|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, aber den Fuß brauch i ned nur den Deckel. Sag mir bitte jetzt ned das den ned einzeln gibt! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich weis leider auch net wo man den bekommt, kann höchstens mal Luisa kontaktieren eventuell hat sie so ein Teil im Lager liegen
|
||||
|
||||
Zitat:
Des wär super Mark ! Danke schon mal ! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab das zeug auch regelmäßig um die Zeit auf dem Vordeck..... ganz übles Zeug!...da kannst Du mit normalem zeug schrubben wie ein großer und bekommst vielleicht in 10min 2 Flecken weg! ABER: Es gibt eine Geheimwaffe! Ein Mittelchen ( Salzartig( Pulver)) für das Auffrischen von Teakbelägen! Ich schau mal nach wie das genau heißt...aber das wirkt extrem gut! Man muß zwar noch ein wenig reiben, aber es geht ungleich schneller dem Fleck an den kragen! Ganz wichtig: mit viel Wasser einreiben und mit noch mehr Wasser abspühlen!!! Kratzer im Gelcoat gibt es keine!!!! ( Den Tipp hab ich vom "Chefputzer" bei uns in der Werft!)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gucks du hier: http://www.osculati.com/de/cat/MainCat.aspx und dann einfach mal durchstöbern!!! Da gibt's viel, was Du für Performance gebrauchen kannst! Pos-Lampen( gläser), Halter, Haken, etc,etc,
|
|
||||
|
||||
Ich hab Luisa mal geschrieben aber das wird wohl bis heute Abend dauern bis ich was gehört hab. Geb Dir dann Bescheid
|
||||
|
||||
Hier vorab mal ihre Antwort, warte mal ab ob Luisa was organisieren kann
Performance kauft bei steziale Firmen und die ORIGINA MANN MUESS BEI pERFORMANCE kAUFEN.! aber ich versuche bei OSCULATI oder GMF Kataloge zu suchen...villaich habe ich glueck und ich finde etwas.. Gruß Mark
|
||||
|
||||
Hi Christian,
hast Pech gehabt, hier die Antwort im Original ciao Mark, die vordere Licht von die performance 807 mann muess die Teile von Performance bestellen.! eg gibt leider keine Andere moeglickeit... meine Liechte von kataloge sind Anders... aber ich kontrollieren auf meine Lager wenn mir etwas geblieben ist..
|
||||
|
||||
Danke Mark! ein Versuch war's wert!
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Bitte gerne doch,
vieleicht findet sie ja doch im Lager noch was. Allerdings ist es auch egal ob der Deckel drauf ist oder nicht. Meiner ist immer offen weil ich zu faul bin da vor zu gehen und den zuzudrücken.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, weis ned ob des so gut ist ! Hab gestern das Boot gewaschen und dann war die Buchse voll mit Wasser! Lass mich des ned merken dann steht den ganzen Winter das Wasser drin und des tut der Elektronik bestimmt ned gut ! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Also i find des net schlimm ich fahr ja nachts eh net, ich weis net mal wo meine Lampe ist
|
|||
|
|||
Zitat:
Deckel ist ist schon wichtig, da sonst Wasser und schmutz eindringen kann. Ganz zu schweigen von UV-Licht, dass den (Plastik) Sockel ganz schnell spröde lassen werden wird! Den Sockel sollte man bei Osculati bekommen! Meiner ist da her! Wenn Du das Ding über Performance beziehst- dann allerdings mit Stange, 225Grad und Rundumlicht, kostet der Spass rund 200 € |
|
||||
|
||||
Bitte bestell mir so ein Teil ! Ich kann es nicht ! Auf der Seite von denen steht bekomme es also nur beim osculati Fachhändler !
|
||||
|
||||
Hallo lebst du noch ??
|
||||
|
||||
Wen meinst Du denn?
Ich seh schon im Winter ist hier das Forum anscheinend Tot.
|
||||
|
||||
Ich mein den Skibbää!
|
||||
|
||||
So heute das alte Boot an den Mann gebracht! Jetzt bin ich nur noch Performance Besitzer! [emoji2]
|
||||
|
||||
dann mal Glückwunsch das Du das Teil los hast.
|
||||
|
||||
Danke, eine Sache weniger um die ich mich kümmern muss
|
||||
|
||||
Ups.... Sorry, Christian
Ich wusste nicht dass ich gemeint war!!!!!!! Ich kümmer mich... sag dir am Montag bescheid!!!! vg Christoph!!!!! Und ja... ich lebe noch!
|
|
|||
|
|||
Hallo Christian
also.... über den deutschen Händler klappts tatsächlich als privat Mann nicht (mehr) Das war auf jeden Fall mal anders, da ich selbst schon Zeug bestellt hatte. Aber der Typ am Telefon meinte er ist noch nicht lang bei dem Laden Was ich anbieten kann, ist dass ich das Zeug über meine Werft in Italien bestelle. Lieferzeit ca. 3 bis 4 Wochen- zwar mit Preisnachlass auf alle Osculatiprodukte mit 10% auf den Listenpreis, aber dafür mit Porto. Falls es Zeit hat, kann ich das Zeug auch bestellen und ab ca. Ostern wieder mit retour nach Deutschland bringen! Was tun??? vg Christoph |
|
||||
|
||||
Hallo Christoph, was würdest du da jetzt genau bestellen ? Das komplette Licht mit Fuß oder nur den Fuß mit dem Schutzdeckel ! Und was kostet was ca. ?
Gruß Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Christian! ( sorry, dass das immer so lange mit einer Anwort dauert, aber das geht immer zwischen Italien hin und her....) SO!!!!! Mal davon abgesehen, dass ich leider nicht weiß, ob der Fuß nicht bei einem Tempo von 129 km/h je Stunde abgerissen werden kann - habe ich dafür aber einiges mehr in Erfahrung bringen können!!!! Also: Da mein Boot ja aktuell in Porlezza bei Frau Wöbel ist ( und ich dort wirklich ein seeehr gutes Gefühl habe! ) habe ich am Donnerstag Abend mit Ihr telefoniert . Da ging es auch um deinen Fuß! Es verhält sich wie folgt: Der Fuß, der bei uns auf der 8ter auf dem Bug montiert ist, ist sowohl das 225 Grad Pos.-Licht, als auch das 360 Grad Ankerlicht.( Separat über den Steuerstand schaltbar. Deshalb hat dieser Fuß auch 3 Stecker und nicht nur 2! Das wiederum hat zur Folge dass der Osculati- Bausatz hier nicht beide Funktionen vereinen kann, da er nur 2 Stecker hat. Wenn Du also den Osculatibausatz haben willst, dann kannst Du entweder das Ankerlicht oder das Pos-Licht in Betrieb nehmen. Beides geht leider nicht! Der Osculatibausatz kostet laut Aussage meiner Werft 89 €. Ob das nun mit MwSt oder ohne ist, weiß ich nicht. ( Frei geliefert Lago Maggiore) Den orginalen Bausatz, der bei uns verbaut ist gibt's wohl nur über Performance, da er wohl extra für Performance aufgelegt wurde. Hier warte ich aber noch auf den Preis. ( du brauchst ja vermutlich nur den Sockel und nicht auch die Stange mit Licht, oder? ) Melde mich, sobald ich von Frau Wöbel den Preis habe! vg Christoph
|
|
||||
|
||||
Hallo Christoph, eigentlich brauch ich nur den Schutzdeckel. Wenn's den ned einzeln gibt, brauch ich den Sockel dazu.
|
|