|
||||
|
||||
Zitat:
Lass es so Anneke und gut ist Gruß Wilfried |
|
||||
|
||||
.... ich finde, dass ich umsonst diskutiert.... ....
darf ich nochmals auf die Möglichkeit "neue Beiträge" anzuklicken hinweisen.... egal wo ihr den beitrag hinsteckt.. er steht dann in der reihenfolge der aktualität.. mal oben und mal unten...
|
|||
|
|||
[Schwachsinn an]Leute, Sonntachs, 3sat, 15:00 Uhr: Kottan ermittelt![Schwachsinn aus]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollen doch hier über alles was mit Wasser und Booten zu tun hat posten. Wilfried |
|
||||
|
||||
Heute um 19h30 im ZDF - Küstenwache
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gleich ist er zu der Thread!!
Bernd
|
|||
|
|||
...Heute 12.01.05 auf 3SAT um 15.45 Uhr "Vasco da Gama - Portugals Aufbruch ins Unbekannte"
..und ebenfalls auf 3SAT um 16.30 Uhr " Die Bergung der CSS Hunley" Viel Spaß beim Zusehen ! Masti |
|
||||
|
||||
...schaut jemand gerade die DREHSCHEIBE im ZDF .... anlieferung der Boote zur Messe... über Land und Wasser... interessant....
edit : .... schon vorbei....
|
|||
|
|||
Morgen (14. Januar) um 19 Uhr 30 in XXP:
Punkt X Das Interviewmagazin Gast: Uwe Röttgering, Einhand-Weltumsegler Es waren für ihn "die 26 schönsten, spannendsten aber auch anstrengendsten Monate" seines Lebens. Mehr als 50 000 Seemeilen legte der der Einhand-Segler Uwe Röttgering zwischen 2001 und 2003 auf seiner 12 m langen Aluyacht bei seiner Weltumseglung zurück. Für dieses Abenteuer erhielt er den Trans Ocean-Preis für die herausragendste seglerische Leistung des Jahres. Gruß Michael. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
..und keine TV Karte... (gibts bei norma zur zeit sehr günstig...)....
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael. |
|
|||
|
|||
..heute abend 13.01.05 um 21.45 Uhr auf N24 : "Manöver im Pazifik"
und um 23.55 Uhr auf Kabel 1 : " Traumjob Traumschiff ? " Viel Spaß beim Zuschauen !! Masti |
|
||||
|
||||
Heute abend auf ZDF 19h25 - Küstenwache!
Papa und Töchterchen freuen sich schon!
|
|||
|
|||
Jeden tag: auf premiere krimi die alten folgen der küstenwache.
ca.2230 oder ca. 1530 die wiederholung vom vorabend |
|
|||
|
|||
Morgen, 22. Januar um 16.45 Uhr auf XXP:
Nadelöhr zwischen den Meeren - Der Nord-Ostsee-Kanal SPIEGEL TV Dokumentation 2003 Rund 100 Kilometer Landlinie liegen zwischen den beiden deutschen Küsten an Nord- und Ostsee. Schon im 16. Jahrhundert gab es Überlegungen, die beiden Meere durch einen Kanal zu verbinden, um Schiffen den 250 Seemeilen längeren Weg um Skagen zu ersparen. Als "Culturwerk aller ersten Ranges" wurde der Nord-Ostsee-Kanal 1887 schließlich - vorrangig für militärische Zwecke - realisiert. Über 37.000 Handelsschiffe passieren den Kanal jedes Jahr. Weitere Sendetermine gibt es hier. Gruß Michael. |
|
|||
|
|||
Heute abend auf TerraNova 20.15 Tiere in Seenot.
Und regelmäßig auf TerraNova: Antoine. Mit der Bananasplit unterwegs. Die verschiedenen Reviere und Gegenden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Papa, Töchterchen und Mama freuen sich schon - Bilder von der Ostsee - Träum....... Pit
|
||||
|
||||
Gerade erst gelesen:
heute abend 19.00 hrs in ARTE: Freak Waves (Doku)
|
||||
|
||||
hmm, bei mir läuft auf Arte ein Bericht vom größten Aquarium der Welt in Valencia
|
||||
|
||||
ja, bei mir dann auch.
Entweder wurde das Programm geändert oder meine Programmzeitschrift lieferte eine Falschinfo.
|
|||
|
|||
Heute (22.01.05) startet N-TV um 17.10 Uhr eine neue Staffel der Sendereie Yacht-Vision.
www.n-tv.de/5215738.html Viel Spaß! Masti |
|
||||
|
||||
Nachdem ich (als Segler) gestern relativ sprachlos davor gesessen habe, habe ich eben gesehen, daß es heute eine Wiederholung gibt:
DSF 15:45 Technik Extrem - Rekordbrecher Da haben sich die Jungs über Jahrzehnte die Rekorde auf dem Wasser abgejagt und sind am Ende mit 300 mph (!) übers Wasser geflitzt. Fast alle hat es bei weiteren Versuchen das Leben gekostet... Echt was für Speed- und Crash-Freaks! Neben Bootsrekorden wird auch über Rekorde mit Kolbenmotoren (600 km/h) und 10-Tonnen-Trucks (350 km/h) berichtet. Zitat:
Ich werd's mir (wenn nix dazwischen kommt) noch mal ansehen... Zur Einstimmung läuft ab 14:45 "Fastest Man on Earth" (dürfte vom Thema ähnlich sein)... ansehen! |
|
|