![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
audi-paule
nun sag doch mal was du unternommen hast oder auch nicht ![]() lass uns nicht auf dem trockenen sitzen Gruß Tim
|
|
||||
|
||||
![]()
audipaule,
der User "Bootsmann" hat doch super beschrieben wie er den Motor reparieren kann oder würde, auch von "ralfschmidt" kam ne super Beschreibung. Da du dich hier schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet hast gehe ich mal davon aus das dir das Geschriebene hier auch ziemlich auf den Keks geht. Also repariere den Kutter und schreib mal wie gut der läuft und das du Freude am Wassersport hast. Vergiss das es Anwälte und Richter gibt. Bei dem Streitwert ist es eh schwierig einen Anwalt zu finden der sich RICHTIG drum kümmert. Außerdem kostet es Zeit und Nerven die mit Euro nicht zu bezahlen sind. Du hast ne Baustelle gekauft dessen bist du dir wohl bewußt, mach was draus. In diesem Sinne Heinz-Jürgen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich werde es als Lehrgeld abhacken und gut.... Tehma kann geschlossen werden.... was ich aber noch los werden will... Bis jetzt war ich immer positiv von allen Antworten überzeugt aber was in diesem Tehma alles gesagt(geschrieben) wurde hat mich echt erschüttert....
|
|
||||
|
||||
![]()
ist leider völlig normal
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das ist meist so wenn man nicht das liest was man hören möchte. ![]() Natürlich hätte es sich für dich besser angehört wenn man hier geschrieben hätte, "" du armer kerl bist betrogen worden, eine Unverschämtheit vom Verkäufer dir ein uraltes Boot zu verkaufen das sich nicht im Neuzustand befindet."" Aber das Leben ist kein Ponyhof, ich hoffe das du dir dein nächstes "Schnäppchen" vor dem Kauf ansiehst, zur Probe fährst und jemanden mitnimmst der Ahnung von Booten hat. Ich wünsche viel Erfolg bei deiner Winterarbeit und eine schöne neue Saison. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Bei solchen Themen bekommt man hier schnell den Spiegel vorgehalten.
Ob man es mag oder nicht.... Hat aber auch was gutes dass es einige gibt die einen ab und zu erden. Das Forum wird dir aber Super behilflich sein bei der möglichen Instandsetzung ![]() Es gibt keinen besseren Platz für dich als leihe hier die weiteren Schritte begleiten zu lassen. Musst es nur schaffen gut von Böse zu trennen ![]() Viel Glück Richi
|
||||
![]()
und jetzt noch meinen Senf dazu:
es handelt sich um eine 18er Starcraft American. Eine 19er gab es nicht !!
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung ! Geändert von Hajo (14.12.2013 um 20:37 Uhr)
|
|
|||||
![]()
Paule,
Zitat:
ich hatte das schon in in Deinem Dieselmotor-Suchthread erwähnt. So wie die Heckleiter angebracht ist, kannste drauf dass der Heckspiegel Kompost (mit ein wenig Glück bessere Blumenerde) geworden ist. Schau mal beim Bergischen Löwen nach. Der und auch ich haben es hinter uns. Lieber Paule, ich würde im Moment nicht über Motoren, AB´s u.s.w. nachdenken, sondern über eine Vollrestauration (und zwar ab heute). Ein Jahr dürfte gut und gerne für drauf gehen. Und wenn Du es vernünftig machst, dann hast Du für viele Jahre Spass an einem echten schönen Oldtimer
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung ! Geändert von Hajo (15.12.2013 um 17:02 Uhr)
|
![]() |
|
|