|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da mein online banking mal wieder nicht funktioniert werde ich morgen am Schalter überweisen.
Das mit der vollständigen Adresse stelle ich mir auch schwer vor
|
||||
|
||||
Zitat:
hast Du Dich da nicht ein bischen verrechnet. Mein Taschenrechner meint bei einem Wechselkurs von 1,216 seien 151,92$ = 124,934 € oder ist das Rabatt (Währungsrechner: http://www.gcitrading.com/german/converter.htm ) |
|
||
Zitat:
Danke Thomas, Du hast mich vor dem Konkurs gerettet. Also zu überweisen sind... 150,93 Euro inkl. MwSt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
(gleichzeitig hab ich mir wahrscheinlich den Zorn von 25 Bestellern zugezogen ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Cyrus, ich stand ja nicht mit auf der Liste aber da Du ja vier übrig hast werde ich Dir heute für einen das Geld überweisen, bitte reservieren, OK ?? Gruss Dieter |
|
||||
|
||||
[quote="Cyrus"]
Blz. 200 505 50 Konto 13 12 12 26 31 BIC HASPDEHHXXX IBAN DE21 200 505 50 13 12 12 26 31 Als Verwendungszweck bitte die komplette Adresse und den BFF Nick angeben. [quote="Cyrus"] Als Empfänger habe ich einfach Cyrus Kegel genommen. Ich hoffe das kommt an. Oder wäre es das gewesen: HASPDEHHXXX |
|
||||
|
||||
hab soeben 301,86 € überwiesen....
Hoffe das bringt Dich jetzt nicht ins schleudern....
|
||||
|
||||
Meine Kohle ist auch gerade rausgegangen per onlinebanking
|
|
Zitat:
Oder soll ich zwei Pakete packen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Einer muss ja schließlich etwas Trinkgeld geben
gruss Dieter |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder so... wieviel Warsteiner bekommt man wohl dafür ??? aber is schon okay... Du hast ja oben in der Rechnung einges vergessen.... deine Zeit für die ganze Abwicklung die Beantwortung der Fragen zum Einbau die ganzen Telefonate bei Reklamtionen und die Garantieabwicklung nicht zu vergessen....
|
|||
|
|||
habe gestern per onlinebanking gelöhnt,
Gruß josch |
|
1 x - svenny
1 x - Uwe 1 x - SeaQuake2000 1 x - Formula272 1 x - Cyrus 1 x - deepdiver 1 x - JoyRider 1 x - caracas 1 x - dd13 2 x - gbeck 1 x - Frank C. 1 x - Linortner 1 x - Thomas Z. 1 x - ThomasR 1 x - Josch 1 x - Wolf 1 x - Kanzler 1 x - DonAlfredo 2 x - otok 1 x - diri 1 x - Bow-Rider 1 x - ChristianB 1 x - usprenger 1 x - Glumpo Die blauen haben schon bezahlt. Von einem User J. Sch. aus Würzburg fehlt mir der Nick.
|
||||
|
||||
Hi !
Du hast nicht bezahlt??? Grüße Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss dieter |
|
|||
|
|||
Hallo
Geld ist raus(auch mit neg Mengenrabatt ist ok) Vielen Dank für die Arbeit!! Gruß thomas |
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Lieferung ist da. Alles ok.
Danke für die Aktion |
|
||||
|
||||
Auch bei mir ist ein Paket eingetrudelt!
10000 DANK für die Bestellung und super Abwicklung! Sonnige Grüße aus Bremen, SVEN |
|
|||
|
|||
schon eingetroffen,
Cyrus, Danke gruss dieter |
|
||||
|
||||
Cyrus, ich habs doppelt bekommen. Um versandkosten zu sparen, schlage ich vor, den direkt weiterzusenden. melde dich doch bei mir, wer keinen bekommen hat. Er sollte natürlich einverstanden sein, daß ich seine Adresse dann habe werds auch vertraulich behandeln (ich hab bestimmt nichts damit zu tun wenn sich Werbesendungen, Spam etc. vervielfachen ).
Kostet dich übrigens natürlich nichts außer neuer Rechnung schreiben. |
|
|
Zitat:
Meinst Du zwei Pakete? Oder zwei Warner in einem Paket?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||
Zitat:
Diese Dinger treiben mich noch wirklich in den Konkurs! Ich habe z.Zt. viel zu viel um die Ohren.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|