|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nun haben aber die meisten betroffenen Länder gar keine Rentenversicherung.
|
|
||||
|
||||
So soll es sein. Jedem das was ihm zusteht
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Gut geklaut ist halb erfunden. Und wenn Corinna uns alle dahingerafft hat, kennt sowieso keiner mehr die Prinzen.
|
|
||||
|
||||
Es ist so schön:
Jeden Tag hier vorbei und kurz lachen. Ist gesünder (und oft auch ehrlicher) als die Nachrichten... Vielen Dank euch allen. Ich sehe nur zunehmend die Medien deutlich zurückrudern (ja die große Welle kommt noch-bla) aber irgendwie scheinen die Angst zu haben demnächst wieder im Regen vor irgendwelchen Ministerien zu stehen um auf Pressemitteilungen zu warten die dann das warten nicht wert waren. Und zudem gibts erste sehr laute Stimmen die den Effekt der Angst über den Virus mal beleuchten...wir warten dann dort auf die Zahlen der Todesfälle, die nicht mit dem Virus sondern nur mit den Auswirkungen der Panik im Zusammenhang stehen. Beeindruckend finde ich die Geschwindigkeit wie die Bundesregierung wieder Geld zusammenschüttet für "die Wirtschaft". Wer sich die Rechtsgrundlage zum neuen Kurzarbeitergeld anschaut wird sehen, dass dies kein Entwurf für den Katastophenfall ist sondern der Regelentwurf der Industrie um sich damit Erleichterung zu verschaffen Kurzarbeit einfacher durchsetzen zu können, jederzeit... das war noch vor Corona! Nun haben se genau das bekommen....und wir nehme es auch noch als "Geschenk". (Sorry eigentlich keine Diskussion aber im anderen Thread schütte ich damit nur Öl ins Feuer) Geändert von Diron (11.03.2020 um 12:53 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Herrlich, mein Kollege und ich haben uns abgerollt. Ich habe nur einen Fehler gemacht, der Kollege hat mich drauf hingewiesen, ich habe mir die Tränen aus dem Gesicht gewischt.
Gruß Dieter Geändert von Pepone (11.03.2020 um 13:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
[emoji16]
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wurde mir auch diese Hoffnung genommen, Nudeln und Reis gabs dort auch nicht mehr, und auch das Bierregal war schon leer, daraufhin bin ich bei Edeka gewesen, die öffnen erst wenn alle wieder genesen, nun war Norma die letzte Wahl, aber dort die gleiche Qual, bis auf eine kleine Packung Reis im Regal, davor ein Mädchen, auf Zehenspitzen drum rang, und schon wars meins, denn ich kam da locker dran, traurig schaute mich das Mädchen nun an... und ich schrie nur: "DANN GEH DOCH ZU NETTO!" und zog lustig von dann... ach und von Corona lass ich mich schon garnicht anpissen, solange wir anscheinend alles und nichts drüber wissen! Geändert von Diron (11.03.2020 um 15:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Über´m Teich gibt´s auch so einen, der das Gerödel mit dem Nato-Draht usw. satt hat. Was soll man sagen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
. . vor dem ersten Schneefall
|
|||
|
|||
Das wird schwierig, die Finanzämter haben dann alle zu. Ist bei uns schon so.
Bootfan Dieter Gesendet von meinem Laptop ohne Tapstalk |
|
||||
|
||||
Und das mit dem Abbuchen klappt auch wenn die Türen zu sind
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tausche ...
|
|||
|
|||
Ich habe meinem Chef schon Bescheid gesagt, dass er mir, wenn es zu Steuerstundungen kommt, meine Lohnsteuer mit auszahlen soll. Ich überweise sie dann später selbst ans FA.
Er hat komisch geguckt. |
|
||||
|
||||
Vor einigen Tagen schien Basketball-Profi Rudy #Gobert Fragen zu #Corona nicht ernst zu nehmen und machte sich einen Spaß daraus, alle Mikros zu berühren. Nun wurde er positiv aufs #Coronavirus getestet und die #NBA
-Saison ist unterbrochen. https://twitter.com/DLF_Sport/status...23402800861187
|
||||
|
||||
…………….
|
||||
|
||||
Ich verstehe nicht, daß gerade Klopapier so knapp ist....??!
Gibts an jedem Kiosk:
|
||||
|
||||
Zitat:
Einer niest, fünfhundert scheixxen sich in die Hose !
|
|||
|
|||
Maßnahme gegen Corona vom Altenheim hier:
Besuche am Vormittag sind streng verboten. Besuche am Nachmittag ohne jede Einschränkung weiter möglich Na hoffentlich weiß der Virus, dass er Nachmittags zu Hause bleiben muss Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Homeoffice ist jetzt ganz groß in Mode
|
|||
|
|||
Achtung
|
|
||||
|
||||
Gestern im Supermarkt
|
||||
|
||||
Schon x-mal gepostet.
Das ist der Rest, den ich da gelassen habe. Alle anderen Chinasuppen bekam ich für einen Schnapper. Das reicht für 6 Monate...
|
||||
|
||||
Die Niederländer sorgen vor
Unser Hafenmeister hat alle Boote unter Quarantäne gestellt
|
|
||||
|
||||
Auch Bogdan Romilov vom Bundesverband tagesaktiver Einbrecher befürchtet in seiner Branche drastische Umsatzverluste: "Durch die Quarantäne bleiben die Leute tagsüber zu Hause. Das macht es selbst unseren besten Leuten schwierig vernünftig ihre Arbeit zu verrichten. Zu dem gibt es kaum noch Gummihandschuhe. Die deutsche Politik muss hier aktiv werden". "Wir leben vom Tagesgeschäft und können kaum Rücklagen bilden", pflichtet ihm Ciprian Lucescu von der Gewerkschaft gewerbsmäßiger Taschendiebe bei. "Leere Bahnhöfe und Touristen-Hotspots sind schlecht fürs Geschäft. Wenn es so weiter geht, müssen wir über kurz oder lang auf Kurzdiebstahl umstellen."
|