|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich würde den auch nicht nochmal an die Polster lassen.
|
||||
|
||||
Doch, dieses Verschlimmbessern gestehe ich ihm zu
Danach ist aber Schluss HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Defizite....ist aber noch verdammt freundlich ausgedrückt..ist doch völliger Pfusch..
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Will sie dann ausdrucken und an Halloween bei mir aufhängen Richi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dein "bester" Polsterer hat bei der Bewerbung bei AUDI wahrscheinlich kläglich versagt
|
|
|||
|
|||
Naja , man kann ihm ja wenigstens die Eier in der Hose anrechnen das er aussagt es nicht besser zu können , sowas hört man eher selten denn meist sind es doch die anderen oder sonstwas Schuld .
Besser wäre gewesen er hätte Dir vor seiner kreativen Designerarbeit dies gesteckt ! Ralf , meinst Du nicht es wäre besser nun eine "Koryphäe seines Fachs" zu beauftragen . Du glotzt da nächste Saison jedesmal drauf und ärgerst Dir ein Loch in den Bauch . Vor allem wo Du jetzt auch noch den original Kunstlederbezug hast würde ich von weiteren Experimenten abraten .
|
||||
|
||||
Das Nähen der Liegeflaeche war i.O.
Da hat er sich ja nur wegen der Farbe vertan - wegen den Lichtes ) Aber genäht war es gut. HEF! via IPhone
|
|||
|
|||
Warum schickst Du den Stuhl nicht zum Hersteller zurück? Ich hätte keine Lust, den Schaden noch grösser werden zu lassen. Der gute Mann kann das nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon abgesehen ist Caravelle pleite, und wo soll ich das dann hinschicken? Der Importeur hat auch nur einen externen Sattler. Da reichte mir die Arbeit meiner faltigen Persenning
|
||||
|
||||
Das hat doch was.
Du bleibst deinem Style treu, Flicken am Sitz und faltige Persenning passen doch gut zusammen
|
||||
|
||||
habe dann bald ein RAT Boot!
bei den Bikes gibt es das Nicht zu vergessen - die tolle Münchener Bootswerft, welche meine CORSA asymmetrisch verbaut hat ... aber laut ist sie immer noch
|
||||
warum bestellst du dir nicht die Bezüge? Die kosten meist um die 1.000$ für die ganze Plicht. Dann ist das 100% original und super genäht. Einfach das alter Leder runter, das neue drüber angetackert fertig.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Na HIER hin.
Ich habe damals auf der Boote meine Sitze dort bestellt. Die waren erstklassig verarbeitet, termingerecht und letztlich preiswert. Ein Jahr später habe ich die Sonnenliege eingesendet. Welche Überraschung- die hatten doch noch tatsächlich dasselbe Material und Farbe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na das wird dann gleich 2x nix, wenn ich das selbst mache Aber mal ehrlich - ist der Stoff echt so günstig. Und haben die original US Caravelle Leder? HAST DU DA EINEN LINK? für die Zukunft ...
|
||||
Für Caravelle weiß ich das nicht aber da würde ich hier mal fragen
http://www.caravelleboat.com/forum/index.php
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
...laß mich mal nachdenken...
-CE -Anhängelast -Neopren -Polsterer -in der Gastronomie bist auch nur der "letzte Kunde" Bestimmt fehlt hier noch jede Menge... ...bist du inkognito Testkunde oder ziehst du die Scheixxe einfach nur an Auf alle Fälle erscheint es durchaus sinnvoll dir im weiten Bogen aus dem Weg zu gehen. Nicht daß da mal irgendwann ein Funke überspringt...
|
||||
|
||||
Das sind alles Leute die sich über seine offne Corsa freuen
|
||||
|
||||
BIST DU EIN STALKER? Was Du alles über mich weisst - sehr bedenklich
@hAmigo -- Nimm Dir die Looser als Freunde! Dann springt schon kein Funken über!
Ja, das ist wenn man viel hat, und viel umsetzt, und noch dazu hohe Ansprüche hat, da kann es immer zu Problemen kommen. Aber keine Angst - meistens habe ich letztlich dadurch immer irgendwie einen Profit gemacht Gschäftle halt... CORSA habe den kompletten Einbau und Inspektion ersetzt bekommen. Blende drüber und gut wars! Boot ohne CE -- Pahhh --- habe ich doch längst wieder bekommen vom Vorbesitzer Anhängelast - alter Hut - in ein paar Wochen kommt der NEUE RANGER WLDTRACK - habe ich nur durch das Problem bei meiner Frau durchbekommen Neopren? Ich zeige halt am Bauch, dass es mir gut geht! Gastronomie! Der Laden wird m.M. nach schon fremdverwaltet! Und ich war mit der Verursacher - STRIKE! u.v.m. Warte nur noch auf die Entschudigung vom Innenministerium in HR für die Peinlichkeit der Freiheitsberaubung wegen des unnötigen Strafzettels BEI/MIT mir ist wenigstens was los! Bin doch kein Looser Gebt genügend Langweiler hier und dort - Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bis auf die Binde ist alles Top
Mach bald Fotos HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Moin,
wie isses denn weitergegangen? Bessert der Sattler nochmal nach? Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Das kann erst nach geschnitten werden, wenn der Fehler raus gewachsen ist...
|
|||
|
|||
ich hätte es nicht abgenommen ................
von einem Profi erwarte ich was besseres
|
||||
|
||||
Mist vergessen... Bilder noch nicht gemacht
hatte mit renovieren vom Laden zu tun = beste Handwerkskunst
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hmm... was sollte ich D.Meinung nach machen? - wenn er es nicht besser kann! Habe eh schon meine Beherschung dort verloren. Da geh ich künfig halt nimmer hin. Bezahlt habe ich dann insgesamt ca. 300,- alles zusammen + 100EU das selbstbesorgte orginal Leder
|