|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Um mal auf's Thema zurückzukommen und wer zur richtigen Zeit vor Ort ist:
Empfehle eine Kornaten-Tour mit einer Übernachtung entweder am 10./11. oder 11./12. August (ich weiß klingt langweilig und kann auch eine andere einsame Insel sein) In diesen beiden Nächten geht 2014 laut Vorhersage der Haupt-Meteorstrom der Perseiden nieder. Letztes Jahr haben wir mit 3 Booten zur richtigen Zeit in einer einsamen Kornatenbucht gelegen und eigentlich alle auf Deck übernachtet und uns den Sternschnuppenregen angeschaut. In der Abgeschiedenheit der Kornaten ist dies speziell für Kinder ein unvergessliches Erlebnis.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das kann man ja noch ausführlich bequatschen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Uuups, hab gerade mal nachgeschaut. Dummerweise haben wir am 10. August 2014 Vollmond. Das wird die Sichtbarkeit für Sternschnuppen wohl beeinträchtigen. Schade eigentlich .
|
||||
|
||||
Da kommen wir eh erst an, das wäre sehr knapp
|
|
||||
|
||||
Dann fahren wir eben erst am 11. und der letzte schaltet einfach das Licht aus dann is eh finster.
|
||||
|
||||
Jetzt mal ehrlich, die Übernachtung haben wir bei der Dugi Otok Tour vor aber bei Vollmond hat man da eh nix von ? Viel zu hell
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte mal wieder an den Tagestour Thread erinnern, hatten das ja Mal rausklamüsert. Noch ein Paar da die ne spätere Wasserfall Tour vorhaben? Sind so vom 08.8 bis 22.08 da
|
||||
|
||||
Könnte man ja auch verbinden, mal abwarten wie die Wetterlage ist.
|
||||
|
||||
Bunkertour oder Tour generell ab 13.08 wären wir dabei, aber gleich am ersten/zweiten Tag möchte ich das noch nicht unbeding. Erst mal in Ruhe ankommen (wir sind bis 30.08 da)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da unsere Lady aber den ganzen Sommer in Jezera im Wasser bleibt ist für uns egal, wir könnten auch gleich los, ich bin mir sicher das wir genug Zeit für gemeinsame Ausfahrten finden werden. Ist hier eigentlich auch jemand dabei der sich Morgens für Wasserschi begeistern kann?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das kann man verstehen, nach dem ganzen autobahnkilometer Schrubben braucht man erst mal ruhe. Kommt ja nicht auf den Tag an.
|
||||
|
||||
Moin,Moin
Die Idee war ja, im Vorfeld abzuklopfen wer und wann auf Murter ist und Lust auf eine Tour hat. Die Touren werden dann am besten vor Ort zusammengestellt, wenn auch das Wetter mitspielt. Es freut mich, das wir viele Neue Gesichter kennen lernen werden. Am 12.4 geht die Lady endlich wieder ins Wasser! Schönes We Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
So seh Ichs auch, toll das so viele da sind
|
||||
|
||||
Schade das niemand etwas mit Wasserschi am Hut an
|
||||
|
||||
Wir schon, du bist leider nicht zu unserer Zeit da.
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
||||
|
||||
MH Wasserski gab ich keine. Wenn ich wo drauf passe würde ich das aber probieren. Kenne noch welche die ab 16.08 können und waken
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Also wir haben immer Wasserski dabei, und unseren 2er jobe tube
|
||||
|
||||
Wir werden ne Banane haben müssen uns dann absprechen.
|
|
||||
|
||||
Zu 99,9% von 25.7. bis 29.7. das ist so ziemlich der einzige Termin der zw. 10.6. und 8.8. fix geplant ist, da gibts nämlich Geburtstagparty
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht mir grundsätzlich darum das ich nicht zu zweit rausfahre ohne einer dritten Person am Boot, da lasse ich es lieber bleiben, muß m.M. jeder für sich selbst Entscheiden, außerdem macht's mehr Spaß. Da wir sehr gerne relativ Früh rausfahren findet sich selten jemand der da schon aus den Federn kommt. Sehe schon das wird ein Spassurlaub, bei den Teilen die Ihr hier alle mitbringt, ich hätte da auch noch so ein Teil, nennt sich AirStreamII von Jobe, ich glaub der kommt jetzt auch noch in die Dachbox Noch immer 52 Tage
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben zwar noch einen Monoski auf dem Boot liegen, aber nicht mehr das Richtige Boot zum ziehen. Frau hat keinen Führerschein und mag auch nicht alleine fahren. Vielleicht sieht man sich ab Ende Mai. Rainer |
|
||||
|
||||
Habe zwar auch nicht das ideale Boot, aber mit einer längeren Leine ist die Welle leichter zu bewältigen, ist eher was fürs Wakeboard. Wäre toll wenn du mal mitkommst.
Aber was ist schon das richtige Boot , (geklaut bei Spiegel online)
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muss scho was mit mehr Leistung her zum ziehen
|
||||
|
||||
Also mit der Beschleunigung nehm ich es auf jedenfall mit dem Kahn auf
..........und meine Welle ist auch viel schöner zum Wakesurfen Hab auch immer Wasserski, Wakeboard und Wakesurf dabei Noch 83 Tage...........