|
||||
|
||||
de Spaanjerd in Ophoven Belgien
Hallo, wir liegen in de Spaanjerd in Ophoven
Wir sind sind recht viel auf den plaasen unterwegs. Michael&Silke Geändert von NamaraII (22.02.2009 um 15:03 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, dann werden wir uns bestimmt mal treffen. Spätestens ab April will ich da wieder rumschippern. Übrigens schönes Boot
|
||||
|
||||
Zitat:
an welchem Steg liegt Ihr? wir an O
|
||||
|
||||
Liegeplatz
Wir liegen an N
|
|
||||
|
||||
Hallo,
na das war doch schon mal ein nettes Kaffee-Treffen gestern Nachmittag! Vielleicht können wir das bald wiederholen wo noch mehr dazustoßen, bei (hoffentlich) tollem Wetter, auf dem Wasser und einem schönen Grillabend am Oolderplas oder so. Viele Grüße und noch schönen Karneval! Peter
|
|
||||
|
||||
Hi
Das war doch ein nettes Treffen gestern Nachmittag ! Wir freuen uns schon aufs Grillen ( mit der Bande ) Herbert
|
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo wir waren auch gestern in Ooldershuuske sind von 13 Uhr ab da rum gelaufen habe drei mann gefragt ob sie vom Boots Forum währen .Um 13,15 waren wir im River Plasa haben Kaffee getrunken danach sind wir zum Auto zurück da kamen zwei Männer und eine Frau die grüsten sagten sonst aber nichts.Ich glaube das nächstemal hänge ich mir den Wimpel ans Ohr dann wird man bestimmt einen treffen.Gruss Rainer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich klapt es nächstes mal . Aber ihr kent jetzt mein liegeplatz . gr Gerrit |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das waren wir glaube ich, schade das man sich verpasst bzw. nicht erkannt hat. Werde mir wohl eine Boote-Forum Mütze besorgen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Rainer, das ist aber schade! Wir waren etwas spät, kurz nach zwei, da saßen die Anderen schon beim Kaffee. Na und Jörg hatte vorsichtshalber seinen BF-Pulli an. Das nächste Mal werden wir dann mal etwas vorab planen. Jetzt dauert es ja zum Glück auch nicht mehr so lange, Anfang April macht auch Hatenboer endlich wieder auf, dann gehts los, das Boot kommt endlich wieder ins Wasser. Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
So habe am Wochenende in Roermond, wegen einem Liegeplatz angerufen.So wie es aussieht werden wir Nachbarn. Bin mir dennoch unschlüssig. Wollte das Boot öfters mal Trailern und mehr von der Welt sehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Micha, wo hast du denn geplant dich "hinzulegen"? Du warst doch öfters in Hatenboer zu sehen. Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Richtig,lag die Jahre zuvor in Hatenboer. Direkt an der Slipanlage.Mein alter Platz ist noch frei. Nur möchte da nicht mehr unbedingt hin.
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo Leute was haltet ihr davon bei dieser Hochwasserlage noch mit einem Verdränger mit 45Ps kann man damit noch sicher fahren????
Oder nicht! Gruss Rainer |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Panna, was stellst du dir den für einen Liegeplatz vor? Benötigst du ein "Clubhaus" oder langen dir Sanitäre Anlagen und ein Abgeschlossenes Gelände und eine tolle Slipanlage? Dann wäre vielleicht der Maashaven etwas für dich. Gruß Heinrich
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir waren heute in Roermond und haben die erste Ausfahrt des Jahres gemacht. War echt schönes Wetter und es waren auch schon einige auf dem Wasser unterwegs. Wie schaut es bei euch aus, was haltet ihr von einer gemeinsamen Ausfahrt/Treffen am Karfreitag aus? Ich habe schon mit einigen Kollegen aus dem Winterlager gesprochen, welche die Boote in der Woche vor Ostern wieder ins Wasser bringen. Vielleicht kriegen wir ja ein paar Boote zusammen. Gruß Heinrich
|
||||
|
||||
Ratespiel
Wo ist das?
Kleiner Tip: war heute auf der Heimfahrt
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo Heinrich ist das Hochwasser nichtmehr so stark?Ich hatte das letztemal Angst bekommen einer vom Rijkswaterstaat hatte gesagt das könnte mich wegreisen.Ist das wirklich so nun wir haben auch nur 42 Ps.
Da hab ich schiss bekommen und bin im Hafen geblieben . Gruss Rainer
|
|
||||
|
||||
Ein schöner Tag, dididadu, ein schönerTag...................
Gruß an Pitt4 aus Oolderhuuske! Der Slip ist zwar nicht so schön wie unserer, aber für einen 1. März hats gereicht
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo Maasskipper das ist hoehe einfahrt Asselt auf der Maas
Gruss Rainer |
|
|||
|
|||
Is noch ein bischen weiter zu Berg
Jörg
|
||||
|
||||
1. Fahrt
da wird man ja neidisch,
wir kommen erst Anfang April aufs Wasser, können es aber kaum noch aushalten.... ... und dann sieht man eine Jeanneau die am 1.3. die Maas befährt! Habt Ihr eigentlich Heizung an Bord oder ging das heute ohne Warmluft ? Plutos
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hast' es doch geschafft am WE! Suuuuuper, (ich werde wahnsinnnig). Wie läuft das gute neue Stück, hat alles direkt geklappt? Gewassert in Oolderhuske? Die Bilder sind schon absolut vielversprechend. Kupplung ist da und wird diese Woche montiert und bald gehts los. Viele Grüße und bis die Tage, Peter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Rainer, Zur Zeit sieht es so aus:
Geändert von islandhopper (02.03.2009 um 10:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das dürfte die Ausfahrt von der Süder Plaas auf die Maas sein. Rechte Hand müßte Oolder Huske liegen?
|