|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier mal was exotisches Ist aber im moment ausgebaut zum überarbeiten und Reinigen. 18062009201.jpg |
|
|||
|
|||
Hi Thomas, auf dem Bild sieht es so aus, als würde der Luftmassenmesser am Kühlerschlauch saugen Was macht eigentlich das kleine Boot?
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
AQ130A, hatte gerade sein 40-jähriges Dienstjubiläum
Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Hanomag 2,8 Liter 60PS Vierzylinder Diesel, Motor und Krümmer über Kielrohrkühlung gekühlt, trockener Auspuff.
Müßte mal wieder abgestaubt werden. |
|
||||
|
||||
Ach ja, Bj. 1960
Gruß Erwin |
|
||||
|
||||
Volvo B18
Moin moin,
ich hab da auch noch was Rotes. Bj. 1962, 110 HP, restauriert, zuverlässig, und schreit nicht ständig nach dem Benzinkanister Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Hab nen 4 Zylinder Wamsler
Nix Bild, geheim Nobi |
|
|||
|
|||
Hier mein IB:
Einzylinder Big-Block Sauger, Schnuerle Scavenging, two Transferports, 22500 cmm, an guten Tagen 7000 U/min. Mischkühlung durch impellerfreie Seewasserpumpe - motorunabhängig elektrisch geregelt - zur Kühlung von Kopf, folgend Duct, Silencer und Exhaust. Überwasserauslass. Zylinder mit Luft zwangsgekühlt. Auto-Mag-Zündung mit Plain-Kennfeld. Pressure Carb mit Suction Dome und Manual-Choke. Centrifugal Force Clutch für Auto Engagement while Rev-Up. Wellenantrieb mit Ball Bearing auf Carbon Prop. Full Authority Digital Engine and Twin Rudder Control. BON Geändert von bootohnenamen (15.12.2009 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie heißt der Titel von dem Thread hier?
Oder wolltest du einfach nur mal was schreiben? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Der Traum eines jeden Mechanikers!
Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
Da hat aber jemand mächtig Kohle und ne Zisterne als Tank?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da hab ich auch noch was gefunden!
Der Alte! Der neue kommt erst im Sommer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und warum ein neuer????
|
||||
|
||||
Deutz A 4 M 517 9.6l, 4 Zylinder
|
|
||||
|
||||
Ich hab auch einen..
...das geile ist nicht der Motor... sondern der Platz rundherum.
(Sea Ray Pachanga)
|
||||
|
||||
Weil ich mir gerade einen neuen aufbaue ich werde am Ende (wenn er fertig und Probegelaufen ist) einen kurzen Bericht hier einstellen.
Der hat zu wenig Leistung! Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
... hab keine Ahnung, ob er überhaupt läuft aber hübsch anzusehen ist er schon mal: 3L aus 1988
|
||||
|
||||
kontrollier aber vor dem Winter ob Wasser im Öl ist.
|
||||
|
||||
Das ist Momentan noch bei mir..
Verbesserungsideen sind vorhanden.. bzw werden gerade umgesetzt
|
||||
Ich hab jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, glaube aber die waren noch nicht dabei:
Caterpillar 3208 DiTA, 10,4 L Hubraum, 380 PS das Foto zeigt einen von zweien
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
|