|
|||
|
|||
Zitat:
Denke wird schon fein das Teil. Nur zum staunen wernma Dich wohl nicht bekommen, aber versuchen kann man es ja mal Gruß ivea |
|
||||
|
||||
Sacht mal Kinner,
kaum feier ich mal Geburtstag ( Di der13. ist in Spanien wie Freitag der...)... Was wäre wenn wir einen Forums--europäischen-Block aufbauen, wo Gm uns hinterher das Patent für abkauft? Nee, mal im ernst: hier () ist doch soviel Potential, die versägen wir im Standgas...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Doch und die Kurbelwelle bitte Feinwuchten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Olli kommt es dir bekannt vor ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich habe dich das glaube ich schon mal gefragt...warum schreist du eigentlich immer so...oder ist dein Bildschirm schmutzig??? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
umso besser!
wir kaufen das Altmetall und bauen Motoren... ...na gut, aber nachdem ich gesehen hab' , wie hier im einige sich für andere gerade machen... FM -ForumsMotoren...
|
||||
|
||||
@ivea:
Ich finde das gaaaaaanz große Klasse von Dir was du hier mit Pannas Motor vorhast, aber wie bereits gesagt...bitte SCHRITT für SCHRITT bebildern Gruß, Frank.
|
|||||
Zitat:
Aber lass mal stecken, der Karsten ist ein feiner Kerl.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Wer schreit hier und warum ist mein Bildschirm schmutzig???
|
|
||||
|
||||
Ach, bis eben kanntest du ihn noch nicht mal...
Hab ja auch nie was anderes behauptet, aber soviel Fettgedrucktes macht mich irgendwie immer aggressiv. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
|
||||
So wie mich Deine Signatur aggressiv macht?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Stimmt nicht, das mach ich nur weil ich weiß, dass dein Bildschirm schmutzig ist
Gruß, Frank.
Wer dauernd im Dreieck springt, hat offensichtlich Kreislaufprobleme. Geändert von lachshunter (13.01.2009 um 23:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
@Micha,
wenn Du einen Staubsauger benötigst gibt einfach laut.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Micha:
Wenn hier irgendjemand deinen Tröt zerlabert, kurze PN an mich, ich geb das dann an Cyrus weiter gleichkriegichhaueismirheuteaberlatteweilichmeinen urlaubinkroatiengebuchthabe Gruß, der verrückte Frank.
|
||||
|
||||
schreibt ruhig weiter!!Mir macht es nichts aus. Nur im Leihwerkzeug wäre es nett wenn mal ordnung rein kommt
|
Dabei brauche ich deine telefonische Unterstützung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ziwschenfrage Kolbenringe:
Ist es richtig, dass die Originalkolbenringe NICHT gefast sind? Sollte man gebrauchte, scharfkantige Kolberinge ein wenig anfasen (oben und unten?)? Was haltet ihr davon??? Jetzt bitte nicht schreiben: "Dann hole dir neue Kolbenringe!" Das geht in dem Fall nicht.
|
||||
|
||||
denke eher das du Angebote per PN kriegst
Andy
|
||||
|
||||
Meinste mich?
Mal was anderes. Ich will írgendwann samstags in den nächsten Wochen 'ne kleine Glühweinparty mit Spießbraten vom Grill und/oder Gulaschsuppe bei mir machen. Mit Panna (Micha) und ein paar andere Boots-Schergen. Hast du Lust mit Frau zu kommen? Geht natürlich auhc ohne Frauen...