|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wird ja was
Zitat:
nein habe ich nicht. Ich habe den Motor noch, falls interesse besteht. Der Preis ist FP 1000,-€ Gruß Carsten Koch
|
||||
|
||||
Meine G10 habe ich diese Saison erst gekauft. Ich werde Sie diese und nächste erst mal nur fahren und dann vielleicht mal Winter 2007 an einen Neuaufbau denken. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Erst mal ist nur Fahren angesagt!!! Gruß Georg |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Schöner Fred mit viel, viel Information. Ich bin momentan auf der Suche nach dem ersten Boot und im Begriff, mir eine Fiberline G15 mit einem 90PS Mercury 2-Takt Selbstmischer zuzulegen. Nach dem, was ich hier alles gelesen habe, muss ich als völlig unwissender aber mal 1-3 Fragen loswerden: Können mir die 90PS (bei falscher Handhabung) den Spiegel eindrücken oder rausreißen? Ich kannte bis Dato nur holzgefüllte GFK-Spiegel. Diese Konstruktion mit dem "Brett" auf GFK wie bei der Fiberline ist mir absolut neu. Wie kompliziert wird es, eine 2te Motoraufnahme für einen kleinen "Hilfsmotor" anzubringen? Was gibt es ausser Haarrissen am Rumpf bei diesen Dingern noch so zu beachten? Zustand ist denke ich mal 3- bis 4, aber als erstes Boot muss es dank Unwissen meinerseits ja auch nicht all zu hohen Ansprüchen standhalten. Also Schwimmen und Spaß machen, am besten mit "etwas" Vortrieb ;) Ich freue mich auf die eine oder andere Antwort und sach schonmal Ahoi, David |
|
|||
|
|||
moin
5! ich hab auch ein fiberline beste grüße aus dem norden, frank Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Hank
habe auch eine kleine fiberline, meine sitze sind schon sehr kaputt, jetzt wollte ich selber neu polstern. wo hast du des Kunstleder her? (von der farbe her) Mfg Phil |
|
|