|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns im Hafen ist noch so ein Verrückter mit 115 PS und der lütten Fletcher - allerdings Motor höher und richtigen Bow-lift Propeller dran , Laser2 , das sieht schon sehr genial und schnell aus wenn der fährt! mfg Andi
|
|||
|
|||
So da bin ich wieder
|
|
||||
|
||||
Nur mal zum Vergleich.
Eine Fornula 302 mit 2x 650 hp. Laut Eigner "nur" 125 km/h.
|
||||
|
||||
Zitat:
"nur" MfG Michael
|
||||
|
||||
Falsche Propeller drauf?
mfG Andi
|
||||
|
||||
Hallo !
,,Ich kenne'' nur einen Serienbootrumpf, der mit 5,7 Litr. über 100kmh geht ! CARAVELLE INTERCEPTOR MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
bei der Motorisierung denkt man immer gleich an utopische Geschwindigkeiten. Deshalb fand ich den Mann gleich sympatisch,weil er realistisch blieb. Das Boot meines Bekannten liegt daneben. Beim nächsten Besuch werde ich eine "Probefahrt" mit der 302-er unternehmen. Wenn die 400km Anreise nicht wären..
|
|||
|
|||
So Leute der Ex-Eigentümer hat mir gesagt Mercruiser 5l V8 und 169 Kw,
Da ich ja sehr nahe an Holland liege fahre ich ja dort..... auf der sogenannten Schnelle-Meile. Bis jetzt hat mich noch keiner abgehängt.......und da fahren viele mit großen Außenbordern. Wo kann man den am Motor lesen was da wirklich drin ist!!?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denk daran, nicht über 3000 U/1 MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
der Eigner hatte alle Register gezogen. Nockenwelle,Kurbelwelle, Kompressor etc. Natürlich auch alle möglichen Props ausprobiert. Darfst nicht vergessen,das Boot wiegt ca 3,8 to.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stimmt!
Das ist ja auch ein - Riesenperformance-boot!!! @Gameover: Dann hast Du 230 PS? Wenn die KW - Angabe stimmt! mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! ,,Kompressor'' wer zahlt den Sprit ??? MfG Michael
|
||||
|
||||
Ich möchte den Sprit nicht zahlen wollen
mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schätze bei 1 Std. Spaaaaaß sind 200 Litr. verschwunden ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Was steht denn auf dem Deckel über dem Vergaser/Ansaug?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
so schlimm ist es auch nicht. Schätze 150. Sollte der Besuch klappen,werde ich ausführlich berrichten.
|
|||
|
|||
Ich glaube auch nicht an die 5 liter........hat er bestimmt mir erzählt
um das Bott besser verkaufen zu können..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hasst Du Bilder ? MfG michel
|
||||
|
||||
Zitat:
also doch "befummelt". Mach ein Bild und stell es ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
da war auch mal eine Offene Anlage drann |
|
||||
|
||||
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Da rechnet man mit mind. 454 mag und dann kommt er mit nem 5.0 rüber. Da fährt der Andy doch Kreise um Dich rum, Torsten.