|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
hab dir eine Mail geschrieben. 1 mal 6 Meter bitte mit Versand nach Österreich. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Bitte 1 x 4,50 M zu mir. Rest per PN
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Geld ist raus, danke schon mal !
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Eine in 6 Meter für mich, DANKE. Habe eine PN geschickt. Danke Egbert |
|
||||
|
||||
Hallo,
der Stoff hat 5 Meter Länge und 2,20 Meter Breite
|
||||
|
||||
Hallo Herr Maier,
Geld ist online überwiesen. Vielen Dank im Voraus
|
|||
|
|||
Zitat:
Geld ist auf dem Weg. |
|
||||
|
||||
Hallo Herr Maier,
Vielen Dank für die Blitzlieferung
|
|||
|
|||
Danke, Ware ist angekommen!
|
|
||||
|
||||
Gibt es auch überlange Bootshaken
|
||||
|
||||
Hallo
Persenning ist letzte Woche angekommen. Danke nochmal. Es ist ja eine schwere Qualität, ist sie auch zum Transport auf dem Trailer geeignet? Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Hallo,
wie beschrieben eignet sich die Persenning nur für das Winterlager. Gruß Stefan Maier
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Probieren geht über studieren würd ich sagen. Wenn sie kaputt geht kannse immer noch eine fürn zwanni kaufen dann haste immer noch deftig geld gespart Wenn meine die tage kommt schmeiss ich die mal drauf und mach mir mal ein bild davon bezüglich tauglichkeit trailerbar.
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde, so meine ist nun angekommen.
Habe eine 6,00 bestellt aber eine 6,25 bekommen. Warum auch immer, Aber nunja fürn zwockel scheiss drauf bin eh kein Typ der für jeden Pups nen Fass aufmacht, zudem wird das nächste Boot eh in Richtung 20füße gehen. Die Persenning macht nen sehr robusten eindruck. Ergo ich werd das Teil mal die Tage über die Bahn ziehen. Hier dann mal die Bilder. Und wie gesagt hey für unschlagbare 26,80 inkl Versand.
|
||||
|
||||
Lagerräumung Bootszubehör Maier
Hier noch einmal das überschüssige am Bug über die Winde gestülpt
Geändert von Sven2209 (10.08.2016 um 06:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
alle Persenninge sind verkauft
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nen kollege von mir hat die selbe bei nem andern anbieter für sein 23" bowrider geholt der fährt damit auch über die bahn. Ich werds probieren und beobachten. Wenn das nicht gut ist halt ich sofort rechts an und nehm sie runter. Mfg Sven
|
||||
|
||||
Die Persenninge sind für das Winterlager, nicht zum Trailern geeignet.
|
||||
|
||||
Heisst nicht dass ich das nich trotzdem ausprobieren darf [emoji16] Mfg Sven
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Leider zu spät gesehen..... 6m hätte ich gebraucht...
Tja Pech gehabt.
|
||||
|
||||
1 x 7,5 Meter und
1 x 4,5 Meter wurden von einem Kunden nicht abgeholt, daher verkaufe ich diese noch
|
||||
|
||||
Hallo !
Habe ein Tuckerboot von 7,5x2,6m mit einer niedrigen Bugreling. Würde das passen ? Gruss Martin |
|
|