|
||||
|
||||
Moin, ich frage mal in die Runde: wie wollen wir es halten? Wollen wir grillen und jeder bringt ausser dem Fleisch noch was mit? Oder gibt es andere Pläne?
Viele Grüße Kirsten
|
|
||||
|
||||
Ohhh, gute Frage. Wir waren vor zwei Jahren dabei und da hatte jeder, achne wir nicht, einen kleinen Grill dabei, und jeder sein Grillzeug. Ich habe mich darauf eingerichtet und würde unser Grillzeug und kleinen Gasgrill mitbringen.
Würde aber auch das mehrheitliche machen.
|
||||
|
||||
So würde ich es auch denken, Fleisch und Grünfutter bringt am besten jeder für sich mit.
Ob nun jeder seinen eigenen Grill aufbauen muss sehen wir vor Ort. Tisch und Stühle wären nicht schlecht. Wenn einer so eine Wind Wand / Wind Muschel hat wäre das vielleicht hilfreich beim Grillen.
|
||||
|
||||
Ich habe einen kleinen Kugelgasgrill (ODC) dabei.
An der Feuerstelle würde sich natürlich auch ein steckbares Dreibein mit Schwenkrost anbieten. Rost und Kette hätte ich, aber mein Tripod ist geschweißt und nur eingeschränkt transportabel 🤔 Klaus
|
|
||||
|
||||
wieviele sind jetzt schon auf dem Inselchen ?
Wir sind jetzt in Hindeloopen, könnten morgen später Nachmittag ankommen nach Einkäufen oder besser Freitag vormittag. Wichtig : Hat einer noch Platz im Kühlschrank für 5 liter Fässchen Kölsch ? Ich habe 2 Stück davon, aber nur Platz für einen. Draussen reicht die Temperatur doch nicht ! Grüße von der CaVa Dieter |
|
||||
|
||||
Wir haben das Auto gepackt und sind morgen Nachmittag auf der Insel wenn nichts unvorhergesehenes passiert.
Kühlung müsste ich dann sehen wenn unsere Vorräte verpackt sind.
|
||||
|
||||
Ich bin erst morgen Mittag wieder auf der Insel. Sandy ist heute aus Hamburg angereist. Nun verbringen wir eine Nacht auf dem Festland und fahren dann morgen wieder rüber.
|
||||
|
||||
hier gibt es ziemliche Verstimmung mit meiner Frau, wir fahren also morgen nach Hause und kommen dann nicht zu dem Treffen.
Sorry Dieter
|
|
||||
|
||||
Das ist sehr schade. Dachte ich könnte mich mit euch über Frankreich unterhalten.
|
||||
|
||||
Moin, wir werden morgen um die Mittagszeit eintrudeln.
Viele Grüße Kirsten
|
|
||||
|
||||
Hallo Dieter, schlaft doch nochmal ne Nacht darüber. Meistens sieht es dann besser aus.
Viele Grüße Kirsten
|
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
schade, hatte auf ein Kölsch mit Dir gehofft. So werde ich den Kölner Stander wohl alleine führen. Wir versuchen morgen zeitig los zu kommen. Aber es kann gut sein, dass wir erst nach 22:00 Uhr auf Rakkenpôlle eintreffen. Klaus |
|
||||
|
||||
Wir werden morgen nach dem Frühstück auftauchen.
|
||||
|
||||
Moin,
die Crew der Catootje wünscht allen Teilnehmern ein schönes Wochenende mit vielen positiven Erlebnissen. Grüße von Tina & Andreas
|
|
||||
|
||||
ich habe ja noch die 2 x 5 liter Kölsch zum gemeinsamen Umtrunk hier an Bord. Werde die dann wohl morgen mit dem Auto beim Hafenmeister deponieren. Die könnte ja einer von Euch abholen und auf mein Wohl trinken
Grüße Dieter
|
|
||||
|
||||
Das Wetter heute sieht nicht so schlecht aus.
Der Hund will mir der Katze spielen.....
|
||||
|
||||
Moin zusammen, Ute und ich haben gestern Abend beschlossen, das wir nicht kommen werden. Das Wetter wird immer kälter, heute morgen bei 8 Grad zur Arbeit gefahren, und im Zelt ist das so nix für uns. So Schade, ich habe soviel Organisiert wegen der Wahl und so, aber lt unserer Wetterberichte soll es am WE pö a pö kälter und zunehmend Windiger werden.
Wir wünschen aber allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen schöne Stunden und gute Gespräche. Ich freue mich auf die Bilder. |
|
|||
|
|||
Lasst euch nicht vom Wetter stressen!
Ich wünsche allen tapferen Teilnehmern beim Treffen in Friesland viel Freude, nettes Beisammensein und interessante Gespräche. Für gutes Essen ist sicher auch gesorgt. Klaus, der sich über ein paar Fotos freut |
|
||||
|
||||
also familiärer Kompromiss : wir fahren nachher mal nach Heeg, eventuell in den Hafen Heegerwal ??
Also das Kölsch habe ich noch an Bord und auch Croissants frisch von heute morgen. Mal sehen, wo wir landen, Festland oder Insel. In Hindeloopen (Westwind) regnet es gerade mal wieder, ziemlich grau, wird sich ändern. Sonst bitte mal gerne anrufen unter +49 177 8 12 12 32 Grüße von der CaVa Dieter
|
|
||||
|
||||
Moin Dieter dann gute Fahrt und evtl. bis gleich.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Uns geht es gut hier.
|
|||
|
|||
Sieht gemütlich aus! Nur ein wenig "trocken"?
|
||||
|
||||
Temperaturen scheinen ja ok zu sein 😀.
Ich mache gleich Schluss mit der Arbeit und hoffe, in einer guten Stunde von Dormagen zu starten. Man sieht sich! Klaus
|
|
||||
|
||||
Für Cava haben wir mal Boote Tetris gemacht.
|