![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() denkt Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gefunden: hier stehts ... in den FAQs http://www.seatow.de/index.php?id=102 die Frist ist aber 8 Wochen !!
|
|||
|
|||
![]()
es war laut policia bura und mich hatte es richtung pag getrieben
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich war da schon in höhe von der insel dolfin
vieleicht währe ich auch an pag vorbeigetrieben
Thomas ------------------- Gruß vom Rhein Geändert von otok (20.02.2008 um 22:23 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Natürlich ist es auch kein Yugo, denn der treibt Dich nach N (aber ich denke, das ![]() Vielleicht war es ein Tramontana oder ein Maestral - die kommen von N und könnten Dich Richtung Pag treiben.... Gruß Volker der nicht rechthaberisch sein möchte....
|
|||
|
|||
![]()
geht ja auch nur darum in absehbarer zeit hilfe zu bekommen
|
||||
|
||||
![]() Wenn die das so gesagt haben waren sie wohl mehr als einen trinken ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei einem bleibst in der Pinia nicht, die sitzen da stundenlang drin und kippen sich die Birne zu
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei Sea Tow werden keine Bauern gefangen!
Im dem beschriebenen Flyer wird auf die Mitgliedsvereinbarungen hingewiesen und diese bekommt jedes Sea Tow Mitglied per Post - mit seiner Mitgliedskarte zugesendet. Darin steht unter der Rubrik "Einschränkungen und Vorbehalte": "Eine Kündigung ist zum Ende des laufenden Mitgliedsjahres möglich und muss schriftlich, spätestens 2 Monate vor Ablauf des Mitgliedsjahres erfolgen." Die Mitgliedsvereinbarung kann auch auf unserer Homepage jederzeit eingesehen werden. http://www.seatow.de/index.php?id=30 Sollten weitere Fragen bestehen, können Sie uns gerne unter 0700-00-SEATOW erreichen. Andrea Grosse Marketing Manager SEA TOW EUROPE Pforzheim Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wollte ich auch nicht unterstellen, deswegen im gleichen Satz die Frage ob ich evtl. zu doof bin
![]() Zitat:
![]() Ich bin einfach von einer 1 Jährigen Mitgliedschaft ohne Verlängerung ausgegangen, da dies für mich (und vielleicht auch andere) nicht eindeutig ersichtlich war ![]() Trotzdem herzlichen Dank für die detailierte Ausführung
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Abschluss Vertrag inkl Mindestvertragslaufzeit ( hier 12 Monate) und Kündigungsmöglichkeit gemäß AGB des Vertraggebers. Ohne Kündigungs-+Zahlungsbedingungen und Laufzeiten zu kennen sollte man eigentlich keinen Vertrag unterzeichnen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber fairerweise könnten die das in das Anmeldeformular unten reindrucken, damit es für jeden ersichtlich ist und nicht verstecken. Bei seriösen Verträgen steht meiner meinung nach vor der Unterschrift: .....mir ist bekannt, daß der Vertrag sich autom. um ein weiteres Jahr verlängert, wenn er nicht ....Monate vor Ablauf gekündigt wird.... sieht man sogar bei jedem Zeitungsabonnement untendrunter. Aber auch manche Firmen leben von der Dummheit ihrer Kunden ....finde dies auch wenn rechtlich zulässig ne Art von Bauernfängerei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir war die Mitgliedschaft für ein Jahr beim Kauf von meiner Bavaria dabei. Ich danke aber, dass es doch eine gute Sache ist. Ist doch fast so was ähnliches wie ADAC. Wenn ich nicht liegenbleibe hab ich die Mitgliedschaft auch umsonst bezahlt. Gruß Franz
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Als ich letztes Jahr dauerhaft auf Rab lag war die Mitgliedschaft sinnvoll, da ich dieses Jahr aber am Main liege und nur 2 Wochen nach HR trailere bevorzuge ich den Trailerpass für 69€
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() persönlich gegen dich, Jörg....aber lesen bildet ![]() Der Trailerpass z.B. besteht aus wirklich nur aus ein paar Zeilen Vertragstext (ohne die AGB´s) Persönlich finde ich den "Wasser-ADAC" gut. Die Ausführung im letzten Jahr fand ich leider suboptimal. Auf meinem Rechnungsbeleg (Trailerpass) stand ein falscher Bootsname und auch falscher Zeitraum. Nachtelefoniert und selbstberichtigten Beleg nach Kroatien gefaxt.....und ich solle dann ordentlichen Versicherungsschutz haben ![]() Danach habe ich leider nichts mehr gehört. ![]() ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Da wir dieses Jahr zeitweise alleine auf Tour sind, habe ich mich für den Trailer-Pass von Sea Tow entschieden. Preiswerter geht es wirklich nicht, wenn man den gesamten Urlaubszeitraum von (bei uns) 3 Wochen absichern möchte.
Für die Kostendiskussion habe ich kein Verständnis. 69€ kann man bei einem guten Abendessen im Urlaub schnell mal ausgeben, oder ? Für 69€ gibt's auch bei meinem kleinen Boot keine Tankfüllung mehr... Ich bitte um Nachsicht, aber wer daran sparen muss, der hat wohl das falsche Hobby oder den falschen Urlaub ausgesucht... Ich habe diese Woche per eMail bei Sea Tow die exakten Kondition angefragt und habe innerhalb weniger Stunden eine verbindliche und umfassende Antwort erhalten: u.a. heißt es da: Der Trailerpass gilt 21 Tage und enthält für diesen Zeitraum die (vollwertigen) Leistungen der Gold Card Mitgliedschaft. Der gewünschte Zeitraum ist auf dem Antragsformular einzutragen. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
Nachdem dich jetzt die gelben Wasserengel schützen kannst du ja von -pomalo -auf -dei Gas -umsteigen !! (mit Augenzwinkern!) Gruss Josef |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Liegt auch ne Rettungsinsel drin? |
|
||||
|
||||
![]()
Geht der Trailerpass nicht bis zu einer gewissen Größe 19 oder 21 Fuß?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Stephan,
es gilt die neue Regel: "Trailerboote bis 2,59m Breite" (Originaltext Antragsformular...) Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Sorry ich hatte auch was von max. Länge im Kopf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan ist auch so bis 21 Fuß hatte auch schon überlegt den Trailerpass zu nehmen.
![]() ![]() Mach mal das Antragsformular auf dann siehst du die Bescherung. ![]() ![]()
|