|
||||
|
||||
Zitat:
Hast mit DHL verschickt? Viele Grüsse Thomas
|
||||
|
||||
Rauche neu erfunden,
Franky will ja auch testen , hab das aus den Augen verloren ....zum Glück ist´s im Flachwasser mit dem Gelabber net ganz untergegangen und ich hab´s wieder entdeckt. Also: 1 komplettes Packet ego´s (Wattebäuschchentank) an mich in Rostfrei bitte. (Mixed, schwarz und stainless geht net, oder ) Geschmack: Mboro. Plus. einmal Stardust magic real und plus einmal stardust magic zero. PN mit Adresse ist auch raus Freu mich drauf
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (28.11.2011 um 22:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dann stell´ich mich auch mal hinten an........
1 x ego-T in black und stainless 1 x tobacco nature 1 x Mboro 1 x Vanilla ice 1 x Apple 1 x Tanks 1 x Etui Rest per PN und Dank vorab
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
BOAH die Penner von der Post! *sorry* Nicht allgemein zutreffend, aber DER Typ ist ganz direkt gemeint - ich hab' die Samstag EXTRA noch zur Post gefahren und den Mensch gefragt, ob das heute noch rausgeht - na klar, meint er. Und was is? Einlieferscan von heute früh 08:44... Penner, der. Soll's halt gleich sagen, dann wecke ich auch keine Hoffnungen. Naja - bedauerlich, aber wenigstens bin nicht ich schuld
|
|||
|
|||
Hallo , was würde denn die E-Pfeife kosten ?
Ich habe schon seit einigen Wochen eine E-Zigarette, eigentlich ganz gut aber ich halte meistens die richtigen Ziggies im Mundwinkel und das ist mit der E weil zu schwer nicht möglich. Will es dann mal mit der Pfeife probieren ob mir die vom Handling her angenehmer ist.
|
||||
|
||||
Ach ja:
Ich darf mit Freude vermelden, dass soeben das 50. Set verpackt wurde. Mit einer solchen Resonanz habe ich nicht gerechnet, nachdem aber nun schon drei Wiederbesteller dabei sind, freu' ich mich erst recht ganz arg, dass die Ware scheinbar gefallen findet. Euch allen ein Dankeschön - ihr habt mir mit euren Bestellungen hier im Vorab-Angebot, was ja auch ein Testlauf ist, wirklich geholfen. Und das BF steht bereits bei 250 Ocken Spende. Das freut mich auch sehr! Gruß, Erik
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Erik, sei dem "kleinen Mann" in der Filliale nicht böse - er hat die Wahrheit gesagt. 8 Uhr 44 hört sich nach dem ersten Depotscan an. Das Problem ist, das der LKW Fahrer die Pakete am Samstag in der Filliale abholt (das was der Mitarbeiter gesagt hat) und dann bei Ankunft im Depot aus dem LKW springt und seinen Feierabend geniesst. Das gilt aber unisono für alle Paketdienste, die anderen holen es Samstag nichtmal ab. Es gab sogar schon Überlegungen den Montag als Posttag (inklusive Briefe) komplett abzuschaffen. Da wäre ich sogar dafür, Montags kommt sowieso nur "Info-Post"... Es gibt eine Handvoll Unternehmen die es schaffen auch bei einer Bestellung vom Samstag Montags zu liefern (allen voran Amazon mit eigenen Postzentren), alles eine Frage des Rahmenvertrags. Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
....aber es steht "wurde vom Absender eingeliefert" bei 08:44 Uhr Montag.
Und das ist definitiv falsch und uncool. Da müssen die Pakete ja noch vor Ort gewesen sein, sonst hätte er sie schwer scannen können. Ach ja, ich blicke auf viele, viele Jahre als Hermes-Sat-Depotbetreiber zurück und bin nicht so ganz unbe(f)leckt in der Branche... Und doch, ich bin aus Prinzip jedem böse, der mich anschwindelt. Warum? Weil es unnötig ist. Ich komme mit der Wahrheit immer besser klar - am Umstand ändert es ja nichts, aber doofe Geschichten fliegen meistens auf. Und die nehme ich persönlich... *Grummel*
|
|||
|
|||
Zitat:
ok, das hört sich schon anders an. Der Typ in der Filliale muss es aber schon am Samstag gescannt haben, sonst hättest Du ja keinen Einlieferbeleg. Vielleicht läuft es bei Euch in Bayern ja anders, hier bei uns wird Samstag noch abgeholt - alleine schon wegen der Briefe die innerhalb der Region am Montag ankommen (in Berlin gibt es dafür sogar 2er Postkästen - einmal bis zur PLZ 16999 = "garantiert" am nächsten Tag da und der Rest ) Ich kenne es nur von der Kundenseite, war Teilhaber eines Elektronikunternehmens mit Versandzahlen im oberen 5 stelligen Bereich - trotzdem pleite gegangen. Die Bucht war nur bis 2004 gut. Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
Öhm...
