boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders

Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 175Nächste Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 175

Themen-Optionen
Alt 22.08.2008, 09:20
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral

Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nepi Beitrag anzeigen
Ich glaub fast, da hat jemand vergessen, wer schon viel länger in diesem Forum angemeldet ist und ab und zu heimlich mitliest

Heißt der "Jemand" vielleicht SKIBBÄÄ???

Obacht bei solchen Bemerkungen! Komm Du mir mal nach Hause
Jaja, die Stasi sieht alles und Chirstoph: hast Du ordentlich Prügel bekommen oder mußt Du Dir Dein Essen sogar selber kochen?

Nur gut das Stella immer so lange arbeiten muß, und hier nicht reingucken wird. Ich kann mich also frei bewegen

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Alt 22.08.2008, 09:25
Vice Admiral

Standard

Die Bilder sind ja echt Klasse! Mir gefällt Deine geschmückte Firsty sehr gut! Natürlich kann sie mit Deiner bezaubernden Frau nicht mithalten Da wirst Du mir ja mit Sicherheit (bzw. jetzt auf jeden Fall) zustimmen, oder?

Da habt Ihr aber ein ziemlich schlechtes Wetter zum Anlegen erwischt . Der Steg war ja sowieso immer sehr wackeligSchön das alles kratzerfrei geklappt hat.

- Wie hat Euch das Hotel gefallen?
- Hat alles zu Eurer Zufriedenheit geklappt?
- Hast Du die richtige Antwort gegeben?

Ich hoffe Du hast nicht vergessen, dass Du "Ja, ich will" und nicht "Ja, ich will Motorboot fahren!" sagen mußtest

Crownline 250 CR

Geändert von Stingray77 (22.08.2008 um 09:35 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 22.08.2008, 09:37
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral

Boot: Motorboot, Jetski
5.877 Danke in 3.655 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stingray77 Beitrag anzeigen
Die Bilder sind ja echt Klasse! Mir gefällt Deine geschmückte Firsty sehr gut! Natürlich kann sie mit Deiner bezaubernden Frau nicht mithalten Da wirst Du mir ja mit Sicherheit (bzw. jetzt auf jeden Fall) zustimmen, oder?

Morgen Michel.

schön das Du noch am Leben bist....ich wäre mir da mal nicht so sicher, was Stella und das angeht...Natscha weißt mich sehr freundlich darauf hin, das Stella ja wohl Fotos sehen wollte und das da diese Boot und Wasserphotos, die ich eingestellt habe eigentlich nicht das sind, was Frauen sehen wollen...ich stell mir sowieso die Frage, wofür der Photograph die anderen 752 Bilder gemacht hat ( wo kein Boot drauf ist )... kann unter Umständen sein, das diese Bilder dann doch irgendeinen "Nutzen" haben...Aber....und da liegt das Unheil begraben...... Natascha hatte so etwas angedeutet, das sie mit Stella bei dieser Gelegenheit auch gleich ein paar "Worte in anderer Sache" wechseln wollte......was immer das bedeuten mag......

Was die Firsty angeht...... KLAR!!! ein Haufen Plastik, mit 2 Blechhaufen und einem stinkenden Tank im Heck, das nur Krach macht und Geld kostet....Kein Vergleich, Michel...absolut nicht

außer vielleicht die Sache mit dem geld
Mit Zitat antworten top
Alt 22.08.2008, 09:59
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Morgen Michel.

schön das Du noch am Leben bist....ich wäre mir da mal nicht so sicher, was Stella und das angeht...Natscha weißt mich sehr freundlich darauf hin, das Stella ja wohl Fotos sehen wollte und das da diese Boot und Wasserphotos, die ich eingestellt habe eigentlich nicht das sind, was Frauen sehen wollen
So langsam machst Du mir Angst , aber da hat Natascha wahrscheinlich Recht. Wahrscheinlich kommt dann so ein Kommentar wie: Typisch Kerle! Immer nur Boot und kein Sinn für Romantik blablabla....Werde mich dann einfach mit: Stimmt schon, aber Du kennst doch Christoph! rausreden

Trotzdem finde ich Dein geschmücktes Boot sehr schön!!! Von wegen kein Sinn für Romantik Wäre für mich vielleicht ein Grund irgendwann mal zu heiraten, wenn ich das Boot so sehe

Zitat:
.... Natascha hatte so etwas angedeutet, das sie mit Stella bei dieser Gelegenheit auch gleich ein paar "Worte in anderer Sache" wechseln wollte......was immer das bedeuten mag......
upps, jetzt bekomme ich richtig Angst Wenn Frauen miteinander reden, ist das immer ein schlechtes ZeichenVor allem wenn sie dann noch flüstern
Am Besten fahren wir dann auf eine der Inseln und übernachten ein paar Nächte dort und warten bis sie sich beruhigt haben. Ich habe ja eine Kohle Grill (für Männer) an Bord.

