|
||||
|
||||
Frank, da hast du nix verkehrt gemacht.
Kilkruiser hatte ich auch im Auge, aber Preis und Zustand passten nicht zusammen. Viel Spaß mit dem Boot.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einer hatte ich dann kein gutes Bauchgefühl. Gestern hat es dann mit dem Preis und dem Bauch gepasst.
|
||||
|
||||
Zitat:
JAAAA....der brutalst mögliche Versuch, mit billigsten Materialien das Ambiente eines Hühnerstalls zu erzeugen. Da wurde dann schon mal Palettenholz umweltbewusst wiederverwendet. Zum Glück schrie mir der Alteigner einen Preis ins Ohr der realistisch war. Ihm war klar, das die Dicke zwar fährt aber das der derzeitige Zustand einiges an Arbeit, Zeit und Geld nach sich zieht. Ich konnte nicht anders. ...vor allem meine Halbe war begeistert, das die Waterland so günstig war. ;)
Gruß Martin Geändert von dessauer (28.07.2014 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dramatisch finde ich es, wenn sie die gebogene Scheibe nicht durch ein gleiches Exemplar ersetzen, sondern einen Holzaufbau mit Kellerfenstern zimmern und darauf noch stolz sind.
Willy |
|
|||
|
|||
hi und hallo, leider habe ich es jetzt erst mitbekommen, dass es hier nen waterland tröööt gibbt.
ich hoffe das auch weniger schöne waterland 700 hier aufgenommen werden. lg aus dem fernen Xanten Matthias |
|
||||
|
||||
Hi,vollkommen egal Hauptsache Waterland
MfG der Bootspeti |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sitzen wir quasi im selben Boot Herzlich Willkommen . Erzähl doch mal etwas über deine Waterland, Motor usw...
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen
Zitat:
gewesen. Viel spaß und immer die " Handbreit Wasser unterm Kiel Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Willkommen
Zitat:
Gruß Hans aus Berlin |
|
||||
|
||||
Hans, die "to do Liste" wird gerade erstellt.
Eigentlich nur optische Mängel. Der Rest sind Dinge die der Bequemlichkeit dienen. Aber sie fährt und die Saison wird zum ausprobieren genutzt.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe seit Sonntag auch eine Waterland 700 mit Ford Seatiger 39 PS Baujahr 1979. Das gibt ne schöne Bastelei ;) . Diese Wochenende steht putzen an und danach mache ich mich an die Frontscheibe ran. Ich wollte 3 mm Makrolon verwenden, Das Boot wird seinen Platz im Jachthafen Strand Horst finden. LG Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hat noch jemand von euch einen halbwegs gut erhaltenen Werftaufkleber "Waterland", also das Werft-Logo am Boot? Bin auf der Suche nach einer genauen Vorlage, um Repros anfertigen zu lassen.... Kann jemand helfen? Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Willkommen Jörg.
Fährt deine 700? Wenn ja, mach sauber und nutze den Rest der Saison zum Fahren. Der Winter ist lang genug. Und stell doch mal ein Paar Bilder ein. @ Guido An einen Werftaufkleber wäre ich auch interessiert. Ich suche ausserdem noch einen Waterland Schriftzug aus Alu. Die Voreigner haben nix über gelassen.
|
||||
|
||||
Hi Martin,
ja so nen Alu Schriftzug wäre was feines.... Ich hab iwo ausm Netz nen kleines Waterland Logo - aber es ist zu klein, also zu pixelig um was draus zu machen.... |
|
||||
|
||||
Ja Martin, die Waterland fährt.
Klar wird gefahren aber die Scheibe ist ein muss Ich Versuch das mal mit den Bildern. Gruß Jörg Hm. Klappt nicht. Die Bilder werden riesig.Ich setze Links rein. http://mycloud.joerg-neu.de/index.ph...803_140402.jpg http://mycloud.joerg-neu.de/index.ph...803_140214.jpg http://mycloud.joerg-neu.de/index.ph...802_124034.jpg Geändert von Joerg Neu (07.08.2014 um 23:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich lade hier mal eine kleine Datei hoch....
Vielleicht gibts ja hier nen Spezi, der daraus ein ausreichend großes Logo zaubern kann. So dass man es anschliessend vom Werbegrafiker ausplotten lassen kann!?!? Haben wir hier Spezis? |
|
||||
|
||||
Da bin ich raus. Ich bin froh, wenn Exel macht was es soll.
Wie groß soll das Logo werden? @Jörg Du musst die Bilder auf 200kb bringen. Ich benutze den Bildverkleinerer von "drwuro". Der ist Computer-Dummi freundlich...also das Richtige für mich.
Gruß Martin Geändert von dessauer (08.08.2014 um 13:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Martin,
das originale Logo, was auf die Boote geklebt wurde ist ja nur der untere Teil mit dem Propeller auf dem Bild.... und der war wohl so ca 50-60 cm lang (?).... Wenn man so was halb so groß hätte, fände ich es schon toll.... Originalgröße wäre natürlich noch besser! Gruß Guido |
|
|||
|
|||
schlechte Neuigkeiten
Hallo.
Meine Waterland ist nach einer Gas Explosion ziemlich demoliert. Zum Glück ging die Sache ziemlich glimpflich ab, es gab also keine großen Verletzungen, nur einen riesen Schreck. Ursache war zu 99% eine Kühlbox die ich mit Gas betrieben habe. Da ich über sehr wenig Freizeit verfüge werde ich das Boot und den Trailer verkaufen. Ich suche mir was um die 5 einhalb Meter mit AB. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
...da hab ihr echt Glück gehabt. Den Bilder nach, muss es doch ziemlich heftig gewessen sein.
|
||||
|
||||
Wir hatten in der Waterland auch Gas.
Immer wenn die Gattin etwas erhitzen wollte, bin ich nach hinten an den Gasbunker und habe aufgedreht, alle Luken auch auf, dann, kaum war sie fertig, wieder zu gedreht. So oft habe ich sie noch nie zum Essen ausgeführt wie in der Zeit mit diesem Gastanker. Seitdem nur noch Spiritus....Gasabenteuer kenne ich noch von der Post, als Kabellöter. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Die Blder darf ich meiner Mausine nicht zeigen. Sie hat Bauchschmerzen mit dem Gasherd an Bord. Mit Spirituskocher kenn ich mich nicht aus. Sind die wirklich so viel sicherer?
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...d=0CMEBEK0DMDM In diesen runden, silbernen Topf kommt Spiritus und wird dann entzündet. Willy |
|
|