|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke
Hallo Lars ,
von mir auch noch mal ein dickes Danke, super schnelle Abwicklung und Top Arbeit Grüsse Detlef
|
|
|||
|
|||
Hier nochmal die Bestellung für Hartwig.
Vielen Dank an dieser Stelle. |
|
||||
Hallo Lars,
die weiteren Patches sind angekommen und sind wie erwartet wieder top geworden. Danke für den Service und die gute Beratung. Ich werde demnächst wieder auf dich zukommen.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
|||
|
|||
Ohne große Worte ;)))
|
|
||||
|
||||
Ich hätte gern mal ein Angebot:
15 Caps in weiss Beschriftung vorne : Reffenthaler jeweils immer bei 2 links : Jessie,Magic,Mystique,Limette,H.S.Edelbrock die restlichen ohne bzw kurzfristig noch andere Namen Danke vorab
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
Danke für die Anfrage. Was meinst du mit " links " ? Ich könnte dies versetzt zur Mitte gestalten. Solltest du es allderings direkt an der Seite haben wollen, so kann ich es anbieten, müsste es dann baer fremd machen lassen. Ich mache gleich mal nen test, was geht. Das ist einfacher. Dauert aber bis zum Mittag Kurze Info. Gruss.. Geändert von desertking (22.06.2015 um 10:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hast Du auch grüne Caps?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo ,
ich meinte vorne auf die Stirn " Reffenthaler" und links auf die Seite,ich sag mal über dem Ohr dann den jeweiligen Bootsnamen gruß
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
meine Maschine kann das so nicht. Dafür bräuchte ich eine andere. Ich hab mal bei einem Kollegen angefragt. Ich könnte meinen Preis halten, wenn du damit zurecht kommen würdest, wenn es untereinander stehen würde. Melde mich, sobald ich den Preis von dem Kollegen habe. Mache gleich auch mal ein Muster von dem was ich machen kann
|
|
||||
|
||||
Hier mal eben dazwischen geschoben....
Anfrage bei dem Kollegen läuft noch. Ich hab einen Arbeitsbereich auf der Front von 130x60mm. Aufgespannt wird mittig. Bei dem was ich sonst so lese, von den Kollegen kann ich leider kein anderes Angebot machen. Geändert von desertking (22.06.2015 um 17:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Lars,
hätte gerne noch 4x Handtuch normal, 50x90 und 4x Duschtuch 130x70, je in dunkelgrün mit Samson (Windsor BT in beige, wie gehabt). Danke schon mal
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
auch bei mir ist alles gut angekommen !!! Tolle Ware und saubere Arbeit. Danke nochmal für unkomplizierte Abwicklung
|
||||
|
||||
Hallo Bootsgemeinde,
auch von mir ein großes Lob an Lars ... tolles Engagement, meine Sonderwünsche wurden mehr als perfekt gelöst und zudem eine Punktlandung bezüglich der Lieferung Lieben Gruß Dirk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Servus Lars Ich übernehme den Winetouu Style Hast PN.... Bei Fragen bitte kurz melden.... Danke
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich bin bis zum 11.08.2015 nun im Urlaub. Euch eine schöne Zeit sowie stets eine Handvoll Wasser unterm Kiel. Gruss lars
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es sei Dir gegönnt und komme gesund wieder LG Dirk
|
|
||||
|
||||
Ich muss ein Riesen Kompliment an Lars machen
Habe Ihn am Mittwoch Abend kontaktiert.... Und bereits 44 Stunden später, waren die gewünschten Caps für uns fertig Foto per tapa talk nicht möglich zum hochladen Nochmals Danke und Dir einen schönen ruhigen Urlaub Im Herbst folgt eine weitere grössere Bestellung fuer meinen Fussballfanclub
|
||||
|
||||
Aus gegebenen Anlass.. Hier nochmal für alle die Sachen mit DRUCK bei mir bestellen.
Kein Weichspüler verwenden und in jedem Fall die Anleitung des Herstellers beachten. Keine chemiesche Reinigung, Textilien links waschen, nicht trocknergeeignet, Bügeln sie nie über das geschützte Motiv. Im Zweifel von der Rückseite waschen. So, die letzten Nachzüglicher habe ich auch noch fertig bekommen. Ich bin dann mal weg.de gruss in die Runde
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Ferien sind zuende. Der Kahn ist noch nicht fertig. Wie siehts aus? Noch kann ich den Preis für Handtücher bestickt halten. 50*90 Handtuch inkl. Namensstick 13€ 70*130 Handtuch inkl. Namensstick: 18€ 100*150 Handtuch inkl. Namensstick: 24€ Caps inkl. Namensstick 12€ alles + Versand 5,95€ bzw: ab 4 Portofrei binnen Deutschland. Euch eine Rest schöne Saison. Weiter kann ich euch bedruckte T Shirts sowie Polos oder auch Jacken anbieten. |
|
||||
|
||||
Gerade darf ich für ein Forumsmitglied auch Direktstickereien auf selbst angelieferte Ware machen.
In diesem Fall wieder eine Rumpfform. Wenns fertig ist und ich es einstellen darf, kommen Bilder Auch Textildrucke können gestaltet werden. Als Beispiele für den Druck. Oder diverse Handtücher z.B Kapazitäten sind noch frei. Gruss
|
|
|||
|
|||
Hier mal was aus einer anderen Ecke. Da ging die Leidenschaft fürs Kochen über die Tür der Küche hinaus...
|
|
||||
|
||||
Hier nochmal etwas auf selbst angelieferte Freizeit Textilien.
Und noch etwas zu lesen über das Absetzen von Berufsbekleidung bei der Steuererklärung. Ist ja bald soweit. http://www.berufsbekleidung-lehmann....s.php?cID=1020
|
|
|