|
||||
|
||||
Frage einfach beide nach.
Ich denke, AWN kauft die für 200 ein. Grüße Frank
|
|
|||
|
|||
Ich hänge mich mit dran wenn ihr die kleine bekommt. Ich möchte allerdings anmerken, daß Ihr zu teuer einkauft für China Direktimport. Bei bislang 51 Stück werden sie liefern und auch für 40 $ das Stück. Da geht auch Paypal obwohl es das in China offiziell nicht gibt. Versucht nen Preis beim Import inklusive Transportkosten hinzugekommen dann wird es unkomplizierter mit dem Zoll. Und es fallen nur MWST an. Prüfzeichen CE ist trotzdem wichtig. Habe ein halbes Jahr in China und Taiwan gelebt und nutze Alibaba seit vielen Jahren. Ein Teil der chinesischen Philosophie und Lehre des Konfuzius sollte gedanklich einfließen beim Handeln. Wenn es um die kleine geht und unter 100 Euro Endpreis mache ich trotzdem mit. Die Chinesen wissen genau, egal welcher Deal daß nichts über 100 Euro gehen sollte.
Wenn richtig gehandelt wird geht es da ganz anders ab. Der Verkäufer lädt zum Trink und der Vertrag wird erst nach fortgeschrittenem Gelage von beiden Seiten unterschrieben. Man kann auch nach chinesischen Unglückszahlen kaufen. Um den Preis auf seine Seiten zu ziehen. |
|
|||||
Zitat:
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
|||
|
|||
Ach ja es wäre gut wenn man sich bei Alibaba als Händler anmeldet also nen Gewerbeschein für 20 Euro besorgt. Der Import muss ja dann nicht übers Kleingewerbe gehen. Aber es beeinflußt den Einkaufspreis und Konditionen erheblich. Manchmal gibt es gute Gründe für eine Gewerbeanmeldung ;) allerdings aufpassen mit der Mail sonst werdet Ihr noch jahrelang zugespamt.
Und ich würde zusätzlich die Preisverhandlunge telefonisch machen. Nach China kann man kostenlos ins Mobilnetz oder Festnetz telefonieren vom Smartphone aus. Wenn es soweit ist und geplant kann man mir ja nochmal Bescheid geben. |
|
|||
|
|||
Shenzhen ist eigentlich Zentrum für Produktion von Elektronik Bauteilen.... hmmm ist da eine gute Elektropumpe mit 12 V mit dabei? Wenn ohne Pumpe nen Ebay Chinaware (sind in der Regel oft Händler mit Lagerkapazitäten in Frankfurt) Händler fragen ob er den Import zu nem Fixpreis von 10-20 Euro übernimmt mit Verteilung an die Endkunden. Deren Adressenliste Ihm vorher mitgeteilt wird. Die Verteilung an die Einzelnen Besteller kann schon in China gemacht werden also inklusive der Versand adresse an jeden einzelnen. In der Regel wird das über TNT laufen und nen Gemeinschaftscontainer. Ich habe im Wohnzimmer nicht soviel Platz. Der Preis fällt mit der Zustelllogistik ins Bodenlose. Und hier haben die Chinesen.für uns unerreichbare auch finanzielle Vorteile. Viel Spaß für denjenigen, der die nicht so kleinen Pakete beim Zoll abholt und bis sie DHL abholt zwischenlagern müsste. Da habe ich keine Möglichkeiten. Das heißt versucht den Chinesen die Endkunden Adressen aufs Auge zu drücken und die direkte Lieferung in China zu organisieren.