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Alt 25.08.2008, 10:05
Vice Admiral

Standard

Moin Christoph!

Ich habe Stella mal am WE die Fotos von der Hochzeit gezeigt. Sie war auf jeden Fall sehr begeistert. Ob das für mich gut ist, wird sich noch zeigen

Natürlich hat sie auch Natascha Recht gegeben, dass die schönen Fotos der Hochzeit fehlen:

Zitat:
Da ist ja nur das "James Bond" Boot zu sehen, aber das Kleid gefällt mir sehr gut!
naja und wieder . Kannst Du auch noch andere posten, oder sollen wir das beim nächsten Treffen am Lago machen

P.S. Noch 5 Tage arbeiten und dann gibt es Urlaub!!!

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Alt 25.08.2008, 10:16
Admiral

Standard

Moin Michel

.... Hochzeitsphotos hier posten.....
ich bin doch kein Mädchen....wenn das einer der Mods spitz kriegt, flieg ich hier bestimmt raus....wegen "Verweichlichung der -Gemeinde"...oder noch schlimmeren Gründen....

aber ich muß mal nachschauen....irgendwo hab ich auch noch ein paar Hochzeitsphotos mit "boot" Hintergrund.....
kann allerdings noch ein paar Momente dauern, bis ich die einspielen kann, weils bei uns heute etwas hektisch ist/wird...

Die "echten" Hochzeitsphotos zeigen wir euch natürlich sehr gerne...am Lago oder per Email, oder gern auch mal bei einem anderen Treffen
Mit Zitat antworten top
Alt 25.08.2008, 17:35
Admiral

Standard

so....da bin ich mal kurz wegen der versprochenen "grenzwertigen" Bilder

Bild Nr: 1 im Hafen, bzw vor dem Hafen kurz vor der Abfahrt Richtung Cannobio zum Photos machen......sieht "Sie" nicht toll aus
Bild Nr: 2 Meinereiner beim skippäern in den Hafen der Ehe....es war seeeehr warm an diesem Tag.... selbst Natascha bestand auf Fahrtwind-zumindest ein wenig....aber wie das halt so ist...wir Männer wissen halt nicht was Frauen meinen, wenn sie WENIG bzw. MEHR sagen.....so wie ich da schaue, dürfte ich gerade mal wieder einen Fehler mit anschließem "Rüffel" begangen haben...

Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 08:46 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 25.08.2008, 17:44
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar

Boot: Crownline 275 CCR
13.557 Danke in 3.933 Beiträgen
Standard

Sehr elegant ihr beiden!

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 26.08.2008, 09:16
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Ride The Lightning Beitrag anzeigen
Sehr elegant ihr beiden!
naja.... wenn ich mir so mein Solobild anschaue, werde ich den Eindruck nicht los, das die "Eleganz" lediglich bei Bild 1 auf mich abgefärbt hat

Trotzdem Danke
Mit Zitat antworten top
Alt 26.08.2008, 09:22
Vice Admiral

Standard Verweichlichung der BF-Gemeinde

Meldung an die Mod's: Hiermit möchte ich den User Skibbää wegen Verweichlichung der Gemeinde melden!

Moin Christoph,

hast Dich ja doch noch getraut Natascha sieht wirklich Klasse aus, wow!!! Naja, Dich kenne ich ja nur mit kurzer Hose , aber der Anzug sieht auch nicht schlecht aus

Wir haben gestern auch schon überlegt, ob wir auf unserem Rückweg von HR (Mitte September) mal für ne Stunde bei Euch nen Stop einlegen sollten, da wir sowieso über Aschaffenburg fahren werden

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Alt 26.08.2008, 10:25
Admiral

Standard

IHR SEIT HIERMIT OFFIZIELL EINGELADEN !!! WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN.

.....also zumindest auf Stella

...Zeit werde ich ja jetzt nach der MELDUNG vermutlich ab sofort genug haben.....

Im Ernst.... fänden wir eine tolle Idee !! Wir sind gerade mal 15 km von der Autobahn weg...ist quasi ein Katzensprung...

Wan wäre das denn?
Mit Zitat antworten top
Alt 26.08.2008, 10:55
Vice Admiral

Standard

Zitat:
.....also zumindest auf Stella
Drecksack

Zitat:
Wan wäre das denn?
Wir haben vom 11/12.09.08 eine Zwischenübernachtung am Chiemsee und würden am 12.09.08 erst einmal ausschlafen und dann nach dem Frühstück los.
Wahrscheinlich wären wir gegen ca. 15.-16.00 Uhr bei Aschaffenburg. Hängt alles von Stella ab (Frauen brauchen ja morgens immer etwas länger)

Kann man bei Euch eigentlich ein 14 m Gespann abstellen?

P.S. Hast Du eigentlich einen Manta bekommen? Dann sollten wir schon einmal den Urlaub am Lago für 2009 besprechen

Crownline 250 CR

Geändert von Stingray77 (26.08.2008 um 11:13 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 26.08.2008, 11:26
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral

Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.409 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Hi Christoph,

Sorry hatte bzw. habe etwas Streß. Zwischen den Urlauben liegen nur 3 Wochen und das ist eindeutig zuwenig. Bei mir geht es ja am Samstag wieder los. 2 Wochen segeln in Griechenland, haben dort ein 12m Bavaria gechartert.

Zu Deinen Fotos muß ich Dir ein Kompliment machen. Die sehen echt klasse aus. Die Performance schön geschmückt supi, aber auch die Fotos vom jungen Paar sind spitze.

Das Hotel und der Steg sagen mir jetzt nichts, kann sein das ich mal dran vorbei gefahren bin. Kann es jetzt aber nicht einordnen.

Zu meiner Drehzahl kann ich nur sagen, hinterher ging es sie blieb relativ Konstant auf 4100 nur nach Kurvenfahrt sackte sie ab, aber das wäre normal. Da meine Schrauben C7 viel zu groß wären. Ich suche derzeit eine
C5 oder eine C6, nur die sind neu so teuer, derzeit bei Gröver 1700,-€. Mal schauen vieleicht finde ich bei ebay eine über den Winter, habe ja noch etwas Zeit.

Können dann nächstes Jahr mal nochmal ausprobieren, ob ich mithalten kann. Kannst aber auch gerne wieder Deine Schwester fahren lassen, dann habe ich mehr spaß
Alt 26.08.2008, 12:02
Admiral

Standard

Zitat:
Drecksack

immer wieder gerne

Zitat:
Wir haben vom 11/12.09.08 eine Zwischenübernachtung am Chiemsee und würden am 12.09.08 erst einmal ausschlafen und dann nach dem Frühstück los.
Wahrscheinlich wären wir gegen ca. 15.-16.00 Uhr bei Aschaffenburg. Hängt alles von Stella ab (Frauen brauchen ja morgens immer etwas länger)

Kann man bei Euch eigentlich ein 14 m Gespann abstellen?
das ist ein Freitag, oder? 16.00 uhr bei Aschaffenburg hört sich sehr gut an.....von der Abfahrt aus braucht ihr mit Gespann noch ca. 20 bis 25 min (ca. 15km- über Land). Das arbeitende Volk (Natascha) wird so gegen halb 5 uhr zu hause sein.Meiner einer arbeitet direkt vor der Haustüre um diese Zeit...ich seh euch also kommen, egal wann ihr kommt. Wenn Stella allerdings den Erwartungen eines Mannes dahingehend entspricht, was Frauen gemeinhin an Zeit im Bad zubringen, wirds eh 5 uhr--diplomatisch gesprochen
Die 14m sind wirklich kein Problem. Siehst Du, wenn ihr ankommt

Zitat:
P.S. Hast Du eigentlich einen Manta bekommen? Dann sollten wir schon einmal den Urlaub am Lago für 2009 besprechen
...und wenn ich einen bekommen hätte, wärst Du der letzte, dem ichs sagen würde...
Aber daraus wurde leider nichts...werde allerdings das Gefühl nicht los, als wurde da von anderer Stelle "Einfluß" auf meinen Bruder genommen
Mit Zitat antworten top
Alt 26.08.2008, 13:39
Vice Admiral

Standard

Zitat:
das ist ein Freitag, oder? 16.00 uhr bei Aschaffenburg hört sich sehr gut an.....von der Abfahrt aus braucht ihr mit Gespann noch ca. 20 bis 25 min (ca. 15km- über Land). Das arbeitende Volk (Natascha) wird so gegen halb 5 uhr zu hause sein.Meiner einer arbeitet direkt vor der Haustüre um diese Zeit...ich seh euch also kommen, egal wann ihr kommt. Wenn Stella allerdings den Erwartungen eines Mannes dahingehend entspricht, was Frauen gemeinhin an Zeit im Bad zubringen, wirds eh 5 uhr--diplomatisch gesprochen
Ja ist ein Freitag! Mit der Verspätung werde ich mal so weitergeben, dann bekommst Du wenigstens die Haue von ihr

Zitat:
...und wenn ich einen bekommen hätte, wärst Du der letzte, dem ichs sagen würde...
Verstehe ich jetzt aber nicht Die Hochzeit macht anscheinend wirklich weich

Aber falls es auch der Boot ein Exemplar geben würde, würdest Du es doch mal testen, oder?

Werde mal alles heute Abend mit Stella besprechen, aber das sollte eigentlich dann am 12.09.08 klar gehen. Schick mir doch mal bitte Deine Adresse per PN.

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Alt 26.08.2008, 19:55
Vice Admiral

Standard Wir kommen!

Hallo Christoph!

Danke für die PN. Habe soeben mit Stella gesprochen:

Wir kommen gerne, ob Ihr wollt oder nicht!

Kann mich ja von unterwegs kurz vor Aschaffenburg noch einmal melden

P.S. Wie erwartet findet Stella Natascha's Kleid sehr schön. Ob das eine gute Idee mit dem Besuch ist wird sich noch zeigen....wahrscheinlich darf ich mir auf der Rückfahrt noch einiges über Kleider und Hochzeiten anhören Freuen uns aber auf jeden Fall auf ein Wiedersehen!!!

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Alt 27.08.2008, 10:08
Admiral

Standard

Guten Morgen ihr beiden.... Wir freuen uns auch!

ich weiß nicht, wie ihr Zeit und Lust habt, aber ihr könntet auch gerne bei uns übernachten, wir haben Platz......zumal wir dann unsere neueste Grillerungenschaft einweihen könnten....
Zitat:

........wahrscheinlich darf ich mir auf der Rückfahrt noch einiges über Kleider und Hochzeiten anhören ....
..tja, Michel.... würde mich sehr freuen, dich auf diesem Wege noch in die Pfanne hauen zu können....Ehrlich!
Mit Zitat antworten top
Alt 27.08.2008, 14:18
Vice Admiral

Standard

ich nochmal

Erst einmal vielen Dank für das Angebot!!!

Zitat:
...ich weiß nicht, wie ihr Zeit und Lust habt, aber ihr könntet auch gerne bei uns übernachten, wir haben Platz......zumal wir dann unsere neueste Grillerungenschaft einweihen könnten....
Wenn es zu spät werden sollte, kommen wir gerne drauf zurück. Mit dem Grill hört sich auch Klasse an! Hast Du Dir jetzt eigentlich einen Gas Grill gekauft?

Wobei ich mir jetzt schon vorstellen kann, wie das ablaufen wird:

Stella bekommt ein schönes Gästebett und ich darf im Sägewerk nächtigen Jetzt sag nicht, ich habe Dich erwischt!

Zitat:
..tja, Michel.... würde mich sehr freuen, dich auf diesem Wege noch in die Pfanne hauen zu können....Ehrlich!
Hätte mich gewundert, wenn Du Dich gebessert hättest

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Alt 27.08.2008, 14:49
Admiral

Standard

Zitat:
.....Wobei ich mir jetzt schon vorstellen kann, wie das ablaufen wird:

Stella bekommt ein schönes Gästebett und ich darf im Sägewerk nächtigen Jetzt sag nicht, ich habe Dich erwischt!

.... wieso im Sägewerk schlafen..... ich dachte Du schläfst immer vor Stella auf dem Fußboden.....wir würden sogar zusehen, ob wir noch irgendwo eine paar Bretter auftreiben können, damit dirs nicht so kalt auf den Steinen wird
...aber wenn Du bei Stella schalfen willst, bzw darfst, können wir da schon was drehn in Sachen Betdecke

Sägewerk wäre natürlich auch eine Option..... würde dir dann ggf. noch ein paar Balken nebenbeistellen, das nachts auch was zu "sägen" hast

Was den Grill angeht...... KOHLE.... allerdings hab ich das Hightecgerät immernoch nicht aufgebaut.....das schaff ich aber, bis ihr kommt!
Mit Zitat antworten top
Alt 28.08.2008, 08:46
Vice Admiral

Standard

Guten Morgen Christoph,

Zitat:
.... wieso im Sägewerk schlafen..... ich dachte Du schläfst immer vor Stella auf dem Fußboden.....
Meines Wissens nach, kommt der Fußboden für den Mann immer nach der Hochzeit .....berichte doch mal