*hüstel* Bei uns hier in Bayern, da ist die Welt noch in Ordnung! *MitPhrasenAblenk* Da kann man ruhig mal dem Postler die Pakete so hinstellen, nach einem beruhigenden Blick seinerseits und der Nachfrage "Is ois gmacht und fertig?" sich dann freundlich nickend ungescannt verabschieden... Will heissen: Einlieferungsbelege werden überbewertet. Ich werd' den Freund aber morgen mal ein wenig beunruhigen. Was erzähl' ich dem? Dass in den Paketen Organspenden waren und die jetzt wegen seiner Nachlässigkeit alle auf den Kompost müssen? Grmpf.
|
Ich habe noch einen Verbesserungs, bzw. Änderungsvorschlag: mir ist aufgefallen das vom Ladegerät der Stecker relativ kurz ist, der rutscht manchmal wieder aus der Steckdose raus. Kann man da ein anderes Netzgerät für die Zukunft nehmen?
Ansonsten, wie schon gesagt, alles topp. Grüße
|
||||
|
||||
Moin Erik,
sind die anderen Liquids schon angekommen bei Dir ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War nur die Vorfreude auf den Genuss. Aber dann heute... oder morgen.. Viele Grüsse Thomas
|
||||
|
||||
Hallo
dann würd ich doch auch gerne mal dampfen anstatt qualmen. Ich hätte gerne: Nikolaus-Edition eGo-T Sweet Orange (regular) Heart Cherry (regular) Ich hab zwar das meiste jetzt gelesen, aber doch noch ne Frage. Dieses REGULAR - da entspricht der Nikotingehalt einer normalen Zigarette? Oder eher einer leichteren? Gruß Schnuppe
|
||||
|
||||
Meine Bestellung:
1 Set eGo-T Schwarz-Weiss 1 mal Tanks 1 mal Pina Colada regular Rest PN!
|
||||
|
||||
Leider bin ich heute krank.
Hatte aber den Vorteil, dass ich zu Hause war, als dhl ankam. Das Paket war an den Seiten eingedrückt, ich vermutete Schlimmstes, aber es war alles unversehrt enthalten, obwohl die Fläschchen an den Seiten hätten herausfallen können. ist also alles i.O. Bis auf einen kleinen Kunstfehler, statt Cohib high, kam Mboro medium.... Aber es ist ja auch noch so vieles zu probieren in nächster Zeit....
|
||||
|
||||
Gute Besserung! Wasn?
Zitat:
Zitat:
Hmmm - nochmal dran tun. Nach dem ersten Versandgang hab' ich die Anordnung der Liquids verändert, anstatt nach Gruppen streng alphabetisch. Beim ersten Versandgang hätte es also sein können, dass sich vergriffen wird, sind ja beides Tabakaromen. Trotzdem war's ein ätzendes Gesuche immer - also alphabetisch. Und "C" ist nun eher nicht in der Nähe von "M"... Zitat:
Äbn!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das finde ich wirklich erstaunlich. Mein Neugierometer steht jetzt kurz vor der Explosion! Leider ist noch kein Nikolausi angekommen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nö Nichmalich und das hat was zu bedeuten - frag mein männe
|
|
||||
|
||||
Doch, ich.
Meine habe ich seit gestern, nun sind schon Beide kaputt. Die Erste ging kaputt als ich sie audrücken wollte, die Zweite habe ich vorhin nach ein paar Zügen im Auto aus Versehen aus dem Fenster geworfen ... Spässken, alles Bestens! Kanzler
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nix da Frauchen will auch noch mindestens eine zweite |
|
||||
|
||||
Welcher Hafensänger hat das Paket verpackt????
Bild kommt gleich. Statt 3 Fluids ist leider nur eins angekommen Gut, dass die vorgesehenen Klebestreifen noch im Päckchen waren. Nur leider ist das Fluid nun in den Brunnen gefallen Leider konnte ich beim Zusteller nicht meckern, musste meine Ladung von der Packstation abholen. Wenigstens ein Fluid zum Testen, warte noch, bis der erste Akku voll ist....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das kann nur am Zusteller liegen Wielleicht läd der seinen Karren morgens mit dem Radlader weils schneller geht
Das Päckchen was ich bekommen habe könnte ich noch zur Post zurückbringen und behaupten ich habs nicht benutzt |
|
||||
|
||||
Nee, ganz klar beim Pcken Mist gebaut! Es muss ja so gepackt sein, dass das Päckchen durch die Gegend fliegen kann. Das Innenleben muss auch "schwimmend" gegen Beschädigung geschützt sein. Vor über 30 Jahren hatte ich da mal "Geburtstag" mit meinem Lehrmeister, weil ich ein Diktiergerät nicht sauber verpackt hatte.
Also, auf dem Bild zu erkennen: Klebestreifen seitlich fehlen. Inne zu wenig Füllmaterial und die Flaschen flogen lose rum. Zumindest die Eine, die ich dann noch fand. Achja: Dampft sich gut! Leider nur ein Geschmack Mist, kann kein Bild hochladen...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
Geändert von Stephan-HB (29.11.2011 um 21:30 Uhr)
|
|
|