|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann auf Rab und Umgebung | |||
KW 23 | 5 | 7,04% | |
KW 24 | 7 | 9,86% | |
KW 25 | 13 | 18,31% | |
KW 26 | 22 | 30,99% | |
KW 27 | 32 | 45,07% | |
KW 28 | 31 | 43,66% | |
KW 29 | 34 | 47,89% | |
KW 30 | 27 | 38,03% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Frank wir liegen in Padova II am ersten Steg vor Pende
|
||||
|
||||
Moin an alle , wir fahren am 21.06 los !
@ Markus , wag es dir nicht zu schreiben : SKI und Rodel gut !
|
||||
|
||||
Und wir fahren jetzt !
Mfg, Frank
|
|
|||
|
|||
Und wir fahren gleich!
MfG Markus |
|
||||
|
||||
HAbe meinen Vermieter angeschriebene wegen des Wetters auf Rab.
Hier seine antwort: Ja es stimmt das wir im moment noch öfters regen haben, aber es ist auch erst 13 juni. Alles was jetzt runter fällt, fällt nicht mehr in ein paar wochen Wir haben also ab und zu regen aber dafür ist es noch nicht kalt. Tag über wenn ist es mindestens 25 bis über 30 grad. Die temperatur wird bestimmt die nächste Tagen wärmer werden, also wenn ihr da seid wird es bestimmt schön sein in 10 Tagen geht es los GRuß Nils
|
||||
|
||||
hallo, ist wie winterurlaub im augenblick auf rab boot schon drei tage fast nicht bewegt. saukalt hier. vom forum auch noch keinen getroffen vielleicht weil der forums wimpel im regen ganz schlapp herunterhängt. liegen vor der villa mikan
|
||||
|
||||
Dann drücke ich Euch die Daumen, das das Wetter bald mitspielt
Gruß der Scholly noch 4 Wochen bis RAB
|
||||
|
||||
Hört sich nicht gut an, wir hoffen für euch das die Sonne bald die Wolken auflöst und Ihr das schöne Wetter genießen könnt.
|
|||
|
|||
meine Frau und meine Tochter killen mich wenn wir in 2 Wochen bei Regen im Royal sitzen und das beim ersten Bootsurlaub überhaupt.
Das habe ich nicht gebucht |
|
||||
|
||||
Servus @ alle!
Wir sind nun schon 2 Tage in Punat, das Wetter ist nach wie vor regnerisch und kühl, es sind nur vereinzelt "blaue" Felder am Himmel, stehen mit dem Boot noch in der Brodica und warten..... Wassertemp: 19°-20° Naja, also mach ma halt noch ein Flascherl Wein auf, (Rotwein hat Alkohol - aber nicht zuviel! Gruß@Volker)..... Freuen uns schon auf den 25.6. in der Bucht zu Sahara! LG Wolfgang
|
||||
|
||||
Moin,
bin heute morgen auf Rab angekommen, das Wetter ist wie beschrieben schön *******, bin beim Kranen und bei der ersten Runde schön Nass geworden! War gerade essen und genieße zur Zeit Ozujsko halbe Liter in Barbat! Gruß Markus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
*Herr hilf*
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es wird was in den kommenden Tagen mit gutem Wetter Gruß Frank
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
wir sind auf RAB und nicht in Rijeka, dort ist das Wetter meist anders! Recht zuverlässig ist zur Zeit die Wetterprognose unter Wetter.com für Rab. Die Prognose trifft seit Samstag voll zu, d.h. wir haben Regen und Wind. Soll ab Mittwoch wieder besser werden! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Gut das ich erst am Mittwoch losfahre.
Da soll es vom wetter her wieder super werden. Gruß Jürgen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genau diesen Trend ab Mittwoch (gutes Wetter) siehst du ja auch auf der Wetterprognose, die ich oben reingestellt habe. Heute und morgen ist da ja schlechtes Wetter angezeigt. Erfahrungsgemäß tut sich aber nicht so viel zwischen Rijeka, Rab, oder Mali Losinj was auch zur Auswahl stand. Unten nochmal die Prognose von Wetter.de die genau das wieder- spiegelt was oben angezeigt wird und auch von dir beschrieben ist - dieses mal von Senj was ja leider sehr nah zu Rab ist. Gruß Frank (der das gute Wetter mitbringtam 26.6.)
|
||||
|
||||
So , noch 4 Tage und 2 Std. Ab in die Sonne Wir Sehen uns dann in der Sahara Bucht am 25.06 und am 09.07
P.S. : Es ist mal angesprochen worden die Handynr. zu tauschen , wenn interresse besteht , dann gerne per pn ! Hat Alster Alkohol ?
|
||||
Am 09.07. bin ich dabei!!
Dir eine gute Fahrt. Ich muss noch warten.
|
||||
|
||||
So , Boot ist für die Fahrt fertig verzurrt und Ordnungsmäßig gepackt ! Samstag um 16.00 uhr gehts Los ! Fährt noch jemand Samstag runter ?
P.S. Der Elfaskapitän hat das Karlovacko schon kalt gestellt !
|
||||
|
||||
Manni PolleSo , Boot ist für die Fahrt fertig verzurrt und Ordnungsmäßig gepackt ! Samstag um 16.00 uhr gehts Los ! Fährt noch jemand Samstag runter ?
P.S. Der Elfaskapitän hat das Karlovacko schon kalt gestellt ! 17.06.2008 14:55 Hallo, Viertelfinale ist zu Ende und vom Einbecker und Ozujsko ist auch noch was in Barbat kalt gestellt! Sogar schon 4-Wimpel gesehen (Santhos,Meins-Dieter,Bootammeer,Namen schon wieder vergessen)! Man sieht sich zum Treffen in der Sahara! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
So ein mist , hab mich schon gefreut mit den Kroaten zusammen Fußball zu gucken , und jetzt gewinnen die Türken noch ! Naja dann werden die Kroaten wohl für uns die daumen drücken
Koffer ist fertig gepackt , Kaffeemaschiene entkalkt und morgen nur noch alles ins Auto packen ! Dann ist endlich UUUUUUUUUURRRRRLLLLLLAAUBB:mrgre en:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gute Fahrt !!! wir sehen uns ab dem 26. Gruss Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So , ein letzter blick ins und jetzt gehts los ! Wir sehen uns unten ! Alle die noch runter kommen eine gute Fahrt !
|
||||
|
||||
Hallo,
heute 34 Grad im Schatten in Barbat, Wasser recht glatt und einigermaßen warm! Gruß Markus
|
|
|