|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aber sicher doch...
Das waren noch Zeiten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und hier kann man noch viele andere schöne Autos der damaligen Zeit sehen. Der Taunus ist klasse (obwohl - hatte der nicht eine starre Hinterachse?), der Golf muss noch ganz neu gewesen sein und die Volvo-Riege im Hintergrund hat es auch in sich. Und obwohl es scheinbar nur wenige Autofarben gab, war es dennoch irgendwie bunter als heute... . Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
wie ist den die laufleistung ??? gruß dirk |
|
||||
|
||||
........ jo, son 124er Kombi fährt der Kollege meiner Frau ebenfalls. Der muß früher etwas früher aufstehen, erstmal braucht er Zeit für die Parkplatzsuche, dann braucht er Zeit um ein paar Meter durch Altona zu laufen. Na ja, und abends dann Geduld beim ausparken weil so ein großer Wagen schnell mal zugeparkt ist. Zum fahren aber ein toller Wagen, ohne Frage.
Matze. kennst Du eigentlich die Fabeln des Aesop ?? Gruß Jörg falls nicht ;)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich als Audi-Kombifahrer kann da schon mitreden, was den SCHMART betrifft.
Um mal eben kurz in die City zum Einkaufen zu fahren, ist er nicht schlecht! Aber das Teil geht einem nach kurzer Zeit so richtig auf die Nerven, diese " Automatik "ist grottenschlecht, der " Motor " surrt so richtig nervend. Im Stau auf der AB ist es richtig übel Einmal bin ich damit an die Ostsee gefahren - mmhhhhhuuaallpp Aber wie schon geschrieben: über Geschmäcker soll man nicht streiten Der wird hauptsächlich von Mädels gekauft, weil er eben so süüüüsssss ist Eine kleine Knutschkugel eben. mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da die deutschen Autofahrer nicht mehr so helle sind wie früher und sich kaum noch an das Rechtsfahrgebot halten, ist es sogar recht häufig möglich, auch mit dem SCHMART RECHTS zu überholen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
habe ich auch nicht, aber man könnte
V Max 140 nach GPS 135
|
||||
|
||||
Der SCHMART hat geschummelt - Disqualifizierung
|
||||
|
||||
Die haben die Motoren getauscht
|
||||
|
||||
Besch..... Aufnahme,aber die Citrone von meiner lütten...
|
||||
|
||||
Schöner Dauerbrenner!
|
||||
|
||||
Mal wieder richtige Autos...
|
||||
|
||||
Mein Auto
Hallo ich bin mutig und stelle auch mal meine 4 rädigen Gefährte ein.
Hatte über 4 Jahre einen tollen E320T Cdi super tolles Auto.Gute Leistung und angemessener Verbrauch.Habe dann jetzt im Dez zu einem ML 270 Cdi gewechselt und kann mein Böötchen jetzt auch mit vollen Tank ziehen.Mein Frauchen hat einen Smart Cdi Cabrio,als Stadtflitzer super für Langstrecken nicht so zu empfehlen. So jetzt die Bilder Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Nachtrag
Hallo hier noch mein ehemaliger E 320 T CDI von innen.War ein tolles Auto.Aber mal abwarten der ML wird auch noch.
Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Der Smart ist einfach nur.....
Aber die anderen Autos sind schon ganz cool.
|
||||
|
||||
Re: Nachtrag
Zitat:
|
||||
|
||||
Der hier hat auch immer n Parkplatz Jörg
|
|||
|
|||
Wir fahren als Erst-Wagen und Zugfahrzeug für WoWa und Boot zurzeit folgendes (allerdings in Tenebro-Schwarz und mit verdunkelten Scheiben):
(Vergleichsbild aus dem Netz, Leider kein O-Foto zu Hand z.Zt.!) Als 2,5 dci Diesel mit 6-Gang und 139 PS. Ausserdem als zweitwagen (und mein "zur-Arbeit-Komm-Auto") einen 2001er Fiesta Mk5 in Salsa-ROt mit sagenumwobenen 50 PS aus 1,3 Liter Hubraum (mit 25%iger Leistungssteigerung durch dezentes Motortuning).... (Vergleichsbild aus dem Netz, Leider kein O-Foto zu Hand z.Zt.!) Der muss aber ende des Monats einem BMW 525d E39 weichen, da ich mittlerweile eine längere Anfahrt zur Arbeit habe... Der FIESTA IST ÜBRIGENDS ZU VERKAUFEN ! Und nebenbei restauriere ich noch sowas hier: |
|
||||
|
||||
Na von dem Mini hast doch hoffentlich noch ein Foto?