Sorry habe angerufen geht niemand drann. Hmmm Februar habe den Kalender nimmer im Kopf aber ist gerade in China das neue Jahr? Allerdings ist für Alibaba die Antwortrate recht gering. Habe mit amerikanischer Festnetz Nummer angerufen. Und mit Deutscher. Die Nummer ist auf Alibaba falsch. Da ist ne 0 zuviel. Auf der Firmenwebseite ist es korrekt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe meine USA Nummer desswegen genommen weil ich davon 300 Stück habe und Telefonspam vermeiden will. Das kommt so und so. Das liegt an der chinesischen Kultur. Also 3 Telefonate von 3 Nummern und jedesmal wurde das Englisch schlechter. Bin aber noch nicht auf Entscheiderebene. Mein Grundangebot. 38 US $ bei bei Abnahme von mindestens 50 Stück. Zahlbar mit Paypal und die Paypal Gebühren zu unseren Lasten. Ist das erste Extra... Nachweislich keine Kinderarbeit bescheinigt durch einen zuständigen Kommisar und behördlich abgesegnet 2 US$ extra immer pro Stück. Kann man aber nicht unbedingt etwas drauf geben am Anfang. Humane Arbeitsbedingungen, Darstellung der ist Situation 2 US$ extra. Investition in Verbesserung der Arbeitsbedingungen mit Nachweis Nachschlag von 1 US$ extra. Bildungsangebote für Arbeiter und überprüfung Aufschlag. Management ist von den Bildungsangeboten ausgeschlossen. Geht da direkt um die Arbeiter. Deutsche Sprache in Wort und Telefonat 3 US$ Direktlieferung an jeden einzelnen bis zur Haustür geht extra... Damit entfallen die Logistikosten in Deutschland. Extras wie Bootsnamen oder Bootswappen auf den Teilen geht extra - Die Individualisierung der Teile dürfte bei der Produktion ein Kinderspiel sein und kostet dort einen Appel und ein Ei. Kann man aber mit nem Dicken Extra belohnen Denke so zwischen 5 und 10 Euro. Ich habe absolut vermieden da ne Mail hin zu schreiben. Weil bis das Management sich bewegt und von den Phantasiepreisen in Alibaba runterkommt auch von der Mindestabnahme, die eh kein Thema ist. Wenn es mir zu Bunt wird, da die chinesen am liebsten Nachts um 3 anrufen und äußerst penetrant sein können schmeiße ich halt Lenny an. Habe mir nicht nur zu diesem Zweck 300 kostenlose amerikanische Festnetz und Mobile Telefonnummern gesichert. Ich benutze Lenny jetzt schon über 3 Jahre und da die Nummern u. a. nach der Gesetzeslage einiger amerikanischer Staaten ungefragt Mitschnitte machen dürfen ist das manchmal ganz lustig. https://youtu.be/4lL870ixdsY http://www.independent.co.uk/life-st...-a6813081.html Geändert von tocan (18.02.2017 um 04:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da wäre ich ebenfalls dabei
|
||||
|
||||
Haluterix
christoph kameruner xenix Danman Sebnick lalao0 banose le-sachse welle1501 2 Stück Wilma wolf b. Patrick R 2 Stück samanthaa SammyFL Vicky37 Detto winetouu herr Frank C. 2 Stück crownlinecr der_alex MAESTRAL molaboot 660S Schwarznase 81 Corse 84 Nana (m) gbeck nur-am-basteln 2 Stück dkkosta 5 Stück Corvette Gold (1) x-funny Newspeed Chapi Ronni04 PIEP-Köln stefan78h M*A*N Cyrus 2 Stück Plauderzauber markus64 piranha miura 3 Stück dessauer Fränkie iak timobile195 Harleyschrotter 2 Stück
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (18.02.2017 um 08:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe mir gerade die Preise die Tocan verhandelt hat nochmal als
Übersicht zusammen geschrieben demnach sollten es folgende Preise sein, wenn ich das richtig interpretiert habe Stückpreis $ 38 zuzüglich PayPal Gebühr wenn man auf die nachstehenden Nachweise verzichtet. keine Kinderarbeit 2$ Darstellung von humanitären Arbeitsbedingungen 2$ Zuschlag in Verbesserung der Arbeitsbedingungen 1$ Kontakt in Deutsch 3$ Individualisierung 5-10€ (geschätzt) Das heißt für mich 45$ plus PayPal plus Zoll plus Versand plu 10€ für den Bootsnamen. Das ist doch einmal eine Ansage
|
|||
|
|||
Eine kleine Version bei dem Preis nehme ich auch.
Timo |
|
||||
|
||||
Badeplattform
Hallo,
bei einem Preis von max. 120-150€, würde ich verbindlich zwei (2) Stück bestellen. Kann mich bitte jemand auf die Bestellerliste kopieren? Mit freundlichen Grüßen Thomas |
|
|||
|
|||
Haluterix
christoph kameruner* xenix Danman Sebnick* lalao0 banose* le-sachse welle1501* Wilma wolf b. Patrick R* samanthaa* SammyFL* Vicky37 Detto winetouu* herr Frank C.* crownlinecr der_alex MAESTRAL molaboot 660S Schwarznase 81 Corse 84 Nana (m) gbeck nur-am-basteln* dkkosta* Corvette Gold (1)* x-funny Newspeed Chapi Ronni04 PIEP-Köln stefan78h M*A*N Cyrus* Plauderzauber markus64 piranha miura*dessauer Fränkie iak timobile195 Harleyschrotter* montero |
|
||||
|
||||
Oh je jetzt wurde die Liste, ohne die Stückzahlen von denen die mehrere wollten, kopiert.
