|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
meinst du jetzt damit ich die teile einlagen kann wenn ich ihn zerlege wenn ja dann her damit wo soll ich dir eigentlich den anhänger hinbringen oder holst du ihn doch ab
|
||||
|
||||
...der "Blaue" geht morgen früh in die Werkstatt. Da fehlt mir dann die Kupplung. Wenn du den Hänger nach Markrans bringen könntest...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tja ja die Handbremse Aber euer Gesichtsausdruck war GENIAL ! MFG Jan
|
||||
|
||||
Wo kommt denn der Saab her und wo geht er hin
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
...der Saab, im folgenden genannt Saabine kam von LE, ging über W nach in die Nähe von B, genau "hintern Deich"...
|
||||
|
||||
Guckst du Peda..
MFG Jan
|
||||
|
||||
@ jan.. machst Du nun einen Saabiene Restaurierungsthread auf ??
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
hatter schon, Jan muss nur noch warten, bis er 18 wird, beschütztes fahren mit 17....................., dann darfer alleine los!
Bis dahin iss SAABine doch sicher feddich nech?? Gruß Martin
|
||||
|
||||
Dazu mein lieber Karsten musst du dich in die unendlichen Tiefen des Flachwassers begeben--und du wirst fündig
|
||||
|
||||
benenne er zeit und die genaue örtlichkeit
|
||||
|
||||
Zeit: nachher irgendwann Ort: Garage
|
||||
|
||||
Garage ist gut
das war eine Reise durch die Geschichte des Mitteldeutschen Autobaus so es gibt neues von Sappi der Motor dreht natürlich nicht gestartet sondern vorsichtig von Hand durchgedreht Bestromt hab ich sie auch mal die Sappi alle Verbraucher sind in funktion Die Blinker vorn alleine sind schon Kustwerke Motor starten ist erst mal nicht irgend so ein Brathahn hat eine el. Wegfahrsperre mit Code "instaliert" grauenhafte Strippenzieherarbeit und was ich natürlich nicht habe ist die Zahlenkombination also entweder flüstert mir eine gute Fee noch den Code oder ich klemm den Krempel raus was zwar besser ist aber bestimmt nicht ganz risikofrei ist da ich nicht weiß wie das geklemmt ist und welche Verbraucher alle gesperrt werden
|
0815
normaler Weise wird da die Kraftstoffpumpe gesperrt, sollte der Anlasser auch nicht drehen, dann ist die Zuleitung (Schaltplus) zum Anlasserrelais auch unterbrochen. In den seltensten Fällen unterbricht da einer die Zuleitung zur Zündspule
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anlasser dreht bleibt nur noch die Züdspule
|
||||
|
||||
...ich hab dir doch am Samstag schon gesagt, suche die "Blackbox", folge den schwarzen Kabeln und bring die originalen Kabel wieder dort zusammen, wo die bösen schwarzen sie getrennt haben.
Ist der einzige Weg...
|
läuft die Versorgung der Zündspule bei dem Sappi denn über die Zentralelektrik unterm Lenkrad
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
nee geht klar cheffe
|
||||
|
||||
lSo heut hab ich mal ein wenig losgewerkelt
als erstes schlug unser Ingo hier auf Anhang 110975 um seinen Spezialgutachterspachtelundanderesungemachfinder einzusetzen--fazit die Karre ist nicht verbastelt und mit Spachtel behängt--ergo er darf weiterleben ich mein den wagen als nächstes hab ich den Innenraum angefangen zu zerlegen und muss sagen das diese auto herrlich simpel einfach und logisch gebaut wurde mein Dank an die Schapaner Es fanden sich allerlei lustige und eklige sachen aber seht selbst. Anhang 110973 in meiner gegend nennen wir das ein Wirrwar ( so haben wir auch inoffiziell den sozialismus genannt) Anhang 110974 dieser Dreck kam zwischen den zwei Teppichen zum vorschein.
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
weiter geht es--
nachdem die Sitze ausgebat ware´n flogen die Teppiche raus wobei der untere originale noch zu gebrauchen ist Anhang 110978 natürlich war nicht alles toll ist ja halt ein altes auto die hinteren Radhäuser sind durch--aber egal --weiter gehts Anhang 110979 weiter ging es Gurte und Verkleidungen hinten rausgebaut und alle fein säuberlich eingelagert Anhang 110981 hoffe das ich morgen weitermachen kann.
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Was ist das für ein Joystick unter der Decke?
|
||||
|
||||
Das ist die Leselampe haben vernünftige autos
so wie Saab 9000 und eben der Mitsu
|
||||
|
||||
Mein Nissan 280 ZXT hatte auch sowas.....................
|
||||
|
||||
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Uhhiii......gibt es die auch als nachrüstsatz ???