|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
... mir ist die Yugo-Mafia immer noch die Liebste ... Viele Grüße Jaki |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Eintrag war scherzhaft gemeint. Hoffe, dies ist bei allen Beteiligten auch so angekommen Bin mir aber nicht mehr sicher, da........ Schorsch
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe hier in dem Bereich Vodice/Tribunj gehen wir es entspannt an.. In diesem Sinne einen schönen Abend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin so entspannt, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Meine bzw. unsere Devise: "Leben und leben lassen" dann klappt es auch mit dem Mitmenschen. Schorsch
|
||||
|
||||
Zitat:
LG HighlineCasy
|
||||
|
||||
In Jezera haben sich des Öfteren die BFer ab 07:00 beim CafeToni auf einen
oder zwei drei Kava getroffen, vll. findet sich ja auch in Vodice ein Plätzchen zum morgendlichen Small Talk
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Mit zuckenden Fingern.....da habe ich mich angesprochen gefühlt. Obwohl wir immer gegen Vodice waren werden wir zukünftig auch öfters vor Ort sein. Ich beobachte mal den Thread hier um zu sehen was daraus wird.. Die Strukturen vor Ort sind auf jeden Fall klar geregelt. Wir werden ab 13.04 für ein paar Tage aufschlagen und dann im Juni, im Juli, vlt. im August und.. Pozdrav Joachim |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Andi bin sofort dabei. Leide sowieso an seniler Bettflucht, während der Rest der Mannschaft noch Matratzenhorchdienst leistet, am besten direkt in den Cafes vor unserem Steg. Dann haben wir nicht so weit. Da findet sich was, bin mir sicher. Die ersten Versuche könne wir ja bereits Ostern starten. Oder? Schorsch
|
|||
|
|||
Die Cafes an der Einkaufspassage, da sind wir desoefteren!
|
||||
|
||||
Genau die meine ich. Für winetouu und mich ein Katzensprung. Wann soll es losgehen? Wir sind ab Freitag Abend wieder unten. Schorsch
|
||||
|
||||
Wir sind Ostern nochmal in Jezera, in Vodice werden wir aber auch das ein oder andere mal
vorbei schauen
|
||||
|
||||
Schade, aber ich denke wir können auch den einen oder anderen Kriegsrat ohne den großen Häuptling abhalten.
Schorsch
|
||||
|
||||
Moin, kennt jemand die Wine Bar Tanin ? Ich finde das Lokal hat echt Stil
|
|
||||
|
||||
.
Hier essen wir essen am liebsten und am häufigsten, also wenn wir in Vodice sind meine ich. Die Scampis sind hier am größten, alle Kellner sprechen hochdeutsch. Das Bier schmeckt sowieso.
Beste Grüße Didip Geändert von didip (05.04.2017 um 16:09 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ist das in der marina?
|
||||
|
||||
.
Tople ist direkt neben der Marina Tribunj, mit eigenem Ausgang im Marinazaun. Ideal für den Manöverschluck nach dem Anlegen und als Absacker. Dieses Lokal (der Chef heißt Christian und spricht deutsch), führt den Wein des Weingutes Katunar von Vbrnik/Krk.
Marciolac ist bekannt für gutes Essen, sowie Luna, geführt von Matteo, einem Italiener, hier gibt es immer ein Bruscetta vorweg, das sind unsere Top 3 in Tribunj. Darüber hinaus gibt es weitere schöne Konobas. Das Plavi Val in Solvje möchte ich hier auch noch mal erwähnen. Gruss Didi
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir gehen gerne ins
Rico https://www.tripadvisor.de/Restauran..._Dalmatia.html oder ins Arausa https://www.tripadvisor.de/Restauran..._Dalmatia.html Vor kurzem waren wir mit winetouu im Guste. War auch sehr gut. Schorsch
|
||||
|
||||
Ja dann bis bald beim Arausa Freue mich schon auf die Tintenfische Schorsch
|
||||
|
||||
Hier die versprochenen Bilder aus Tribunj:
Bild 1: Auf der Insel in einer Gasse Bild 2: Das linke vordere Haus ist das Luna Bild 3: Blick vom Berg mit der Kapelle aufs Meer Bild 4: Blick vom Berg Richtung Altstadt und Marina Bild 5: Lokale auf der Altstadtinsel Bild 6: Vom Badestrand nördlich von Tribunj Richtung Berg mit der Kirche
|
||||
|
||||
Trockenliegeplätze in Sovlje (Tribunje) Kroatien verfügbar!!!!!
Guten Morgen Boris, bis zu welcher Größe? wie sieht es mit Kran und Transport aus? was kostet der laufende Meter? Habe einen Kumpel, der nicht im Booteforum aktiv ist und eine Einstellmöglichkeit sucht. Schorsch
|
|||
|
|||
Hast eine PN.
|
||||
|
||||
Hallo Boris, kannst Du nicht mal generell hier ein paar Sachen posten zu diesem Thema, auch Bilder? Ist doch für uns alle interessant, die in der Ecke rumgeistern. Gute Tips sind doch kein Geheimnis. Gruss Didi
|
|||
|
|||
Hallo Didi,
Ich bin Ostern unten, werde mit der Drohne Bilder und ein Video machen. Werde hier aber keine Preise veröffentlichen. Die die Interesse haben bitte ich um eine PN. Ich mache das nur für meinen Freund und diejenigen aus dem BF die der kroatischen Sprache nicht mächtig sind und einen Landliegeplatz suchen. Zur Zeit haben wir bereits 10 aus dem BF die Ihre Boote auf seinem Grundstück unten liegen haben. Grundstück ist bewacht (er wohnt dort) und nachts sind seine 2 Hunde freilaufend. Wasser/Strom ist inklusive, einmal im Monat werden die Batterien von Ihm geladen. Er bietet folgende Leistungen an: AF, Boot polieren, Einwintern/Auswintern, Kunden vom Flughafen abholen, Service, Kranen entweder per LKW oder in der Werft in Sovlje, somit kann der Urlaub sofort beginnen. Falls jemand Aufnahmen von seinem Boot wünscht oder irgendwelche Abmessungen benötigt werden (da selbst nicht Vorort) macht er dieses auch. Er ist immer stets bemüht zu helfen. Du hast Ihn ja kennengelernt bei der Übergabe Deines Schlauchbootes.