|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Du jetzt auch noch ?
Fehlt noch Contessa Hallo Dirk, bei uns dauert es noch genau so lange wie bei Winetouu .
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wusste es doch |
|
||||
|
||||
Hi Peter,
ja das sieht nach voooorfreude aus. Bei uns sind es auch noch viel zu lange 128 Tage. Da hat Andy es schon besser. Der kann schon die Stunden zählen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bis jetzt is noch net mal der Kutter da wird scho wern frau kern
|
||||
|
||||
Bei mir ist es schon einstellig ( in Wochen )
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auch noch immer zweistellig, noch immer 58 Stunden
|
||||
|
||||
Hier jammert doch keiner. Wir stellen nur fest. Und zweistellig sind wir auch.
Und Peter.... Wenn der Kutter erst da ist, dann wirst Du sehen, die Zeit vergeht wie im Flug.
|
||||
|
||||
Hey, Bodo!
...da überhole ich dich doch glatt nochmal auf der Zielgeraden! 30. April, noch knapp 4,5 Wochen...
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann mich nicht äussern, müsste alles xxx werden Aber wenn Peter 129 hat, hab ich immerhin nur noch 122 |
|
||||
|
||||
Moin, bei mir siehts so aus:
|
||||
|
||||
Nur noch ca. 36 Stunden dann geht es los.
|
||||
|
||||
Das ist ja mal ne Aussage!
...viel Spaß!!! Arbeiten am Boot, oder schon der erste Urlaub?
|
||||
|
||||
129 stand Sonntag net montag
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Harri, wir bringen unseren Trailer und Motor nach HR, damit wir dann im Juni wieder Boot fahren können. Aber das wichtigste ist, dass wir Ostern mit der Familie und Freunden verbringen können. Danke, Spaß werden wir haben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir machen das selbige am 30. April mit unseren Booten. Dann geht's mit 2 Bajas Richtung Rab! ...über die Sommermonate in der Trockenmarina lassen und zwischendurch sooooooo oft wie nur möglich runter fahren!!!
|
||||
|
||||
Ihr müßt ja auch einige km weiter fahren..........
bis Mittwoch dann 44 Stunden noch...
|
||||
|
||||
Hallo Andy
Da möchten wir auch dazukommen !! Wir sind vom 27.7 bis 5.9. auf Raab in SD Hoffentlich klappt das .
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Donluan;3810782]Hallo Andy
Da möchten wir auch dazukommen !! Wir sind vom 27.7 bis 5.9. auf Raab in SD Hoffentlich klappt das Sorry, habe vor lauter Vorfreude vergessen wer Dir schreibt. L.G. Donluan / UDO
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Donluan;3810786]
Zitat:
hast du dein Boot jetzt bekommen? Andy hat mir von der Hellwiggeschichte erzählt.....
|
||||
|
||||
Noch 123 lange Tage der Vorfreude
Vorher gehts noch in den Männerurlaub nach Schweden. Unsere Sunrise ist wieder heil zurück, alle Sturmschäden sind beseitigt. Die Saison kann kommen. Fauli was is mit der "Schiffstaufe"? Gruss Rainer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Kutter dann mal da is, wahrscheinlich Ende April, Dann werden wir über Pfingsten auf jeden Fall auf nem Campingplatz am Main taufe machen!!
|
||||
|
||||
Ach dann will auch mal, zum Glück gehts noch lang bis zum Urlaub, sonst würde ich meine ToDo-Liste am Boot gar nicht klein kriegen! [emoji16]
Anhang 612186 Gruss Christophe Geändert von speedstar66 (25.07.2018 um 09:55 Uhr)
|
|
|