|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die P1 ist dieses Jahr das dritte Mal in Travemünde. 2004 war gar nichts, und bis 2003 war die Class1 vor Ort.
Zum Sound: Eines der P1- Boote hatte bis zum letzten Jahr die gleiche Lamborghini-Kombination wie die Class1-Katamarane. Klang immer nach "alten Zeiten"... Die beste Position zum Zuschauen liegt nach meiner Meinung zwischen Fahrwasser Travemünde und der Rennstrecke. Manch´ einer bevorzugt den Wendepunkt am nordöstlichen Ende, andere wollen die Hochgeschwindigkeit im hinteren Drittel dieser langen Gerade sehen. Ich selbst halte mich meistens etwa in der Mitte auf - dann ist der Weg in den Hafen nicht so weit, und man hat noch gute Chancen, am Samstagnachmittag einen Liegeplatz an der Hafenpromenade zu bekommen. Ist aber immer Glückssache. Alle anderen Häfen bedingen wegen ihrer Lage immer einen Riesenfußmarsch zur Partymeile entlang des Hafens. Oder will nur ich da immer hin ?! Gruß, Thomas |
|
||||
|
||||
Moinsen,
ich habe gerade die Bestätigung vom Yachthafen Travemünde erhalten einen der letzten Plätze im Priwall-Hafen ergattert zu haben. Ich glaube nicht dass man spontan noch viele freie Plätze finden wird...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann reist Du denn an? Mit Trailer oder kommste den Bach langgetuckert?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In der Emailsignatur steht "Yachthafen Travemünde", reserviert hat Melanie von der Priwall-Hafen Betriebsgesellschaft mbH einen Platz im PRIWALL-HAFEN für mich! Ich komme mit dem Spezialagenten-Konvoi von Dieter übern Bach angeschippert.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wann plant Ihr vor Ort zu sein? Wir wollen Freitag so um 19.00 aufschlagen! Dieter liegt im Yachthafen, und nicht im Priwall-Hafen!?
|
||||
|
||||
Dieter ist auch im Priwall-Hafen, er an Steg C und ich an Steg B.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hab gerade rausgekriegt, dass ich den Passathafen mit dem Priwallhafen verwechselt habe, also sind wir auch im Priwallhafen! Ob das jetzt ein Vorteil ist, wird sich ja zeigen!
|
||||
|
||||
Bin auch im Priwallhafen Steg B.
In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Da kommen ja schon einige im Priwall-Hafen zusammen, sauber!
Wie wäre es mit einer Liste wer wo stationiert ist?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Dito !
Dito !
|
|
||||
|
||||
Steg B Nr. 54 - glaub ich...ggg
Averna Dirk
|
||||
|
||||
Hallo,
haben ja lange nicht mehr in diesem Tröt reingeschaut, es kommt ja langsam richtig aktivität zustande. Da wir von unserem Hafen bis nach Travemünde eh nur 25-30 min. (Reguläre Fahrgeschwindigkeit) brauchen, sind wir tagsüber draußen beim Geschehen zum schauen oder dümpeln im Hafen mal hoch und runter und sehen ob man BF-ler trifft wo man sich dann evtl. dazulegen kann. Sollte es sich ergeben, würden wir auch über Nacht in irgend einem Hafen bleiben bzw. 20min Fahrt und nett in der Holzwiek übernachten. (Abends evtl. nochmal etwas Wasserski, Grillen, Bierchen und dann schlafen). Vielleicht finden sich ja auch noch mehr die in der Holzwiek übernachten wollen. Gruß Andy
|
||||
|
||||
Hi Andy,
würde sagen, hängt vom Wetter ab, schaun ma mal. Sehen werden wir und bestimmt. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Wenn meine Planung aufgeht, werde ich auch da sein. Ich habe vor, die Zeit zwischen den Rennen in der Holzwiek zu verbringen.
|
||||
|
||||
Ich denke, es wäre nicht schlecht wenn alle die möchten sich in der Holzwiek treffen. Wo der eine o. andere Nachts liegt sehen wir ja dann.
Alle, die Intersse haben sich in der Holzwek zu treffen, können sich hier ja mal melden. Ich werde am Freitag früh Nachmittag in Travemünde eintreffen. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wurde mir vor einer Woche vom Hafenmeister telefonisch durchgegeben.
Averna Dirk
|
||||
|
||||
Ich habe es SCHRIFTLICH
|
||||
|
||||
Ich hab den Platz auch!?
|
||||
|
||||
Ich rufe da gleich mal an und nehme den auch..... irgendwie wird das ein lustiges Päckchen...
|
|
||||
|
||||
Will auch den Platz
In der Wiek is aber auch immer klasse, da ist meistens ab 22-23 h Ruhe Andy
|
||||
|
||||
Nachdem also die Frage nach den Bootsplätzen geklärt ist, könnten wir ja bei Interesse mal das 2 Sonstige Programm " besprechen z.B. eventuell Essen, Trinken usw.
oder alles in der Wieck an Bord? In diesem Sinne Averna Dirk
|
Moin moin,
wenn ich bis da hin mein Boot im Wasser habe, spiele ich Mutterschiff in der Wieck.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
wo steht es jetzt, im Garten ?
In diesem Sinne Averna Dirk
|