|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=harri;3539902]Treffen mittwochs in der Sahara nicht vergessen! [/QUOTE.
Genau , in der Bierinsel ist dann das gute Bier |
|
|||
|
|||
Hallo,
ist das Dienstagstreffen in der Plankabucht noch aktuell? Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
das ist den ganzen Sommer über aktuell.
|
|||
|
|||
Regeltreffen mit Boote-Forum-Flagge:
jeden Mittwoch Insel Rab Saharabucht jeden Dienstag Insel Rab Planka Bucht Die genauen Touren-Tage werden je nach Wetter und Teilnehmerzahl kurzfristig festgelegt. 1. Termin Rab Highlite Erkundungstour Zeitraum 05.07.14 - 25.07.14 bodo 1 Timmey1309 Seewolf II Ricky-Nicki dinslakener 2. Termin Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 25.07.14 - 14.08.14 ottomotor Franki112 KOI7161 mofi joschka Skipper T Frank C. Bayliner 2052 3. Termin Tour Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 17.08.14 - 03.09.14 draco2000 Yodajunior Jens- gusm Bernard Robert29566 Timbo86 Vladi700 ottomotor trance Lieschen 199900 4. Termin Rab-Krk-Cres-Rabac/Übernachtung-Cres-Rab Zeitraum 10.08.14 - 20.08.14 Yodajunior @Alle: Bitte tragt weitere Termine und Touren ein. Der Kalender soll bis zum Urlaub mit Leben gefüllt sein. (Mit der linken Maustaste markieren, mit der rechten Maustaste einfach einfügen und ergänzen Sind leider raus. Müssen aus familiären Gründen den Urlaub stornieren. Euch allen viel Spaß.
|
||||
|
||||
Hallo Uli,
das tut mir sehr leid für euch. Hoffentlich klappt´s 2015
|
|||
|
|||
So Jungs , bin nun vor Ort .
Heute zum Termin in der Pinia war keiner da , auch egal . Wie kommen wir nun zusammen ? Das Wetter ist Top zum Bootfahren , meldet euch bitte mal . Gruß Takis |
|
||||
|
||||
Wenn Du in 4 Wochen noch da bist, warte in der Pinia, trink ein paar Bier......ich komme vorbei
|
||||
|
||||
Zitat:
du schreibst hier mit ein zwei drei tagen vorlauf wann du was vorhast und wann u wo man sich trifft ... dann kann sich jeder der mitmachen moechte melden, hier sozusagen ganz aktuell nochma "eintragen" und du weisst so in etwa was sache ist (so haette ich mir das zumindest vorgestellt.....)
|
|||
|
|||
[QUOTE=joschka;3550452]du schreibst hier mit ein zwei drei tagen vorlauf wann du was vorhast und wann u wo man sich trifft ... dann kann sich jeder der mitmachen moechte melden, hier sozusagen ganz aktuell nochma "eintragen" und du weisst so in etwa was sache ist (so haette ich mir das zumindest vorgestellt.....)[/QUOTE
Ok , ich würde sagen da heute schon Dienstag ist , wir treffen uns am Mi . in der Sahara Bucht , da ist eh jeden Mi. das BF Treffen . Ich bin so gegen 12 Uhr da , habe leider meine BF Fahne nicht dabei , habe ein 7 M RIB in Weiß mit weißen Verdeck . Weiß jeder wo die Sahara Bucht liegt ? Sollte das Wetter mies sein , schreibe ich hier vorher was rein . |
|
||||
|
||||
Wir kommen morgen mit 3 Booten in die sahara wenns wetter passt . Baja 202 stingray 230 und scarab 29
|
||||
|
||||
Jawohl ... so wird es gemacht
|
|
||||
|
||||
Gruß Carsten Geändert von Carsten41238 (14.12.2016 um 13:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn das Wetter mitspielt kommen wir auch!