|
||||
|
||||
Haluterix
christoph kameruner xenix Danman Sebnick lalao0 banose le-sachse welle1501 2 Stück Wilma wolf b. Patrick R 2 Stück samanthaa SammyFL Vicky37 Detto winetouu herr Frank C. 2 Stück crownlinecr der_alex MAESTRAL molaboot 660S Schwarznase 81 Corse 84 Nana (m) gbeck nur-am-basteln 2 Stück dkkosta 5 Stück Corvette Gold (1) x-funny Newspeed Chapi Ronni04 PIEP-Köln stefan78h M*A*N Cyrus 2 Stück Plauderzauber markus64 piranha miura 3 Stück dessauer Fränkie iak timobile195 Harleyschrotter 2 Stück montero
|
||||
|
||||
Haluterix
christoph kameruner xenix Danman Sebnick lalao0 banose le-sachse welle1501 2 Stück Wilma wolf b. Patrick R 2 Stück samanthaa SammyFL Vicky37 Detto winetouu herr Frank C. 2 Stück crownlinecr der_alex MAESTRAL molaboot 660S Schwarznase 81 Corse 84 Nana (m) gbeck nur-am-basteln 2 Stück dkkosta 5 Stück Corvette Gold (1) x-funny Newspeed Chapi Ronni04 PIEP-Köln stefan78h M*A*N Cyrus 2 Stück Plauderzauber markus64 piranha miura 3 Stück dessauer Fränkie iak timobile195 Harleyschrotter 2 Stück montero Kanzler **boland** Geändert von winetouu (18.02.2017 um 09:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
möchte auch Eine.
|
|||
|
|||
Von der kleinen würde ich für den Preis auch eine nehmen.
Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Haluterix christoph kameruner xenix Danman Sebnick lalao0 banose le-sachse welle1501 2 Stück Wilma wolf b. Patrick R 2 Stück samanthaa SammyFL Vicky37 Detto winetouu herr Frank C. 2 Stück crownlinecr der_alex Chris molaboot 660S Schwarznase 81 Corse 84 Nana (m) gbeck nur-am-basteln 2 Stück dkkosta 5 Stück Corvette Gold (1) x-funny Newspeed Chapi Ronni04 PIEP-Köln stefan78h M*A*N Cyrus 2 Stück Plauderzauber markus64 Quicky bei 8"*5" = 244*153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock. Somit bei 52 Stück Geändert von Quicky (18.02.2017 um 09:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich würde auch eine nehmen , geile Sache |
|
||||
|
||||
Haluterix
christoph kameruner xenix Danman Sebnick lalao0 banose le-sachse welle1501 2 Stück Wilma wolf b. Patrick R 2 Stück samanthaa SammyFL Vicky37 Detto winetouu herr Frank C. 2 Stück crownlinecr der_alex Chris molaboot 660S Schwarznase 81 Corse 84 Nana (m) gbeck nur-am-basteln 2 Stück dkkosta 5 Stück Corvette Gold (1) x-funny Newspeed Chapi Ronni04 PIEP-Köln stefan78h M*A*N Cyrus 2 Stück Plauderzauber markus64 Quicky bei 8"*5" = 244*153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock. Oliver27 |
|
||||
|
||||
Ich nehme bei Max. 150 € auch zwei Stück!
|
|||
|
|||
Dann trag auch 2 hinter deinem Namen ein.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich nehme auch eine kleine.
christoph kameruner xenix Danman Sebnick lalao0 banose le-sachse welle1501 2 Stück Wilma wolf b. Patrick R 2 Stück samanthaa SammyFL Vicky37 Detto winetouu herr Frank C. 2 Stück crownlinecr der_alex Chris molaboot 660S Schwarznase 81 Corse 84 Nana (m) gbeck nur-am-basteln 2 Stück dkkosta 5 Stück Corvette Gold (1) x-funny Newspeed Chapi Ronni04 PIEP-Köln stefan78h M*A*N Cyrus 2 Stück Plauderzauber markus64 piranha miura 3 Stück dessauer Fränkie iak timobile195 Harleyschrotter 2 Stück montero Kanzler **boland** Quicky bei 8"*5" = 244*153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock. Oliver27 Kaleu
Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic! Geändert von Kanzler (18.02.2017 um 10:35 Uhr) Grund: fehlende User wieder eingefügt. |
|
||||
|
||||
christoph
kameruner xenix Danman Sebnick lalao0 banose le-sachse welle1501 2 Stück Wilma wolf b. Patrick R 2 Stück samanthaa SammyFL Vicky37 Detto winetouu herr Frank C. 2 Stück crownlinecr der_alex Chris molaboot 660S Schwarznase 81 Corse 84 Nana (m) gbeck nur-am-basteln 2 Stück dkkosta 5 Stück Corvette Gold (1) x-funny Newspeed Chapi Ronni04 PIEP-Köln stefan78h M*A*N Cyrus 2 Stück Plauderzauber markus64 Quicky bei 8"*5" = 244*153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock. Oliver27 Kaleu Ralph1 (2 Stück)