|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind das Tarnanzüge Gruß UWE
|
||||
|
||||
SOOOOOOOOOOOOOOO Sehen sie aus:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geduld Geduld Bei mir dauert das mit dem Bilder einstellen etwas länger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum habt ihr sie so "DUNKEL" genommen gruß UWE
|
||||
|
||||
Sehen auf dem Bild dunkler aus als sie sind, ist ein kräftiges dunkelblau.
Die anderen Farben (schwarz/rot oder schwarz/blau usw,) hat jeder Verein und wir wollten was anderes haben. Außerdem kommt doch so das viel besser zur Geltung |
|
|||
|
|||
NEUIGKEITEN ???
|
|
||||
|
||||
So, heute (IBO hat nen guten Riecher) hat der Verein Fotos für das neue Jahresheft gemacht. Sobald ich sie habe (hoffentlich noch vor dem Urlaub) stelle ich sie hier ein.
Jörg hat es leider noch nicht geschafft Wird aber bestimmt noch nachgeholt |
|
|||
|
|||
oh Mist...ich wollte euch ja heute besuchen aber habe ich ganz verschwitzt bzw auf dem Sofa verschlafen ...war hart das WE und man ist ja auch nicht mehr der Jüngste
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt sind erstmal Sommerferien. Du kannst dann ja einen Spielbericht einstellen, wenn die Saison begonnen hat. |
|
||||
|
||||
So, das Bild ist da ,
ging schneller als gedacht |
|
||||
|
||||
Wir sagen DANKE!!!!
Sandy, Clara, Sarah, Patricia, Fafa, Addi, Vivi, Lydia, Melli, Alina, Linda, Stefi, Jennifer, Lena, Ronja und Tiffi |
|
||||
|
||||
So, die ersten 3 Spieltage sind vorbei und wir laufen natürlich reichlich Werbung für das
hier mal die Ergebnisse: Harsewinkel: Brockhagen 17:13 Harsewinkel: Wiedenbrück 19:19 Harsewinkel: Loxten 26:5 Sind jetzt Tabellenzweiter Nächste Woche gibts dann neue Infos |
|
||||
|
||||
Harsewinkel: Brockhagen 17:13
Harsewinkel: Wiedenbrück 19:19 Harsewinkel: Loxten 26:5 und weiter gehts: Verl: Harsewinkel 3:20 Harsewinkel: Versmold 16:12 Jetzt sind erstmal Herbstferien, in 2 Wochen gehts mit der Pokalrunde weiter, gegen Wiedenbrück. Also alle die Daumen drücken |
|
Kein Wunder bei den Trainingsanzügen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
nenn uns doch mal den z.Zt. gültigen Tabellenstand ein neugieriger UWE
|
|||
|
|||
tolle aktion !
hab ich heute erst gesehen, Tabellenstand und Spielplan solltest Du mal einstellen, damit alle mitfiebern können. Man könnte ja mal zur Herbstmeisterschaft noch ne kleine Feier sponsern ?
|
||||
|
||||
Nr Mannschaft Spiele + ± - Tore D Punkte
1 Wiedenbrücker TV 1 5 / 16 4 1 0 108 : 56 52 9 : 1 2 TSG Harsewinkel 1 5 / 16 4 1 0 98 : 52 46 9 : 1 3 Spvg. Hesselteich 1 4 / 16 3 0 1 84 : 55 29 6 : 2 4 TuS Viktoria Rietberg 1 4 / 16 3 0 1 56 : 47 9 6 : 2 5 TuS Brockhagen 1 4 / 16 2 0 2 51 : 50 1 4 : 4 6 JSG Halle-Hörste 1 5 / 16 2 0 3 61 : 57 4 4 : 6 7 Spvg. Versmold 1 5 / 16 1 0 4 78 : 84 -6 2 : 8 8 Spfr. Loxten 1 4 / 16 0 0 4 25 : 89 -64 0 : 8 9 TV Verl 1 4 / 16 0 0 4 18 : 89 -71 0 : 8 Wir sind nach wir vor zweiter, allerdings Punktgleich mit dem Ersten. Nur fällt unsere Tordifferenz 6 Tore geringer aus. Das Rückspiel müssen wir also gewinnen. Vorher steht jedoch noch das Pokalspiel an: Auch gegen Wiedenbrück. Wer das Spiel gewinnt wird dann auch wohl Pokalsieger werden. Also kräftig Daumen drücken!!! Achso, einen Herbstmeister gibt es beim Handball nicht, wenn überhaupt einen Hinrundenmeister, der steht aber noch lange nicht fest. |
|
||||
|
||||
http://www.sis-handball.de/sis/handb...0&View=2&Art=0
Ich hoffe der Link funktioniert. Dort sind (normalerweise) am jeweiligen Spieltag bis 19 Uhr alle Ergebnisse eingetragen. |
|
|||
|
|||
@ tiffi:
tolles engagement ! Ich glaub´ es gibt noch mehr zu sponsern schick mal ne PN! Vielleicht könnte man ja mal ein entscheidendes Spiel (meisterschaft / pokal oder was sonst auch) zu nem Forum - Sponsor - Treffen zum Anlass nehmen Gruss L@rs
|
||||
|
||||
Harsewinkel: Brockhagen 17:13
Harsewinkel: Wiedenbrück 19:19 Harsewinkel: Loxten 26:5 Verl: Harsewinkel 3:20 Harsewinkel: Versmold 16:12 und weiter gehts: Wiedenbrück: Harsewinkel (Pokalspiel) 25:14 Hesselteich: Harsewinkel 23:20 die Mädels haben super gespielt und gekämpft, gereicht hats leider nicht |
|
|