|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
RTL wird dadurch seinen Onlinedienst „RTL+“ massiv pushen wollen…. Ein Spiel im Free TV, alle weiteren Online.. DAS wird massiv Kunden bringen, und zwar junge, werberelevante Kunden. Gruß H.P. |
|
||||
|
||||
Zitat:
deshalb habe ich mal nachgeschaut. Beim ABO für 5€ gibt es nur vor der Sendung eine Werbung, bei 10€ keine. Was machen die dann bei den vielen Pausen
|
||||
|
||||
Die permanente Werbung für diese, mir unbekannte Sportart nervt gewaltig.
|
|
||||
|
||||
Ein in China umfallender Reissack ist ungefähr genauso wichtig und interessant wie NFL
|
|
||||
|
||||
Das gleiche könnte man über diesen Beitrag auch sagen .
|
|||
|
|||
SuperBowl No.58 in Las Vegas geht mit 25:22 an die Kansas City Chiefs in der Overtime.
Klaus, Geändert von Fronmobil (12.02.2024 um 05:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für umfallenden Reissäcke wird man aber nicht mit Werbung tyrannisiert.
|
|
||||
Ich ging am Sonntagabend ins Lion's Pub in Lennoxville/QC weil dort der Superbowl gezeitg wurde und die Bude somit ziemlich voll war, die Stimmung war Hammer, das Spiel interessierte mich null, aber ich traf eine nette Freundin, trank ein Pint Bier, und ging nach einer Stunde wieder nach Hause.
|