|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi,
hier mal mein aktueller fahrbarer Untersatz: 95er Passat Variant TDI mit rund 405.000 km auf dem Buckel. Der läuft........und läuft...........und läuft..........und läuft.....und läu......
|
|||
|
|||
Mein Bulli:
Jürgen |
|
||||
|
||||
Na, dann zeige ich auch mal, was wir HATTEN: ( verkauft, weil er immer so voll war ):
|
|
||||
|
||||
@Markus_Frau
Wegen dem Kratzer verkaufst du das Auto??? Oder ist das nur ein Ausschnitt des Gesamtschadens??
|
||||
|
||||
Zitat:
nur extrem extrem gepflegt ( er fährt nichtmal abends damit, wegen den fliegen ) ich echt wahr . vieleicht bekomme ich mal bilder von dem pontiac fiero gruß dirk |
|
||||
|
||||
Mann oh mann!
Habt Ihr alle schöne, außergewöhnliche, seltene, "leistungserfahrene (405.000 Km - wow)" Autos! Ich habe nur einen "Volks-Audi" in schwarz von der Stange - daher gibts auch kein Bild ... Aber Ihr macht richtig Lust auf ein "Spaß-Mobil" ... Werde mal meinen Haushaltsvorstand befragen ... ... ... wird schmerzen, aber wer weiß ... Gruß Ray |
|
||||
|
||||
Her mit dem Volks-Audi
mfG Andi
|
||||
|
||||
Mein Gänseblümchenvernichter
|
||||
|
||||
Hi,
hier ist meiner :
|
||||
|
||||
Die Laverda und die Morini waren mal, ne' CBX 6 Zyl. und ein Ural-Gespann hatte ich auch noch, geblieben ist nur die Guzzi. Ach ja, und 'n Auto natürlich...Mitsubishi Galant V6/24V und mein oller T3 Diesel-Bus.
Hank |
|
||||
|
||||
die Autos....
|
|
||||
|
||||
Mein neuer neben einem Mercedes C 200 Kompressor.
mit dem Diesel auch genug Kraft zum ziehen. Gruss Oliver
|
|||
|
|||
jetzt meine autos !
so jetzt zeige ich euch meine autos !
|
|
|||
|
|||
denn habe ich noch den selbstlader kipper ,und diese eierfeile von kia mit kippaufbau ,der ist schön wendig auf engen raum und hat viel zuladung ! meiner ist aber weiß habe noch kein foto gemacht !
|
|
|||
|
|||
Die blaue Elise vorne is Meine. Mehr ueber das Auto inklusive aller Umbauten unter: http://www.ekpp.de/personal/micha/elsed.htm An Moppeds bisher: Honda MB-8 Yamaha RD350LC Yamaha XT350 Yamaha TDM850 Yamaha XJR1200 Yamaha WR400F Als "Vernunftsauto" fahre ich einen T4 mit langem Radstand momentan. Viele Gruesse Micha |
|
||||
|
||||
Das hier ist mein kleiner Trecker:
Das hier war mal mein schönes Motorrad: Und das ist mein treuer Omega: