|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
ne das macht er nicht und frage bitte nicht warum
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
@Xlars...Menno geht das schnell hier.... Tja,was schreibt man da Motor ist Volkswagen Marine DIESEL .Damit müßte man doch immer gewinnen Schönste Crownline in der 26 Fuß Klasse.Große Reichweite . Damaliger Neupreis ca. 170tsd Dm mit allerdings Merc Diesel. den heutigen würde ich nicht mehr wissen wollen Ach ja,Geschwindigkeit ist zu hoch gegriffen,nur knapp 65km/h
|
|
||||
|
||||
Tja, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, nä?
Soll er doch ohne glücklich werden Und eigentlich hätte ich ja auch lieber die Chappies auf dem Titel
|
|||||
Zitat:
seltener Umbau von Mercruiser auf Volkswagen Marine DIESEL wäre doch ein guter Text ist nur meine Meinung
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
@barracuda 75..ja der war gut..Umrüstung von Diesel auf Diesel ! Da muß man schon ziemlich bekloppt sein.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na, denn mal hier:
Hersteller: Sea Ray 180 CB Signature Geschwindigkeit : 75 km/h Hubraum : 5000 Baujahr : 1994 Leistung : 200 PS Zylinder : 8 Preis : 40000 DM ?? Eigner : PIEP-Köln Tollstes Boot überhaupt!
|
||||
|
||||
Wird das jetzt der Supertrumpf?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also die 5B
|
||||
|
||||
Übersicht Quartett 1:
1er: Chaparral 2er: Windy 3er: Bayliner 4er: Performance 5er: Sea Ray 6er: Raritäten 7er: Checkmate 8er: Halbgleiter u. Verdränger
|
||||
|
||||
Na, nimmt doch langsam Gestalt an.
Hätte aber gedacht, dass es hier mehr stolze Eigner gibt.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Übersicht Quartett 2:
1er: Fletcher 2er: Glastron 3er: Vega 4er: Crownline 5er: frei 6er: frei 7er: frei 8er: frei (Segler, Schlauchi und Schergen sind (noch) nicht der Rede wert...)
|
||||
|
||||
Zitat:
hätten wir gestern vermutlich bereits 4 fertige Quartetts gehabt
|
||||
|
||||
Na los Leute! Wollen es doch voll bekommen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist Webmobbing vom obersten Regal!!!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
So, nun nochmal das Bild in besserer Qualität sowie mein Vorschlag für die Segelbootquartett-Daten:
Typ: Albin Vega (ja, Albin ist die Werft) Freitext: Erfolgreichstes in Serie gefertigtes 27-Fuß GFK-Segelboot seiner Zeit (3.450 Stück) Länge: 8,25m Breite: 2,46m Tiefgang: 1,17m Segelfläche: 35m² (berechnet aus Groß und Genua) Rumpfgeschwindigkeit: 6,4 Knoten Kojen: 4
Gruß Nils Geändert von Nils (17.12.2008 um 20:12 Uhr)
|
|
|||
|
|||
2. Kartenspiele?! Mach doch einfach die Nummerrierung durchmischt! Fände ich viel besser!
|
||||
|
||||
Wieso nicht? Du hast doch eine Mischung aus 2 und 7, oder?
|
||||
|
||||
wo sind denn die fletcher jungs?
|
|
||||
|
||||
ich meinte die karten von den jungs
|
|
||||
|
||||
Also, dann trage doch bitte mal eine neue Kategorie ein, ich bin zu blöd ne Karte einzustellen.
Kanu/Canadier Mad River Explorer 16 Länge: 16 Fuß Gewicht: 24 kg Geschwindigkeit: 10km/h Baujahr: 1998 Neupreis: damals 5000 DM/2500 € |
|
|