Aber nur mit der Baja....muss morgen früh mein Boot Kranen. Ein Gummi des Auspuffkrümmers ist undicht und während der Fahrt kommt dort Wasser in die Bilder.... geht leider nur im Trockenen zu tauschen, da die unteren Gummis knapp unter der Wasserlinie liegen. Grüße harri
|
|||
|
|||
Jungs das Wetter ist zur Zeit echt nur mies , hoffe das es gegen Nachmittag besser wird , bin dann in der Sahara Bucht . Oft ist es nur bis 14 Uhr mies , hoffe ich habe Recht .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will Dir die Hoffnung echt nicht nehmen.... Aber laut Wettervorhersage bis Freitag eher unbeständig.....
|
||||
|
||||
12.30 Uhr Banjol Sonne in Sicht
Gruß Carsten Geändert von Carsten41238 (14.12.2016 um 13:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, wie sieht das jetzt mal aus mit ner tagestour?
Wer wäre dabei? Die Route könnte man ja am Abend bei nem Bierchen besprechen...
|
||||
|
||||
Regeltreffen mit Boote-Forum-Flagge:
jeden Mittwoch Insel Rab Saharabucht jeden Dienstag Insel Rab Planka Bucht Die genauen Touren-Tage werden je nach Wetter und Teilnehmerzahl kurzfristig festgelegt. 1. Termin Rab Highlite Erkundungstour Zeitraum 05.07.14 - 25.07.14 bodo 1 Timmey1309 Seewolf II Ricky-Nicki dinslakener 2. Termin Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 25.07.14 - 14.08.14 ottomotor Franki112 KOI7161 mofi joschka Skipper T Frank C. Bayliner 2052 3. Termin Tour Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 17.08.14 - 03.09.14 Start ist wie letztes Jahr die Nordspitze der Insel Dolin, vor der Hafeneinfahrt von Rab. Der erste Stop bei SD zum einsammeln der Kollegen aus SD. Weiterfahrt an der Insel Grgur vorbei zur Insel Krk und zum ersten Badestop nahe Stara Baska. Im Anschluß weiterfahrt nach Punat und Krk (Tankstop wer möchte). Wenn die Möglichkeit zum festmachen besteht, eine kleine Besichtigung von Krk. Danach setzen wir über nach Cres zu einem schönen Badestop. Das gemeinsame Abendessen nehmen wir auf Grgur ein, bevor wir zur gemeinsamen Nachtfahrt(Dämmerung) den Heimweg antreten. Streckenlänge ca. 125km, Marschgeschwindigkeit ca. 35-45km/h je nach Gruppe, denn man richtet sich nach dem Langsamsten. draco2000 Yodajunior Jens- gusm Bernard Robert29566 Timbo86 Vladi700 ottomotor trance Lieschen 199900 4. Termin Rab-Krk-Cres-Rabac/Übernachtung-Cres-Rab Zeitraum 10.08.14 - 20.08.14 Yodajunior Mal auffrischen und in Erinnerung rufen !!! Ich hoffe ihr fahrt bald mal eine schöne Tour und last uns mit Bildern teilhaben.
Gruß Mario I don`t drive fast, I only fly deep Geändert von Mr444 (12.07.2014 um 20:54 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
mal wieder aufwecken
sollte ab 22.07. oder danach die tour 1 avisiert werden waeren wir hoechstwahrscheinlich, auf jeden fall aber maechtig gerne, dabei..... ( anschubs...... )
|
||||
|
||||
Wir sind auf jeden fall auch dabei
|
|||
|
|||
Hallo,
wir werden wohl ab 25.08.2014 auf Rab sein. Möchte mal wieder zum Zrmanje den Fluss bis Obrovac und weiter bis zu den Wasserfällen. Hätte jemand Lust mitzufahren? Gruß Mani
|
||||
|
||||
wie lang kalkulierst du den ausflug .... ich hab grad kein plan wie lang man da unterwegs ist.....
|
||||
|
||||
Gute 200Km, also den ganzen Tag incl. baden Essen gehen usw.
|