|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mensch Hagen .. Du hast ja tolle Sachen ...
|
||||
|
||||
Wie langweilig, ich dachte, daß wenigstens irgendwas ins Wasser rumpelt. Wegen der Lustigkeit. Aber so isses ja ein reines Werbevideo-aber okay.
Aber paß damit ein bißchen auf, ich bin schon mal vom Hamburger Oberindiander richtig angeschossen worden, weil ein paar Schriftzüge von meinem Laden zu sehen waren. Dabei hab ich bloß was erklären, aber deswegen nicht meinen Laden zuhängen wollen. Aber vielleicht muß man ja nur mal in angezuckerten Zustand am Lagerfeuer über die Penislänge....ääääh...Endgeschwindigkeit diskutiert haben....... Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (01.04.2007 um 20:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist halt "pictonische" Werbung...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
ich habe so viel arbeit das ich nicht wirklich werbung brauche . betrachtet das hier mehr als info was ich für schöne sachen mache .
|
|
||||
|
||||
hallo Hagen,
mit der Fräse könntest du hier 10 Jahre den Wald abfräsen, bzw. das, was davon übrig ist. Nicht schlecht das Teil, da wird Arbeit ja zum Kinderspiel. In diesem Sinne Averna-Dirk
|
|||
|
|||
fräsen kostet bei mir 1 euro für den cm durchmesser inc. anfahrt in berlin ! 50 cm durchmesser also gleich 50 euro, mengenrabat wäre möglich ! den tag dort auf der schloßinsel habe ich mal insgesamt 4000 cm gefräst mehr war nicht zu schaffen .
Geändert von Picton14ft (02.04.2007 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
kleiner sturmschaden im mai ! http://www.myvideo.de/watch/1591467
|
|
||||
|
||||
Hagen, siehst gut aus. Wenn ich nicht wüsste, was Du beruflich machst, würde ich sagen, Du fährst im Telekom-Team
Grüsse Thomas Geändert von Thomas-PI (02.06.2007 um 00:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich brauche aber kein epo , bei mir ist alles natur pur . |
|
|||
|
|||
scheibchen sägen mit 90 cm schwert . http://www.myvideo.de/watch/1610870
|
|
|||
|
|||
Hallo Hagen , beeindruckend,
ich glaub´Du könntest mir mal ein Angebot machen, offenbar seid Ihr mit den Gerätschaften ja schon bis Hamburg gereist Gruss Lars
|
|||
|
|||
wenn sichs lohnt denn komme ich gerne mal bei dir vorbei , was gibt es bei dir zu machen ? hier noch ein video wie ich meine gerätschaften quäle http://www.myvideo.de/watch/1611035.
|
|
|||
|
|||
Hallo Hagen,
einen Stubben von der Grösse aus dem Köpenick Video hätte ich zu beseitigen, dann noch einige kleinere und 2 größere Bäume insgesamt, ich mach mal ne Bestandsaufnahme und maile Dich mal an.... Gruss Lars
|
|||
|
|||
mach das, die bäume mache ich, und mit den stubben fräsen mußt du dir eine firma aus deiner gegend suchen . bei uns ist der preis fürs Fräsen 1 euro auf den cm durchmesser . 50 cm stubben also 50 euro .
|
|
|