|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
endlich haben wir Seitenverkleidungen gebaut und fie Rücklehne schräg gestellt. Das Radio läuft und der nächste Urlaub kann kommen.... man wird halt doch nie fertig...
|
|
||||
|
||||
Moin,
gefällt mir sehr gut! So bekommt der Trainer noch ein bisschen Eleganz, die ihm gut tut und gut steht. Weiter so.
|
|
||||
|
||||
Moin Moin,
ein paar Eindrücke vom Trainer im aktuellem Zustand. Perfektion ist nicht ganz maßgeblich, er sollte uns gefallen. Für uns es gibt aber noch viel zu tun.
|
|
|||
|
|||
Moin ^^
Ich habe eine einfache Frage. Ich habe mir nen Trainer 2 gekauft und will da jetzt einen neuen 40PS Mercury Außenborder ranhängen. Kann mir einer, der auch mit 40PS fährt, sagen, wie schnell man damit sein wird? (Mit einer Person- hier vielleicht sogar noch einer gewichtsangabe + Benzin ) Die 2. Frage (sicher etwas schwerer) - ich schwanke noch zwischen Mercury und Yamaha (aber echt nur den beiden). Gibt es Empfehlungen, was z.B. die Zuverlässigkeit betrifft? (Vermutlich hat hier jeder ne andere Meinung - die 1. Frage ist mir hier 10mal wichtiger) LG und danke schon mal. |
|
||||
|
||||
Hallo,
je nach Schraube, Montagehöhe etc. wirst du damit zwischen 45 und 55kmh schnell sein. Man kann auch deutlich über 60kmh erreichen, dafür müssen jedoch alle Umstände passen. Ob Mercury oder Yamaha ist Geschmackssache, ich würde es vom Zustand abhängig machen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meinen Glückwunsch zu dem hübschen Boot.
|