|
|||||
|
|||||
Zitat:
da passte viel mehr auch nicht rein
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 13.06.2011 Super 1,79€ Diesel 1,49€ also keine Veränderung Einen schönen Start in eine kurze Woche. Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom o9.07.2011 Super 1,69€ Diesel 1,49€ Einen schönen Sonntag Gruss Uwe
|
|
|||
|
|||
Man müsste mal eine Liste der Straßentankstellen, die vom Wasser aus leicht erreicht werden können, machen. Z.B. am Westhafen gibt es eine an der BAB-Einfahrt, an der Oder habe ich gestern eine gesehen ... Wer weiß noch was?
|
|
||||
|
||||
Köpenick gestern Super für humane 1,59€
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom o7.08.2011 und Wassertankstelle "Weiße Flotte" Super 1,75€ Diesel 1,55€ Tankstelle Weiße Flotte Diesel 1,49€ So liebe Booteforum´s Gemeinde, das wars dann für dieses Jahr; denn Donnerstag geht`s nach Kroatien und danach gleich Richtung Oderberg, zum einen, um die Saison dort ausklingen zu lassen und auch um das Winterlager einzuläuten. Nächstes Jahr werde ich die Saison über mit dem Boot in Oderberg bleiben, mal ein anderes Revier ausprobieren, mit höherem Schnellfahranteil Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte gerade durch Zufall Deine Mitteilung gelesen. Zum einen könntest Du uns mal einige Infos zu Kroatien ( wo fährt man da hin Ferienwohnung oder Bugalow mit Liegeplatz ) zukommen lassen, da wir nächsten Jahr auch Kroatien oder den Gardasee ins Auge gefasst haben. Wir sind am Samstag aus Rheinsberg wieder gekommen, da wir ansonsten die Jahre zuvor immer in Werder waren, waren wir natürlich von der gesamten Umgebung und auch von Rheinsberg selber mächtig entäuscht, da wir nicht nur auf dem Boot sind und bei dem Wetter war es nicht ganz so prickelnd Und ich fahre auch mal ganz gerne etwas schneller, was dort überhaupt nicht möglich ist und die nächsten Wasserskistrecken sind am A.... der Welt ! Was natürlich absolut spitze ist, ist die Wasserqualität, die einiges entschädigt Und wo liegt Oderberg ? Vielen Dank und Grüße aus Erfurt Ralf P. S. Hast Du eventuell bei Dir auch einen Volvo verbaut ? Und wenn ja kennst Du einen guten Schrauber bzw. Werkstatt ? Ich habe noch einen Versicherungsschaden am Antrieb ( Finne ) beheben zu lassen. In Rheinsberg und Umgebung hat alles wegen " Reichtum " geschlossen ! |
|
||||
|
||||
Hallo,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 20.08.2011 Super 1,69 € Diesel 1,49 € Gruß Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Preise unverändert. Super 1,69€ Diesel 1,49€
|
|||
|
|||
Hallo Leute,das tut mir alles so leid für Euch .Bin die letzten beiden Saison durchgehend mit Pflanzenöl gefahren.Bei Abnahme von 1000 Litern,75 Cent der Liter.
Gruß von Anton aus Hamburg |
|
|||
|
|||
In Plau am Lenzer Kanal wollte man am letzten Wochenende gerne für den Liter Diesel 1,65 Euro haben !
|
|
|||
|
|||
Weiße Flotte Potsdam: Diesel 1,46 € am 12.09.2011 ...
... und auf dem Kiewitt 1,49 €
|
|
||||
|
||||
Auf´m Kiewitt bei Zweig war gestern unverändert. Super 1,69€ Diesel 1,49€
|
|
||||
|
||||
so, das (warscheinlich) letzte Update für dies Jahr.
falls es überhaupt noch einen interessiert, weil die Häfen und Marinas sind ja schon fast alle leer Weisse Flotte Potsdam, Kiewitt
|
||||
|
||||
@ badmax
das ist aber günstig bei euch aktuell im Arneburger Hafen (Elbe) Normal Benzin: 1,92 € Diesel: 1,63
|
||||
|
||||
So, das 'wahrscheinlich' letzte Update für dieses Jahr.
Guten Rutsch
|
|||
|
|||
Ich weiß schon, warum ich Kanister schleppe ...
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
nachdem sich unsere Pläne mit dem Liegeplatz nahe des Stettiner Haffes geändert haben, sind wir dieses Jahr wieder in den Brandenburger Gewässern unterwegs und damit kann ich das Benzinpreis-Reporting wieder aufnehmen; Potsdam wird es nicht mehr so regelmäßig geben; aber ich bemühe mich So, hier die erste Preismeldung in dieser Saison: Hallo zusammen, update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 18.05.2012 Super 1,79€ Diesel 1,56€ Einen schönen Start in die Woche. Gruss Uwe
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand was man derzeit bei den Tankstellen an der Müritz bezahlt? Zufällig dort gerade jemand getankt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
habe etwas von 1,91 € gehört Ob es stimmt kann ich dir aber nicht genau sagen Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Potsdam Kiwitt hat sich teilweise verändert... natürlich zu Gunsten des Zapfpistolenbesitzers
Benzin: 1,79 €/L Diesel : 1,59 €/L
|
|
||||
|
||||
Arneburg (Elbe km 404)
Benzin:1,92 Diesel: 1,63
|
||||
|
||||
Es geht auch anders...
auf der Dahme, kurz vor der Schleuse '' Neue Mühle '' . Und wer 20 Meter Kanister schleppen kann, für den wird es nochmal 6 Cent billiger. Hab ich leider erst gesehen nachdem mein Tank wieder voll war. Netto und Rewe sind auch nur 100 Meter entfernt. und es gibt einen schönen kostenlosen Anleger.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 17.06.2012 und Wassertankstelle "Weiße Flotte" Super 1,79€ Diesel 1,59€ Tankstelle Weiße Flotte Diesel 1,49€ Schöne Woche !!! Gruss Uwe
|
|
|||
|
|||
Das gibt mir wieder die Bestätigung dafür, dass letzte Woche Kanister schleppen für 1,529 die richtige Entscheidung war. Satte 65,-€ gespart..... geiler Stundenlohn
|
|
|