Zitat:
...wir würden sogar zusehen, ob wir noch irgendwo eine paar Bretter auftreiben können, damit dirs nicht so kalt auf den Steinen wird
Hier also der Beweis: Du bist wirklich weich geworden!!! Vor der Hochzeit hättest Du mir wahrscheinlich noch ein paar Glasscherben ausgelegt und jetzt bekomme ich sogar Bretter
Dann hätte ich aber gerne ungehobelte Bretter. Du weißt Rambo ist nichts gegen mich

Zitat:
...aber wenn Du bei Stella schalfen willst, bzw darfst, können wir da schon was drehn in Sachen Betdecke
Da kann ich noch nichts zu sagen....vielleicht freue ich mich nach dem Urlaub auf eine kleine Ecke im Sägewerk um einmal meine Ruhe zu haben
Falls Du von jetzt an, nichts mehr von mir lesen solltest, hat Stella mich erwischt und ich renne noch immer um mein Leben

Also wir sehen uns dann morgen in 2 Wochen.
Sollen wir noch was essbares von unterwegs mitbringen? Wenn Du mit der Kohle nicht klar kommen solltest, weil Du ja ein Gasgriller bist, kann ich Dir dann gerne helfen

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Alt 28.08.2008, 09:06
Admiral

Standard

Zitat:

Morgen Michel.....
..der Beweis, das ich immernoch einer von den Harten bin, ist alleine schon dadurch erbracht, das ich trotz des lesens deiner Zeilen immer noch unter den Lebenden weile..... andere lachen sich vermutlich tot...wobei ich ehrlich zugeben muß, das ich schon ein paar Tränen in den augen habe
...ich werde aud diesen Beitrag heute aber nochmal in aller Ruhe eingehen,,,wenn ich ein wenig mehr Zeit habe! ....Das kann ich ja so nicht auf mir sitzen lassen....
Mit Zitat antworten top
Alt 28.08.2008, 17:10
Vice Admiral

Standard

aha, es verschlägt Dir die Sprache also:

1:0 für mich

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Alt 28.08.2008, 20:37
Admiral

Standard

Nein, tut es nicht.... ist bei uns momentan nur etwas hektisch,weil wir gerade eine neue Hobelline montiert bekommen und das so läuft, wie es bei neuen Dingen meistens läuft

....deshalb las ich das 1:0 auch nicht gelten

dann will ich mal zurückschlagen!!!

Thema1: Fußboden, Mann, nach der Hochzeit......wenns so wäre,gings ja noch....NEIN!!! Nach der Hochzeit wird nun das nächste Planziel angepeilt....und da werd ich dazu gebraucht...und da gibts nix mit "neben dem Bett"

Thema2:Bretter, Glasscherben, weichsein.... der Punkt geht schweren Herzens an dich.... ich wollte halt nicht das totale Ars c h loch raushängen lassen...allerdings hab ich da noch einen As im Ärmel.....as bekommst Du aber erst gezeigt, wenn ihr hier seit

Thema3: Essen mitbringen Kohle und Gas

Michel.... wir wohnen im Spessart, in Bayern, an der Grenze zu Hessen, also an der Grenze zum preussischen Feind. Frontgebiet, Kampfzone, etc..... da wohne wir! Das Leben hier ist hart, entbehrungsreich und schwer (und das alles nicht nur, weil ich jetzt verheiratet bin )..... ich bin quasi mit Holzkohle großgeworden.... Mein Urgroßvater war Köhler, mein Großvater hat auch schon Kohle verkauft....
ICH BIN HOLZKOHLENGRILLER

ich mußte diesen Gas/Kohlethreat nur wegen Natascha aufmachen, weil sie, jetzt wo wir verheiratet sind das Ding nicht mehr saubermachen will

Was das Mitbringen angeht... Wenn ihr aus dem Süden kommt gerne eine gute Flasche Wein..... oder Bier...je nachdem, wie weit im Süden ihr zum shoppen angehalten habt
Mit Zitat antworten top
Alt 28.08.2008, 20:38
Admiral

Standard

...PS

ich würde jetzt Fairnis halber auf 1:1 plädieren
Mit Zitat antworten top
Alt 28.08.2008, 21:04
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral

Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.409 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Zitat:

Thema1: Fußboden, Mann, nach der Hochzeit......wenns so wäre,gings ja noch....NEIN!!! Nach der Hochzeit wird nun das nächste Planziel angepeilt....und da werd ich dazu gebraucht...und da gibts nix mit "neben dem Bett"
Hi Christoph,
ich will mich ja nicht in Eure Nettigkeiten einmischen ,
aber wo zum Teufel willst Du einen Kindersitz in der Performance verbauen

Naja dann viel Spaß beim anpeilen
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 175Nächste Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 175