|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Öfters versuchen, ist ein viel beschäftigter mann, unser Thorsten
|
|||
|
|||
... gibt es was neues aus Ampi???
Das die gebührenpflichtigen Parkplätze erweitert wurden hat sich ja schon sicherlich rumgesprochen... Lebt der Beach Bus noch (bei den ganzen Stürmen dieses Jahr???)... Ich komm ja erst im August wieder runter.
|
||||
|
||||
Noch knapp 2 Wochen, dann geht's endlich los
|
||||
|
||||
Dann könnte es sein, dass wir uns in irgend `ner Bucht treffen
Gruß Ralf
|
|||
|
|||
bei mir sind´s noch 9 1/2 Wochen.....
also bitte immer schön Bilder machen...
|
||||
|
||||
Oder beim Eric oder dem Belgier (Cavabar)
|
|||
|
|||
05.07 - 26.07
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich das gemacht habe. Ich glaube beim ersten Mal habe ich mich noch geärgert und dacht man könnte Bilder nur noch über Link einstellen (hatte wohl auf Grafik einfügen geklickt, habe ja aber keine Lust alles erst irgendwo anders hochzuladen) und beim zweiten Mal habe ich dann doch die Möglichkeit zum direkten Upload gefunden. Wird dabei automatisch die Auflösung reduziert? Wie gesagt habe ich noch diverse Luftbilder. Ich probiere es jetzt noch mal über Link wie beim ersten Mal mit einem Bild, dass ich ohnehin schon im Web habe. Alternativ kannst Du auch direkt auf der Website draufklicken, dann wird es auch noch mal vergrößert: Empuriabrava Luftbild Oder Du schickst mir eine PN und ich sende es per Mail. VG, Chris
|
||||
|
||||
Ist denn nun sonst noch jemand vom 14.-28.6. da?
Schön nachts zum Feuerwerk raus?
|
||||
|
||||
Wann ist das Feuerwerk
Wir sind vom 25.06-12-07 unten
|
||||
|
||||
Ich
|
||||
|
||||
Bis letzten Mittwoch wurde noch gebaggert
Jetzt ist die Rinne frei |
|
|||
|
|||
... kannst du auch abschätzen wie tief die die Rinne gekratzt haben????
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das Feuerwerk, das ich meine, ist jedes Jahr am 23.6. denn das ist dort ein Feiertag (St. Joan, Johannistag, Sommersonnenwende), den die ähnlich wie Silvester feiern.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wie tief, das kann ich leider nicht sagen.
Jedoch ist eine Baja durch und noch zwei andere durch. Es hatte nicht den Anschein, das sie groß hoch getrimmt hätten. Gruß Chris |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei Feuerwerk denke ich immer automatisch an St. Carmen mit dem ganzen drum und dran . Kaltgetränk auf dem Wasser hört sich immer gut an (auch ohne Feiertag ). Ich kann dir mal meine Handy-Nr. per PN schicken oder hast du `ne Funke mit einem voreingestellten Kaltgetränknotrufkanal ? Gruß Ralf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bin ich auch dran, hast du schon eine Quetsche in´s Auge gefasst???
|
|||||
|
|||||
Nee, St. Joan. Ist wirklich gut! Zum Sonnenuntergang chillig mit einem Drink vor Roses ankern, wenn es dunkel wird Feuerwerk schauen und danach über die Bucht um pünktlich zum nächsten Feuerwerk vor Ampuria zu sein. Ich schicke Dir mal meine Kontaktdaten aber wenn ich das mit dem Kanal so lese brauche ich wohl doch noch einen Funkschein... Zitat:
|
|||
|
|||
hallo Gemeinde!
Sind jetzt auch hier in empuria angekommen, Boot ist im Wasser, Wetter passt, heute war erste Erkundungstour der Buchten um Cap Creus. Nur das Wasser is noch a bisserl frisch... Vielleicht sieht man ja mal eine(n) aus dem Forum... Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ralf