dem richtigen Weg. Karl
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke das wird ein richtig schönes Boot ,auch Deine Farbwahl ist sehr
gelungen . WEITER SO ![]()
|
|
||||
![]()
Ich verfolge Deinen thread schon lange und finde es toll, was Du auf die Beine gestellt hast.
Viele hätten sich abschrecken lassen von dem Riesen- Berg an Arbeit, aber das hast Du nicht getan sondern die Ärmel hochgekrempelt - alle Achtung und großes Kompliment von Jutta
|
|